Eishockey-WM 2023 Finnland / Lettland


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.520
Punkte
113
Eigentlich muss es 3:1 für Deutschland stehen. Das 2. Überzahlspiel zuletzt war nicht gut, da haben sie die Köpfe schon hängen lassen nach den vergebenen Chancen oder waren platt. Das sah planlos aus.
Leistung o.k. aber das Ding muss halt rein, den Torwart in die Fanghand schießen ist zu wenig. Bis vors Tor sieht es gut aus. So weitermachen, und gerne mal einen move machen im 1 gegen 1 vorm Tor.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.509
Punkte
113
Eigentlich muss es 3:1 für Deutschland stehen. Das 2. Überzahlspiel zuletzt war nicht gut, da haben sie die Köpfe schon hängen lassen nach den vergebenen Chancen oder waren platt. Das sah planlos aus.
Leistung o.k. aber das Ding muss halt rein, den Torwart in die Fanghand schießen ist zu wenig. Bis vors Tor sieht es gut aus. So weitermachen, und gerne mal einen move machen im 1 gegen 1 vorm Tor.
Das wird diesmal keine Ko runde fürchte ich.
Effektizienz und Ausbeute stehen in keinem Verhältnis zum Aufwand! Das alte Lied.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.520
Punkte
113
Niederberger gefällt mir besser als Strahlmeier. Wenn Rebound dann hat er die. Gegen Schweden beim Gegentor chancenlos, weil ein Schwede mit der Kelle das Ding schön abprallen lässt. Ich meine mit Niederberger hätten wir gegen die Finnen gewonnen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.509
Punkte
113
Tja... PP und man macht die dinger nicht und dann so ne Gurke.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.520
Punkte
113
Wobei ich fand das Powerplay zu langsam, zu wenig konzentriert. Hatte nie das Gefühl da passiert was.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.382
Punkte
113
Tja...wenn man selber nicht treffen kann dann trifft der Gegner.

Edit: aufgewacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.520
Punkte
113
:LOL: diese Schiris
Deutschland schießt in Unterzahl ein Tor. Trotzdem macht man mit 5 gegen 5 weiter. Dann Beinstellen und eigentlich müsste es 3 gegen 5 weitergehen. Gibt aber keine Strafe gegen Deutschland. Geht dann weiter mit 4 gegen 5. Checke ich nicht was die Schiris/ Deutschland da gemacht hat.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.520
Punkte
113
Natürlich verdientes 2:1, aber ich zweifle an einem Sieg. Bisher Deutschland die ersten beiden Drittel besser, aber die Amis können zulegen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.509
Punkte
113
Unfassbar dieser Chancenwucher!
Aber auch pech echt! latte
Und die amis verteidigen ihr tor echt mit Zähnen und Klauen und voller Kapelle👍
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.509
Punkte
113
Habs gewusst, am Ende gewinnt..... nicht Deutschland.
Gibt so Tage greift auch nicht, weil es zu oft so läuft. Tja was soll man dazu noch sagen.
3x mehr Torschüsse als der gegner 3 mal mit einem Tor Unterschied verloren.eieieiei
Das geht auf die Psyche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben