Ein Kurzes Wort vom Mod


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Toll, hier wird nicht lange herumgetüddelt sondern einfach drauflos diskutiert. Ich wusste, dass dieses Unterforum funktionieren würde. Und im eigenen Bereich findet man solche Threads, die einfach oftmals weniger beitragsstark sind, doch schneller wieder. Zudem war es als eine Art Motivation für eine bestimmte User-Schicht gedacht.

Ich möchte eigentlich nicht von der Box-Diskussion ablenken, dennoch interessiert mich eure Meinung. Also wer etwas zu diesem Unterforum los werden möchte, kann ja hier reinschreiben. Irgendwann wird der Thread dann aber wieder verschwinden.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
grundsätzlich finde ich das mit den unterforen gar nicht verkehrt, aber....

- die bezeichnung einiger unterforen finde ich reichlich daneben, da könnte man etwas, wie will ich sagen, neutraler sein.

abgesehen davon finde ich es dem forum absolut abträglich, dass den sogenannten "fanlein" (auch, wenn ihre ansichten teilweise übelst nerven, das habe ich aber schon in anderen threads geschrieben) so gegnübertritt, teilweise sogar von usern der ersten stunde, dass diese threads im vorfeld schon dazu verdammt sind, früher oder später astreines trash-talk-potenzial zu entwickeln.
meiner meinung nach ist im klitschko-forum ein vernünftiger austausch gar nicht mehr möglich, da man einerseits das "über den grünen klee loben" von jisi und konsorten hat, andererseits z.b. der alte mann teilweise schon franz´position eingenommen hat und mit vielen seiner postings in diesem bereich einfach nur provoziert.
auf diese art und weise geht auch das beste forum irgendwann vor die hunde.
eine gewisse selbstzensur, dem forum zuliebe, würde hier einigen nicht schaden.
das wars erstmal von meiner seite her...
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.814
Punkte
113
Ort
Landshut
Erste Erfolge sind offensichtlich, man betrachte nur einmal den "Tyson vs. Holyfield 1991" Thread. Endlich wieder einmal sachliche Diskussion, für die es sich lohnt mehr als fünf Sätze zu schreiben :).
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Nephilim

Danke für dein Statement, aber ich bezog mich auf dieses Forum hier, also das Classics & MM-Forum. Deine Antwort passt besser in enen anderen Thread.
 
Oben