Edison Miranda vs Kelly Pavlik


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jo hab ich die haben mir gesagt ich muss üben;)
Wenn du kein Englisch verstehst tut mir sry....ich dachte ich benutz wenn Wörter die jeder im Bezug auf Boxen versteht.

Und wenns nicht zu ertragen ist dann betätige halt bitte deine Ignore-Liste oder wein dich bei nem Mod aus...

Klasse Antwort!:thumb:
 

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Aufgrund der positiven Resonanz, muss ich mir wohl eingestehen, dass ich der Einzige bin, dem das auf den Senkel geht. Also weiter so.

By the way

Das sind alles belanglose Floskeln, die du da von dir gibst, die sich "cool":crazy: anhören, im Kreise Ahnungsloser.

Sprichst du beim Tischtennis, denn auch sozusagen fachchinesisch. Ich mein böte sich ja an, da "im direkten Bezug" zum Ping Pong.

groetjes

ironbite
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Aufgrund der positiven Resonanz, muss ich mir wohl eingestehen, dass ich der Einzige bin, dem das auf den Senkel geht. Also weiter so.

By the way

Das sind alles belanglose Floskeln, die du da von dir gibst, die sich "cool":crazy: anhören, im Kreise Ahnungsloser.

Sprichst du beim Tischtennis, denn auch sozusagen fachchinesisch. Ich mein böte sich ja an, da "im direkten Bezug" zum Ping Pong.

groetjes

ironbite


Ja ich spreche im Tischtennis fachinesich ist ja auch normal als Tischtennisspieler da kennt jeder den Begriff "Topspin" ob du da in die Kreisliga III oder in die Bundesliga gehst spielt keine Rolle..... und bitte hör auf diesen Sport Ping Pong zu nennen nur weil du nicht mehr als ping pong kannst....


Wenn du nicht rausgelesen hast dass ich alles wichtige über Boxen in deutsch geschrieben sind und wie ich schreibe dir nicht passt dann nutz doch die Ignore Funktion die ist nicht umsonst da....
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Pavlik geht trotz langer Arme gern in die Halbdistanz, um sich dort Schlagabtausche zu liefern. Sein Punch ist gut, die Workrate hoch, aber die Deckung mau. Er versucht´s meist mit Meidbewegungen, ist da aber kein Jones in besten Tagen, um es mal vorsichtig zu sagen. Für mich eine Frage, wer den entscheidenden Wirkungstreffer unterbringt.

Korrekt.
ich hab Pavlik gegen Beaupierre gesehen und das war alles andere dan ein jones in jùnger tagen.Seine schlàge sind langsamer,schlampiger als die von Miranda.Sieht ja fast aus wie Virchis ( bezug auf schnelligkeit) im S-Mittelgewicht.
Der rekord von pavlik sieht fùr einen Otto-normal verbraucher sehr furcht erregend aus mit seinem 27 ko's,mir dagegen sagt es garnichts.Kein einziger rspektabler gegner zu finden.Alles aufbaugegner.Von beginn biss Ende kein einziger als respektabler geschweige hochkarat gegner.Meine meinung ùbersteht dieser boxer keine 4 runden mit Miranda.
 

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Auf die Ignore -Liste werd ich dich nicht setzen, dazu sind deine sinnentleerten Beiträge zu amüsant. Zwar Nerven raubend und dilettantisch aber amüsant!

Nur dein Satzbau-und Sprachenbingo irritierte mich vorhin.

Nix für ungut!:love3:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Auf die Ignore -Liste werd ich dich nicht setzen, dazu sind deine sinnentleerten Beiträge zu amüsant. Zwar Nerven raubend und dilettantisch aber amüsant!

Nur dein Satzbau-und Sprachenbingo irritierte mich vorhin.

Nix für ungut!:love3:

Naja wir leben doch so oder so in einer Zeit von Spanglish und Denglish..die Beiträge von alpha sind doch "easy" zu verstehen und boxerisch korrekt zu sehen..also spiel das doch nicht so auf..es gibt hier viel schlimmeres...Gruß:wavey:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Korrekt.
ich hab Pavlik gegen Beaupierre gesehen und das war alles andere dan ein jones in jùnger tagen.Seine schlàge sind langsamer,schlampiger als die von Miranda.Sieht ja fast aus wie Virchis ( bezug auf schnelligkeit) im S-Mittelgewicht.
Der rekord von pavlik sieht fùr einen Otto-normal verbraucher sehr furcht erregend aus mit seinem 27 ko's,mir dagegen sagt es garnichts.Kein einziger rspektabler gegner zu finden.Alles aufbaugegner.Von beginn biss Ende kein einziger als respektabler geschweige hochkarat gegner.Meine meinung ùbersteht dieser boxer keine 4 runden mit Miranda.

Also ich weiss nicht in seinem letzten Kampf gegen
Zertuche war er alles andere als langsam, sein Jab und die Rechte kommen eigentlich sogar ziemlich schnell sicher nicht langsamer als ein Miranda oder Abraham und ich fand die Schläge alles andere als schlampig immer sehr akkurat und mit viel Power geschlagen. Mir sind eher seine Defensivschwächen aufgefallen die Crosby schon erwähnt hat, manchmal zeigt er ein gutes Auge und weicht schön aus, und dann vernachlässigt er seine Deckung wiederum vollkommen im Infight und lässt sich treffen... hast du zufällig nen link für den Beaupierre FIght
;)


@christian
schön dass du sie verstehst ...
 
Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Also ich weiss nicht in seinem letzten Kampf gegen
Zertuche war er alles andere als langsam, sein Jab und die Rechte kommen eigentlich sogar ziemlich schnell sicher nicht langsamer als ein Miranda oder Abraham und ich fand die Schläge alles andere als schlampig immer sehr akkurat und mit viel Power geschlagen. Mir sind eher seine Defensivschwächen aufgefallen die Crosby schon erwähnt hat, manchmal zeigt er ein gutes Auge und weicht schön aus, und dann vernachlässigt er seine Deckung wiederum vollkommen im Infight und lässt sich treffen... hast du zufällig nen link für den Beaupierre FIght
;)


@christian
schön dass du sie verstehst ...


Ich hab mehrere fights von ihm gesehen.Auch den gegen Pierre und auch den gegen Zertuche.Gegen Peirre war das eine misserable vorstellung.Er konnte ihn nicht finischen obwohl das einer wie mIranda sicherlich gemacht hàtte.Dazu noch sehr auffallend das er auch viele harte hànde von Pierre eingefangen hatt,und wer ist schon Pierre?In beginn von runde 3 war Pierre schon halbtot.Angeschlagen durch den ring taumelnt und unkontrolliert.Selbst dan ist es Pavlik nicht einmal gelungen um in diese 3 minuten Pierre zu finischen.Das sagt doch alles.Dazu noch diese misserable deckung von pavlik.Ich will nicht wissen was passiert wen da mal Miranda durch kommt.Pavliks ist nicht preziese genug.Miranda auch nicht so sehr aber er ist ein guter finischer und braucht gegen ne klasse wie Pierre,Zertuche sicherlich weniger runden.



Ich hab mal die fights von Pavlik runtergeladen und sie wieder weggeschmiessen weil diese sorten von fights platzverschwendung fùr mein harddisk ist.Google mal.Vielleicht findest du was;)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ich hab mehrere fights von ihm gesehen.Auch den gegen Pierre und auch den gegen Zertuche.Gegen Peirre war das eine misserable vorstellung.Er konnte ihn nicht finischen obwohl das einer wie mIranda sicherlich gemacht hàtte.Dazu noch sehr auffallend das er auch viele harte hànde von Pierre eingefangen hatt,und wer ist schon Pierre?In beginn von runde 3 war Pierre schon halbtot.Angeschlagen durch den ring taumelnt und unkontrolliert.Selbst dan ist es Pavlik nicht einmal gelungen um in diese 3 minuten Pierre zu finischen.Das sagt doch alles.Dazu noch diese misserable deckung von pavlik.Ich will nicht wissen was passiert wen da mal Miranda durch kommt.Pavliks ist nicht preziese genug.Miranda auch nicht so sehr aber er ist ein guter finischer und braucht gegen ne klasse wie Pierre,Zertuche sicherlich weniger runden.

Ich fand die Leistung gegen Peirre nicht misserabel, er sah in dem Kampf auch für mich nicht ganz so frisch aus aber hat passabel seinen Stil runter geboxt ohne große Risiken und ihn dann ausgeknockt nicht mehr nicht weniger....
Aber ich gebe dir Recht als Pierre seinen Kopf in der 3. Runde dauerhaft in Höhe von Pavliks Shorts hatte kamen die Punches nicht wirklich immer genau obwohl die links Rechts Kombi kurz vor Ende eh schon alles klar machte.
Aber wie sagtest du bei Briggs so schön dass war vielleicht nicht seine beste Seite ...

Und von wegen wer ist schon Pierre fällt mir nur ein wer ist sam reese der mit fast ausgeglichenem Rekord unserem Miranda über 10 Runden nen anscheinend toughen Fight lieferte.

Ausserdem würde ich fast wenn du von misserabler Defensive schon sprichst Pavlik und Mirandas als Nachbarn betrachten dass gleiche gilt für Präzision wobei ich da bei Pavlik deutliche Fortschritt sehe, er war sehr genau gegen Zertuche und die Kombinationen sind gut geflogen. Ich bezweifle dass Mirandas Hände deutlich präziser sind, sonst hätte Abraham in diesem Zustand wohl keine 7 Runden mehr boxen können....bei dieser Schlagstärke....
;)
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
alpha...Ich fand die Leistung gegen Peirre nicht misserabel, er sah in dem Kampf auch für mich nicht ganz so frisch aus aber hat passabel seinen Stil runter geboxt ohne große Risiken und ihn dann ausgeknockt nicht mehr nicht weniger....


Was redest du da eigentlich????Haben wir es ùber den selben fight??Pavlik und keine risiken?Seinen stil runtergeboxt?Pierre war die gesamte dritte runde taumelnd.Die ganze runde und er konnte ihn nicht finischen.


Und von wegen wer ist schon Pierre fällt mir nur ein wer ist sam reese der mit fast ausgeglichenem Rekord unserem Miranda über 10 Runden nen anscheinend toughen Fight lieferte.

Auch mal daran gedacht das Resse Mirandas 20'ter fight war und Pierre der 29'zigster von Pavlik:licht: Dazu noch das damals das team vom Miranda ùberhaupt nichts besonderes war und er zum ertsenmal in den staaten boxte.Im gegensatzt zu ihm hatte Pavlik einen guten Team und Boxte schon In MGM und Mandalay Bay resort.Das ist eine ganz andere welt fùr einen boxer.


Ausserdem würde ich fast wenn du von misserabler Defensive schon sprichst Pavlik und Mirandas als Nachbarn betrachten dass gleiche gilt für Präzision wobei ich da bei Pavlik deutliche Fortschritt sehe, er war sehr genau gegen Zertuche und die Kombinationen sind gut geflogen. Ich bezweifle dass Mirandas Hände deutlich präziser sind, sonst hätte Abraham in diesem Zustand wohl keine 7 Runden mehr boxen können....bei dieser Schlagstärke....
;)

Die nehmerqualitàten von AA sind doch wohl bekannt.Zwischen die geboxte gegnerschaft von Miranda und Pavlik liegen welten.Pavlik muss erstmal mit einem Eastman oder AA ùber die runden kommen bevor man hier die schlagstàrke von Miranda kritisiert und in zweifel bringt.Die letzten 4 gegner von Miranda sind keine spaziergànge.Geschweige AA.:belehr: Miranda nimmt mit der gegnerschaft Risikos und Pavlik ist seit 30 fights noch immer am aufbauen:crazy: Wobei Miranda einen festen kurs und sich auch bewiesen hatt das er gegen jeden boxen kan.Ich sah in green fùr Miranda einen deutlich gefàhrlicheren gegner als wie Pavlik.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Pavlik boxt zur Freude vieler Zuschauer mit einem spektakulären Stil, obwohl er dies aufgrund seiner langen Kartoffelgreifer nicht unbedingt nötig hätte. Ich will mich nicht darüber beschweren:D , aber gegen Miranda dürfte ein Brawl recht gefährlich werden, da er einem Puncher wie Miranda noch nie gegenüberstand. Wenn er seinen Stil herunterboxt, ohne ausgeknockt zu werden, dürfen wir uns auf einen weiteren Titelaspiranten bzw. Neukonkurrenz freuen. Ob Pavlik seinen Kurs beibehält(Slugfest) oder versucht sich Miranda mit seinen langen Fuchteln vom Leib zu halten(unwahrscheinlich), kann mit Spannung erwartet werden!
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Auch mal daran gedacht das Resse Mirandas 20'ter fight war und Pierre der 29'zigster von Pavlik:licht: Dazu noch das damals das team vom Miranda ùberhaupt nichts besonderes war und er zum ertsenmal in den staaten boxte.Im gegensatzt zu ihm hatte Pavlik einen guten Team und Boxte schon In MGM und Mandalay Bay resort.Das ist eine ganz andere welt fùr einen boxer.

Du hast doch selber gesagt Pavlik hat nur bums geboxt hat deswegen ist es wohl ziemlich egal ob 20 oder 29 Kämpfe ....:licht:


Die nehmerqualitàten von AA sind doch wohl bekannt.Zwischen die geboxte gegnerschaft von Miranda und Pavlik liegen welten.Pavlik muss erstmal mit einem Eastman oder AA ùber die runden kommen bevor man hier die schlagstàrke von Miranda kritisiert und in zweifel bringt.Die letzten 4 gegner von Miranda sind keine spaziergànge.Geschweige AA.:belehr: Miranda nimmt mit der gegnerschaft Risikos und Pavlik ist seit 30 fights noch immer am aufbauen:crazy: Wobei Miranda einen festen kurs und sich auch bewiesen hatt das er gegen jeden boxen kan.Ich sah in green fùr Miranda einen deutlich gefàhrlicheren gegner als wie Pavlik.

Ich weiss zwar nicht was dass mit dem Thema Präzision oder Defensive zu tun hat aber egal..... Ich habe nie bestritten dass Miranda bessere Gegner geboxt hat.
Und zum THema Green der hat wie Pavlik nur Bums geboxt aber du hälst ihn für gefährlichen Gegner? Der muss doch erstmal mit jemand wie AA über die Runden gehen bevor er gefährlich ist ....:sleep:
Green wurde schon vorher von Donnie Mc Cary fast ausgeknockt, und galt in sämtlichen amerikanischen Foren als Glaskinn...
Aber selbst diesen total eingeschüchterten Green konnte Miranda nicht ausknocken da geh ich mal davon aus dass Pavlik mit seiner "misserablen" Deckung auch ne ganz gute Chance hat dass gleiche zu erreichen .....
 
Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
alpha



Ich weiss zwar nicht was dass mit dem Thema Präzision oder Defensive zu tun hat aber egal..... Ich habe nie bestritten dass Miranda bessere Gegner geboxt hat.
Und zum THema Green der hat wie Pavlik nur Bums geboxt aber du hälst ihn für gefährlichen Gegner? Der muss doch erstmal mit jemand wie AA über die Runden gehen bevor er gefährlich ist ....:sleep:

Thema Nehmerqualitàten;)
Es ist ein grosser unterschied wen der gegner von beginn an in der defensieve boxt als wie offensiev.Pierre boxte offensiev und Pavlik kònnte es nicht ausnùtzen.Green boxte defensiev.Das ist ein Mega unterschied fùr einen boxer.

Green wurde schon vorher von Donnie Mc Cary fast ausgeknockt, und galt in sämtlichen amerikanischen Foren als Glaskinn...
Aber selbst diesen total eingeschüchterten Green konnte Miranda nicht ausknocken da geh ich mal davon aus dass Pavlik mit seiner "misserablen" Deckung auch ne ganz gute Chance hat dass gleiche zu erreichen

Weil der Power von green und Pierre 2 andere welten sind.Green hatt schon ""sogenammte LHW's"" ausgenockt.Der man kommt ursprùnglich aus dem Supermittel und kan locker auch ins LHW's steigen.Er ist sehr robust mit viel Power.Darum ist der bekanntheits grad von green auch das doppelte als wie die eines Pierres und co.Einmal auf den boden heisst noch lange kein glasskin.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Pavlik boxt zur Freude vieler Zuschauer mit einem spektakulären Stil, obwohl er dies aufgrund seiner langen Kartoffelgreifer nicht unbedingt nötig hätte. Ich will mich nicht darüber beschweren:D , aber gegen Miranda dürfte ein Brawl recht gefährlich werden, da er einem Puncher wie Miranda noch nie gegenüberstand. Wenn er seinen Stil herunterboxt, ohne ausgeknockt zu werden, dürfen wir uns auf einen weiteren Titelaspiranten bzw. Neukonkurrenz freuen. Ob Pavlik seinen Kurs beibehält(Slugfest) oder versucht sich Miranda mit seinen langen Fuchteln vom Leib zu halten(unwahrscheinlich), kann mit Spannung erwartet werden!

Fulgenicio Zuniga ist ein harter Punsher, kann schon n ordentliches Pfund schlagen und hatte Pavlik auch in der ersten Runde, nach nem Volltreffer, am Boden, aber Pavlik wirkte relativ unbeeindruckt und war auch schnell wieder klar, das Kinn scheint also zu stimmen, sicher is Zuniga nur ne B-Version von Miranda, aber kann man schon als ordentlichen Prüfstein durchgehen lassen und die Behauptung er hätte noch nie nem Punsher wie Miranda gegenübergestanden ist deshalb auch nicht richtig. Nach dem Niederschlag hatte Pavlik sich dann aber ordentlich aus der Affäre gezogen und den Kampf doch noch vorzeitig gewonnen, wenn auch die Ecke von Zuniga das Handtuch geworfen hatte in der Rundenpause und es nicht unmittelbare Schlagwirkung gewesen ist.

CC
 

Milde

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Verdammt schwer zu sagen, ob Miranda oder Pavlik gewinnen würde. Ich sehe leicht Miranda vorne, kommt allerdings auch darauf an wer zuerst richtig durchkommt. Pavlik ist zwar um einiges größer und hat ne Menge Power, doch boxerisch überzeugt er mich nicht so. Wahrscheinlich kann er auch plötzlich nicht eher auf Distanz boxen und seine bessere Reichweite ausnutzen. Dazu fehlen ihm die Erfahrung, da er sonst nie so boxt und die boxerischen Mittel. Ich denke beide Boxer wären für AA eine harte Nuss, aber ich glaub die kommen an AA nicht ganz ran. Der hat einfach einen solideren Boxstil. Gegen Miranda hat er auch mit dem Kieferbruch bei angeblich geöffneten Mund pech gehabt. Dazu die ganzen Tiefschläge. Ich denk unter anderen Umständen hätte Abraham deutlicher gewonnen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Edison Miranda (COL) - Kelly Pavlik (USA) (WBC-Ausscheidungskampf)

Edison Miranda vs. Kelly Pavlik ein weiterer guter Kampf wie ich finde, es treffen 2 gute Boxer aufeinander. Was ist Eure Meinung? Wird Miranda auf dem Weg zur Revange gegen Abraham aufgehalten? Kelly Pavlik ist ungeschlagen und hat 30 Kämpfe absolviert, davon 27 durch K.O. gewonnen. Bei Miranda sieht es fast genauso aus, bis auf die eine Punktniederlage gegen Abraham hat er 28 Siege, davon 24 durch K.O. zu verbuchen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
sicher stehen sich da zwei gleichwertige gegner gegenüber, tippe aber mal auf einen punktssieg von miranda. falls der kampf nicht wegen irgendwelcher unsauberen zwischenfälle abgebrochen wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Ich glaube der Kampf wird vorzeitig entschieden.
Ich tippe einfach mal auf Pavlik.

P.S.: Wenn Miranda gewinnt, wird er wohl eher um den WBC-Gürtel boxen als gegen Abraham.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das Thema hatten wir doch schon. ;) Ich tippe weiterhin auf einen KO für Miranda gegen Kelly "no-defense" Pavlik.
 
Oben