Elektronische Musik und ihre Vielfalt


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
http://soundcloud.com/bassorchester/bassed-8-aygust-12
1. Alesso feat. Matthew Koma - Years (Vocal Extended Mix)
2. Sander van Doorn & Julian Jordan - Kangaroo (Original Mix)
3. Dirty South & Alesso feat. Ruben Haze - City Of Dreams (Original Mix)
4. Dada Life - Feed The Dada (Original Mix)
5. Deniz Koyu feat. Wynter Gordon - Follow You (Original Mix)
6. Topher Jones feat. The Heroes of Old - Brohammer (Nari & Milani Remix)
7. Swedish House Mafia feat. John Martin - Don't You Worry Child (Extended Mix)
8. Tujamo & Plastik Funk - WHO (Original Mix)
9. David Guetta feat. Sia - She Wolf (Sandro Silva Remix)
10. Mikael Weermets & Nico De Andrea feat. Yasmeen - I Found You (Original Mix)
11. Dimitri Vegas, Like Mike & Regi - Momentum (Clockwork Remix)
12. Ellie Goulding - Lights (Feenixpawl Bootleg)
13. Chris Lake - Build Up (Tommy Trash Edit)
14. Laidback Luke & Angger Dimas ft. Polina - Night Like This (Main Mix)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.879
Punkte
113
Ort
Austria
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
hab ich zwar schon vor ein paar monaten gepostet, aber immer wieder gut ;)

sternenkinder und netzwerk kann ich auch wärmstens empfehlen

aja bin mir sicher ihr kennt das alle, aber hat irgendwer erfahrungsberichte zum

Tomorrowland ???

das video sieht aus wie das house-paradise mit den mädels und der ganzen aufmachung + lineup ;)

Tomorrowland Aftermovie 2011

Ich hab überlegt nächstes Jahr mal hinzufahren, allerdings die Befürchtung, dass man so ein Festival ohne chemische Nachhilfe gar nicht ganz sehen kann, obwohl sicher viel hörenswert ist.
Der Kartenverkauf geht in jedem Fall im Dezember los und normal sind die Karten nach 30 min weg.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Ich hab überlegt nächstes Jahr mal hinzufahren, allerdings die Befürchtung, dass man so ein Festival ohne chemische Nachhilfe gar nicht ganz sehen kann, obwohl sicher viel hörenswert ist.
Der Kartenverkauf geht in jedem Fall im Dezember los und normal sind die Karten nach 30 min weg.

Ach klar Festival gehenauch ohne Probleme ohne Drogen, auf einigen gehörst du dann zwar zu einer Minderheit, aber so schlimm ist das dann auch nicht. Drei Tage feiern mit jeweils ~1h Schlaf packt doch eigentlich jeder, für den so ein Festival interessant ist.
Oder meinst du, dass man ohne die Lichteffekte etc. nicht so intensiv wahrnimmt? Diese Wahrnehmung ist wohl in der Tat bei weitem nicht so gut wie bspw. auf LSD, aber mir hat bis jetzt eigentlich auch ohne Drogen jedes Festival jede Menge Spaß gemacht.
Es sollte aber jedem klar sein, dass ein Festival keine Erholung bietet. Ich brauch nach einem Festival normal immer erst mal 1-2 Tage für mich um mich zu erholen. Gesund ist so ein Festival bestimmt auch kein bisschen.

Am wichtigsten ist für mich immer, dass mir die Musik taugt. Damit kommt dann die gute Laune und dann wirds ein geiles Festival.

Tomorrowland dürfte das viel größere Problem sein, dass man nur sehr schwer an Karten kommt, wenn man die nicht total überteuert kaufen will.
 
Oben