EC Semifinals: (5) New York Knicks vs. (8) Miami Heat


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.558
Punkte
113
1682606257102.pngVS.
200px-Miami_Heat_logo.svg.png





Spielplan


SpielDatumUhrzeitHeimAuswärts
130. April19 UhrNew York KnicksMiami Heat
22. MaitbaNew York KnicksMiami Heat
36. MaitbaMiami HeatNew York Knicks
48. MaitbaMiami HeatNew York Knicks
5*10. MaitbaNew York KnicksMiami Heat
6*12. MaitbaMiami HeatNew York Knicks
7*15. MaitbaNew York KnicksMiami Heat



Regular Season

New York 3–1

Miami Heat 104, New York Knicks 106
New York Knicks
122, Miami Heat 120
New York Knicks 120, Miami Heat 127
Miami Heat 92, New York Knicks 101


Kader:

New York




Miami

 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.194
Punkte
113
Ich gehe ganz sicher mit den Knicks. Die sind tief, haben jetzt Homecourt. Die Heat werden niemals im Leben wieder so die Dreier treffen. Und so geil Jimmy Buckets ist, diese Leistungen waren ja MJ Niveau. Das wird schon schwer gegen Thibs.

4:2 Knicks
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Geile Serie, mehr Intensität dürfte fast gar nicht gehen. Tippe auf sieben Schlachten, am Ende entscheidet Jimmy per Buzzer im Garden. Sorry @Spree ;)

Hoffe mal, dass Randle fit wird.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Wenn Randle spielen und seine Season Form abrufen kann, könnte ich mir ein 4:2 für die Knicks vorstellen. So wird das schwer, aber ich glaube an meine Knickerbockers. Irgendwie habe ich's im Urin, dass sie einen tiefen Überraschungsrun hinlegen könnten in diesen Playoffs. Tippe auf 4:3.

Die Heat sind auch geschwächt durch den Ausfall von Oladipo und vorallem Tyler Herro. Jimmy hat sich hoffentlich physisch endgültig ausgetobt gegen die Bucks. :D

Wird auf jeden Fall eine intensive Schlacht werden. Freue mich tierisch darauf. 😀

Sind Sonntag allerdings unterwegs und ich weiß nicht, ob ich es pünktlich zum Anpfiff schaffe. Wäre so gern mit euch im Live Chat dabei. Aber sieht eher nach re-live aktuell aus. Mal sehen. 🙂

Auf eine hoffentlich geile spannende Serie. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.044
Punkte
113
Drücke JB die Daumen. Heat natürlich mit einem Lauf, aber Butler wird irgendwann wieder "normal" spielen und das reicht dann nicht mehr. Knicks in 6.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.558
Punkte
113
Die Kämpfe sollten zwar ein Relikt der alten Zeit bleiben, aber die Spieler zu sehen.... Larry Johnson, Ewing, Houston, Sprewell, dazu ein blutjunger Marcus Camby und Kurt Thomas mit Jeff van Gundy an der Seitelinie :D Gegenüber Mourning, Hardaway, Mashburn und PJ Brown. Da fühlt man sich nicht nur alt, sondern kriegt Nostalgie.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.044
Punkte
113
Ja, wenn die Playoffs vorbei sind. Bis dahin wird Jimmy weiterhin übermenschliches leisten. Die Bubble Niederlage lässt ihm keine Ruhe.
Kann sein, aber man kann ihn wahrscheinlich auch mit besserer Coaching Leistung etwas mehr einschränken. Dass den Bucks so gar keine Alternative einfällt hat schon überrascht. Hab nicht alle Spiele ganz gesehen, aber es waren doch viele ähnliche Situationen. Natürlich eine bockstarke Leistung. Aber ich tippe Mal, wenn man bei beiden Teams die Coaches tauscht, kippt die Serie in die andere Richtung.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.372
Punkte
113
Ort
Country House
Ich bin auch so einer, der damals die Serien gesehen hat. Wahnsinn, dass es zu dieser Paarung nun kommt und das mit Teams, die tatsächlich sich zum Sieg grinden können. Ich hoffe auf enge Spiele und eine toughe Serie.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.929
Punkte
113
Wenn die Knicks Defense weiter so funktioniert bzw. Thibs einen auspackt, könnte es eine sehr unangenehme Serie für Jimmy Butler werden.


Ich sehe die Knicks vorne. Mehr Optionen in der Offense.
Ich hoffe auf so viele knüppelharte Spiele wie möglich, das könnte ein Fest werden.
4-2 Knicks.

Wenn aber Jimmy seine Heat auch durch diese Serie zieht, wird es Zeit mir ein Shirt /Jersey dieser Maschine zu besorgen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Heat und Halle toben? Das ist glaub das langweiligste Publikum der Liga. Die kommen ja erst zur zweiten Halbzeit :D

Aber ja, geile Serie. Gehen von den Heat in 6 aus. Butler ist einfach der beste Spieler der Playoffs. Würde mich aber auch über die Knicks freuen. Das schöne ist. Auch in den ECF werden alte traditionsteams gegeneinander spielen :love:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Bei dem Matchup schwillt wirklich jede Menge Nostalgie mit, freu mich auf einen richtigen Dogfight. Butler hat gegen die Bucks in 5 Spielen 37 PPG mit 60%FG und 44%3er aufgelegt. Desto gut Jimmy auch ist, wenn man ihn bisschen smarter verteidigt als die kopflosen Bucks (und ihn zwingt mehr zu passen als zu scoren, mehr trappen, doppeln, etc.), sollte man die effizienten 35-40-50 Punkte Spiele verhindern können und die Heat haben im Normalfall einfach nicht genug Firepower gegen ein ausgeglichenes und tieferes Knicks Team.
Knicks in 6.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Sehr schade. Aber einen humpelnden Randle möchte ich auch nicht sehen der dem Team mehr schadet als hilft.

Komme leider nicht rechtzeitig heim und werde das Knicks Spiel re-live schauen. 😩

Wünsche euch viel Spaß.

Let's go Knicks! 🙂👍
 
Oben