Eastern Semifinals 2012: Miami Heat vs Indiana Pacers


Heat vs Pacers


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
Gut, dann nehme ich meine letzte Aussage zurück. Aber in dem Punkt, dass er ohne Wade jetzt nicht in den ECF stehen würde, hab ich doch recht, oder etwa nicht? Bis auf Bender und vllt Trave dürfte man mir da zustimmen können, auch wenn das schwerfällt. Und ich hab ja ebenfalls hingeschrieben, dass das auch garnicht weiter schlimm ist. Es gibt wahrlich wenige Spieler, die ihr Team komplett alleine weit in den Playoffs bzw. zum Titel geführt haben (wenn es sie denn überhaupt gibt).
Klar war James Serie überragend, aber ohne Wade würde er jetzt wieder Sommerpause haben.

da hast du natürlich recht. Deswegen ist er nach South Beach gegangen, weil er gemerkt hat, dass man es alleine nicht schaffen kann (Bis ins Finale ist er ja quasi alleine gekommen...). Diese Aussage ist allerdings nicht besonders klug, da z.B. die Thunder ohne WB auch schon weg wären, bzw. ohne Durant auch... Es geht nunmal nicht ohne Unterstützung...
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Verdientes und ungefährdetes Weiterkommen für die Heat letztlich. Die Pacers haben ganz ordentlich gespielt und gut dagegen gehalten, auch wenn sie nach Spiel 3 etwas zu sehr gepusht wurden. Ich bin mal gespannt, ob die Heat bis ins Finale mal richtig gefordert werden, am ehesten traue ich den Celtics das zu. Auch wenn ich mich natürlich nicht über die Verletzung von Bosh freue; immerhin verspricht sie etwas Spannung für das Conference Finale, einziehen werden die Heat in die Finals mit oder ohne ihm.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Udonis Haslem admitted retaliating on Tyler Hansbrough in Game 5, which led to a one-game suspension.

Hansbrough fouled Dwyane Wade on a previous play that drew blood.

“I can’t imagine anything I wouldn’t do for Dwyane,” said Haslem.

“It is all fun and games to beat up the Heat in the media, to say the Heat are soft,” Haslem said. “But as soon as the Heat take a stand and hit back, it’s not funny anymore. Rabbit hunting is fun. But it ain’t funny when the rabbit has the gun.”

Wade gave the game ball following Miami's closeout win of the Pacers to Haslem.

“For my brother,” Wade said for all to hear. “For his sacrifice. I don’t think we win this series without him.”



Read more: http://basketball.realgm.com/wireta...brough_Was_Retaliation_For_Wade#ixzz1w93T0pY7




Die Aussage ist nicht nur asozial, sondern auch extrem dumm.
Die NBA sollte ihn für weitere Spiele sperren.
 

coldwinter

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
28
He is asked which was the better feeling — hitting all those fourth-quarter jumpers in Game 4 or fouling Hansbrough in Game 5?

“Protecting my brother (Wade),” he says.

Das ist wirklich ganz falsch verstandenes Ehrgefühl. Wenn man Spieler allerdings für jede dumme Aussage sperren würde, könnte man die Liga wohl gleich zumachen.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Das ist wirklich ganz falsch verstandenes Ehrgefühl. Wenn man Spieler allerdings für jede dumme Aussage sperren würde, könnte man die Liga wohl gleich zumachen.

Ja nur wer öffentlich zugibt und es gutheisst einen Spieler verletzen zu wollen - oder zumindest freiwillig das Risiko eingeht - sollte gesperrt werden.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
Udonis Haslem admitted retaliating on Tyler Hansbrough in Game 5, which led to a one-game suspension.

Hansbrough fouled Dwyane Wade on a previous play that drew blood.

“I can’t imagine anything I wouldn’t do for Dwyane,” said Haslem.

“It is all fun and games to beat up the Heat in the media, to say the Heat are soft,” Haslem said. “But as soon as the Heat take a stand and hit back, it’s not funny anymore. Rabbit hunting is fun. But it ain’t funny when the rabbit has the gun.”

Wade gave the game ball following Miami's closeout win of the Pacers to Haslem.

“For my brother,” Wade said for all to hear. “For his sacrifice. I don’t think we win this series without him.”

He is asked which was the better feeling — hitting all those fourth-quarter jumpers in Game 4 or fouling Hansbrough in Game 5?

“Protecting my brother (Wade),” he says.

muhar, was für eine nuss! fremdschämen auf ganz hoher ebene.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Die reiten sich aber auch immer weiter (unfreiwillig?) in die ******e. Peinlich, peinlich.
 

coldwinter

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
28
Diese Aussagen stammen übrigens aus dem Miami Herald, sind also vermeintlich nicht von irgendwelchen finden Journalisten aus Haslem herausgekitzelt worden, um einen Skandal aufzubauschen.

Dann steht da noch was von "Free UD"-Schildern in der Umkleidekabine, dem Angebot Wades, aus Dankbarkeit Anteile des durch die Sperre entstandenen Lohnverlusts übernehem zu wollen, was Haslem selbstverständlich aus Ehr- und Pflichtgefühl ausgeschlagen habe und von seiner Mutter, die nach der Nachricht, dass der Filius ein besser dotiertes Angebot aus Dallas ausgeschlagen hätte, um weiterhin in Miami spielen zu können, mit einem Lächeln dahingeschieden sei.

:jubel:
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Ganz ehrlich das ist doch die richtige Einstellung ? Haslem ist halt der Klopper und Wade der Star. Wenn ich in dieser Mannschaft wäre würde auch ich alles für Wade und James tun. Es gibt halt Wasserträger und Stars.

Sowas sollte man nur nicht in der Presse sagen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wo waren nochmal die Leute die hier meine Wortwahl von "auf die Fresse hauen" kritisiert haben? :sleep:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.062
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
muhar, was für eine nuss! fremdschämen auf ganz hoher ebene.

Die reiten sich aber auch immer weiter (unfreiwillig?) in die ******e. Peinlich, peinlich.

Ich hätte irgendwie gerade Lust, ein paar alte Statements von Bill Cartwright, Charles Oakley, oder Horace Grant, über deren Retaliation-Fouls für Michael Jordan rauszusuchen. Aber dann bekämen hier wieder alle weiche Knie und feuchte Augen, wie geil das doch in den alten Zeiten war. Nichts im Vergleich dazu, wie "peinlich" es heute ist.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Ich hätte irgendwie gerade Lust, ein paar alte Statements von Bill Cartwright, Charles Oakley, oder Horace Grant, über deren Retaliation-Fouls für Michael Jordan rauszusuchen. Aber dann bekämen hier wieder alle weiche Knie und feuchte Augen, wie geil das doch in den alten Zeiten war. Nichts im Vergleich dazu, wie "peinlich" es heute ist.

Nicht besser. Nur weil das damals vielleicht nicht anders war, ist es heute verboten, diese Handhabung zu kritisieren?

Dass man als Team zusammenhält - verständlich. Dass man, sicherlich unterbewusst, im Spielverlauf, adrenalingeladen, auch auf solche Aktionen (harte Fouls am Mitspieler, usw.) vielleicht etwas mürrisch und nicht ganz sportlich reagiert - okay. Aber danach solche fragwürdigen Zeilen in die Mikrophone zu pfeifen, das ist einfach bescheuert.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.062
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Nicht besser. Nur weil das damals vielleicht nicht anders war, ist es heute verboten, diese Handhabung zu kritisieren?

Ich wollte es nur anmerken, weil ich mich an Zeiten erinnern kann, wo hier im Forum gejammert wurde wie soft die NBA in den letzten Jahren doch im Vergleich zu den 80ers und 90ers geworden wäre, und im Vergleich zu FIBA-Basketball. Und nun ist plötzlich alles anders, weil einige nach ein paar flagrant fouls nachts nicht mehr schlafen können.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Das stimmt schon, es ist zum Teil zum Kotzen, wie die Emotionen von Spielern unterdrückt werden und dass es früher härter und leidenschaftlicher zur Sache ging.


Aber wie mc.speech schon gesagt hat, es passierte alles auf dem Court. Abseits des Feldes gabs sowas nicht oder selten. Das ist das Problem. So einen Mist, auch wenn er ernst oder hinsichtlich von Mitspielern gut gemeint ist, behält man besser für sich.
 

coldwinter

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
28
Aber wie mc.speech schon gesagt hat, es passierte alles auf dem Court. Abseits des Feldes gabs sowas nicht oder selten. Das ist das Problem. So einen Mist, auch wenn er ernst oder hinsichtlich von Mitspielern gut gemeint ist, behält man besser für sich.

Grundsätzlich ist das wohl eher ein Problem, welches durch die omnipräsente Medienberichterstattung befördert worden ist. Hohlbirnen wird es vermutlich in der Nba immer gegeben haben. Jeden Tag muss irgendwo was neues berichtet werden,dementsprechend hat die Anzahl der Medientermine der Spieler deutlich zugenommen. Entweder gibt man dann hundert mal gehörte Standardantworten von sich oder im anderen Extrem dann eben sowas.
Als Michael Jordan noch aktiv war, musste man sich hier und da auch mal an die Birne fassen, heute ist fast alles (ob nun offiziell oder privat), was der sagt absoluter Nonsensmist.
 
Oben