Eastern Conference Finals: (1) Cleveland Cavaliers vs. (3) Orlando Magic


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
N

nopainnogame

Guest
Wer bitte glaubt, das Cleveland in Orlando, 50% FG und 50% von der 3er Linie trifft hebt bitte die Hand :crazy:

Auch ein blinder Mo trifft mal die Dinger, nur heute glaub ich da nicht dran.

laberlaberlaber...
gehts auch ohne solche sprüche? er spielt miese playoffs und das trotz großer klappe. aber sowas ist destruktiv.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Die Magic führen 58:40 zur Halbzeit. Wenn sich die Cavs nicht schnell zusammenreißen, dann wars das. :(

zusammenreißen? orlando ist einfach das bessere team. die cavs hatten 5,5 spiele zeit sich auf den gegner einzustellen und was ist das ergebnis? die magic kriegen entweder hochprozentige würfe in korbnähe oder komplett freie dreier, während die cavs für jeden punkt doppelt und dreifach schuften müssen. selbst wenn lebron in der 2.hälfte amok läuft, glaube ich nicht mehr an einen sieg der cavs heute.

respect an die magic!
 

38BigMagicFan38

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
eh diese türkischer kanal ntv ist einfach super die übertragen das live und ich gucke es auf meiner hd fernseher;) wer guckt es auch über ntv?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ichabod schrieb:
selbst wenn lebron in der 2.hälfte amok läuft, glaube ich nicht mehr an einen sieg der cavs heute.

Abwarten. Das mag der höchste Rückstand der Saison sein, aber aufgeben will ich trotzdem noch nicht. Mal schauen wie das 3. Viertel wird.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
hast recht aufgeben sollte man nicht wenn die 3er quoten sich von cavs verbessern und die magic verfehlen dann hat cleveland noch eine kleine chance!

Jo, wird aber hart- auch wenn der Start in Halbzeit 2 erstmal gut war.

nopaingame schrieb:
du hast so absolut keine ahnung vom basketball LOL

Erzähl keinen Quatsch. Der Kollege hat durchaus BB-Verstand und man muss ja nicht gleich beleidigend werden.
 
N

nopainnogame

Guest
dann hätte er auch sehen können, dass die hochprozentigen würfe aus korbnähe meist second-chance punkte waren.
achja für alle hater: die letzten minuten waren die cavs wie sie normal spielen...
echt schade, dass sie das nicht über die serie länger schaffen.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
man wenn ich sehe wie oft da orlando 3er werfen...soviele haben wahrscheinlich die rox nicht die ganze serie gegen LA genommen^^
 
Oben