Eastern Conference Finals: (1) Cleveland Cavaliers vs. (3) Orlando Magic


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Ohje, da ist er wieder. :jubel:

Nochmal an die Person, die sich anscheinend schwer tut den eigenen Beitrag sinngemäß wiederzugeben:

Lebron hätte es deiner Ansicht nach verdient dafür kritisiert zu werden, mit dem schwächeren Team in den Playoffs ausgeschieden zu sein. Argumente, die diese an sich schon lächerliche These in ihrer Aussagekraft stärken sollen hast du keine, weil du ja seine sportliche Leistung ehrst und in keinster Weise ( wow, ich glaube deine Hinweise verstanden zu haben) schlechter machen willst.

Heißt demzufolge: Jeder Spieler, egal wie gut er gespielt hat, muss kritisiert werden wenn seine Mannschaft ( die Qualität dieser scheint ja keine Rolle zu spielen) verliert.

Gut, dass ich derjenige bin der sinnentleerte Beiträge von sich gibt.

:laugh2:
 
H

Homer

Guest
BlaBlaBla zum dritten

Was soll ich dazu noch sagen? Wer gedanklich nicht in der Lage ist (oder sein will) zwischen dem Sportler LeBron James und dem Menschen LeBron James zu trennen, dem wird mein Post sicherlich nicht einleuchten. Von daher freu ich mich für dich das du scheinbar so herzhaft lachen kannst, das ist doch auch was schönes :).
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Er ist an seinem Ziel gescheitert, und dafür kassiert er die Häme.

So, drei Mal darfst du raten, wer das während dieser Diskussion geschrieben hat.
Unglaublich, dass du es nicht schaffst deine eigenen Aussagen anzuerkennen und ausfallend werden musst.
 
H

Homer

Guest
So, drei Mal darfst du raten, wer das während dieser Diskussion geschrieben hat.
Unglaublich, dass du es nicht schaffst deine eigenen Aussagen anzuerkennen und ausfallend werden musst.

Ja, wirklich unglaublich das ich seine Arroganz ("nur der Titel zählt"; "The Chosen One") anspreche, und mich dann darüber lustig mache wenn er den Titel eben nicht holt. Das diese Arroganz nichts mit seiner sportlichen Leistung zu tun hat scheint wirklich schwer zu verstehen zu sein.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Alter, kickz, bist du eigentlich irgendwie geistig eingeschränkt oder was veranstaltest du hier? :skepsis:
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Ja, wirklich unglaublich das ich seine Arroganz ("nur der Titel zählt"; "The Chosen One") anspreche, und mich dann darüber lustig mache wenn er den Titel eben nicht holt. Das diese Arroganz nichts mit seiner sportlichen Leistung zu tun hat scheint wirklich schwer zu verstehen zu sein.

Oh gott, das wird ja immer armseeliger. Du machst dich über das Ausscheiden lustig, wofür er nochmal ( bitte bitte, versuch es doch ein einziges Mal zu verstehen) nichts kann. Wenn er sich " Chosen One " eintätowiert hat, die dementsprechende Leistung bringt und dann ausscheidet, weil sein Team nicht die nötige Qualität besitzt, dann gibt es da nichts zu kritisieren. Seine Großspurigkeit steht in diesem Beispiel doch im direkten Zusammenhang mit seiner Leistung. (!)

Was ist an dem Tattoo "The Chosen One" bitte so lustig oder bietet eine große Fläche für Kritik, wenn seine Leistung dafür spricht? Dass er mit dem schlechterem Team ausscheidet macht das Tattoo nicht lächerlicher und bietet nicht mehr Raum für Kritik. Ganz simpel, nur du scheinst es nicht wahrhaben zu wollen, aus welchen Gründen auch immer.
 
H

Homer

Guest
Na dann ist LeBron James halt "auserwählt" Basketball zu spielen (von wem? Gott? Morpheus? Dem Orakel von Delphi? Dem Wurstverkäufer im Q?). Ich finde das lächerlich, du scheinbar nicht. Ansonsten hat janonym dir eine Frage gestellt, vielleicht solltest du darauf eingehen. Scheinbar verstehen andere Forenuser hervorragend was ich sagen will.
Da ich aufgrund deines Schreibstils irgendwie nicht glaube das du zu dumm bist meine Posts zu verstehen gehe ich einfach mal davon aus das du eine Art Rachefeldzug führen möchtest (wir hatten ja schonmal so eine Auseinandersetzung als du behauptet hast Allen Iverson wäre Top 50 All-Time). Dabei wünsche ich dir noch viel Spaß.
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Okay, anscheinend scheinst du dich einzig und allein an dem Tattoo aufzuhängen. Gebe dir Recht, man kann das durchaus als größenwahnsinnig und arrogant empfinden. Wobei da ja immernoch ein Unterschied besteht, ob Mark Madsen sich sowas eintättowieren lässt oder eben die größe Hoffnung dieses Sports seit Michael Jordan.

Bleibe aber dabei, dass dieses Tattoo aufgrund des Ausscheidens nicht noch lächerlicher wird. Das stört mich an deiner Kritik.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.265
Punkte
113
Ich schätze mal für LeBron James zählen:

1. Meisterschaften
2. Persönliche Titel
3. Das größte Einkommen, das je ein Basketballspieler (oder irgendein Sportler) jemals eingenommen hat. Laut seiner Aussage
4. Huldigungen an den "Chosen One"

Punkt 2 hat für ihn angefangen. Punkt 4 hat er im Überfluss (wie man es hier auch sieht). Punkt 3 muss man sehen, wird wohl kommen. Punkt 1? Laut einigen eine sichere Sache. Muss man aber erst mal schaffen (Fragt Malone, Barkley. Drexler hat es zum Glück es mit Olajuwan geschafft).

Und dieses "Chosen One" geht mir auch auf den Senkel. Es ist eine Sache, wenn Medien und A...kriecher es aufziehen, aber wenn man es selber mitmacht, darf man sich über Häme nicht beschweren. Was waren dann Jordan, Olajuwan, Magic und Bird? Irgendwelche Spieler vor dem "Chosen One"? Die zufällig alle sowohl mit ihrem Team als auch persönliche Bestleistungen abgeliefert haben?

Und zu dem Abgang. Es war noch nicht mal eine "Hass-Serie" wie zu Zeiten der großen Duelle Bulls-Pistons oder Bulls-Knicks. Und sogar da fällt mir bis auf Isiah (zu dem muss man meiner Meinung nach eh nichts sagen) kein Leistungsträger / Leader ein, der Fairplay zeigte.

Wenn James meint, dass es nicht zu seiner Natur gehört bei einer Niederlage zu gratulieren, sollte er konsequent sein. Oder wieso wartete er bei der Pistons- und bei der Hawks-Serie ab, dass ihm die Gegner "huldigen"?
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Na dann ist LeBron James halt "auserwählt" Basketball zu spielen (von wem? Gott? Morpheus? Dem Orakel von Delphi? Dem Wurstverkäufer im Q?).

Du guckst doch gerade Matrix oder?

Also obwohl ich hier nichtmal die Hälfte mitgelesen habe, verstehe ich absolut was du geschrieben hast
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich diese Saison kein einziges NBA-Spiel gesehen, aber den Ausgang dieser Serie richtig getippt habe.
Nun denn, auf zu den Finals, Ihr findet mich auf dem Magic-Bandwaggon. :jubel:
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Tja da wurden die Magic wohl ein wenig unteschätzt. Pech für die Cavs gut für mich :jubel: und die Magic. Wenn Nelson wieder fit sein sollte kriegen die Lakers ne Klatsche bzw werden gesweept !!!!
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Wenn James nicht mal den Mut hat sich nach einer Serie dem gegnerischen Team zu stellen und ihnen nur die Hand zu reichen, dann ist das für einen Spieler sowas von lächerlich. Ich gehe kurz zu jedem hin, geb ihn die Hand das dauert ned mal 2 Minuten. Und weg bin ich und schon würden wir hier die Diskussion nicht führen.

Was ich aber noch schlimmer finde ist wenn ein Führungsspieler sich auch im Moment einer großen Niederlage sich nicht der Presse stellt und erklärt was schief gelaufen ist. Wir alle erwarten doch Stellungnahmen z.B. von unseren Führungsspielern wenn etwas entscheidenes passiert ist. ( Ob das jetzt NBA, Bundesliga oder Deusche Nationalmanschschaft ist ).
Selbst wenn ich nur Aussagen treffe wie die Magic waren das bessere Team, hatten bessere Matchups Bla bla bla, so hätte er wenigstens Mut gezeigt sich der Presse zu stellen.

Wenn das ganze jetzt zum Bsp. ein Drik Nowe veranstaltet hätte, was glaubt ihr was die Presse über ihn gesagt und geschrieben hätte.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Also um ehrlich zu sein kann ich auf diese Pseudo-Interviews gerne alle verzichten.
Da ist mir lieber der Coach stellt sich mitsamt seines Führungsspielers nach einer Analyse ein paar Tage später.
Solche Interviews nach den Spielen sind so Substanzlos, da kann man nur ausschalten :)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Das konterkariert doch jegliches Verständnis von Teamsport.

Alter, kickz, bist du eigentlich irgendwie geistig eingeschränkt oder was veranstaltest du hier? :skepsis:

Ich erinnere nur an die unsägliche Iverson Lobhudelei die kickz vor einiger Zeit im Detroit Thread angefangen hat. Das war genau so beschränkt. Am besten ignorieren.


wird hier immer so geflamed in dem forum??? =(

Die meisten User haben was aufm Kasten. So ein Gemülle ist eher selten.
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Also um ehrlich zu sein kann ich auf diese Pseudo-Interviews gerne alle verzichten.
Da ist mir lieber der Coach stellt sich mitsamt seines Führungsspielers nach einer Analyse ein paar Tage später.
Solche Interviews nach den Spielen sind so Substanzlos, da kann man nur ausschalten :)

Trotzdem werden sie erwartet. Ich persönlich würde es auch ziemlich langweilig finden wenn die Teams erst ein paar Tage später zu einem Spiel Stellung nehmen.
Wenn die Spieler gleich nach dem Spiel in die Kabine maschieren und abhauen weil man ihnen sagt man soll sich erst ein paar Tage später äußern gehen Emotionen verloren. Und in unserem Sport wie auch in anderen Sportarten sind Emotionen wichtig, ob diese jetzt postiv oder negativ sind ist erstma egal.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Homer schrieb:
Sorry, aber was soll ich sagen wenn man zu dumm zum lesen ist wie es bei dir offensichtlich der Fall ist? Bist du zu dumm zu verstehen das ich LeBron ausdrücklich NICHT wegen seiner basketballerischen Leistung kritisiere oder wie soll ich das verstehen?

janonym schrieb:
Alter, kickz, bist du eigentlich irgendwie geistig eingeschränkt oder was veranstaltest du hier?

:skepsis: Geht es noch niveauloser? Der Kollege kickz hatte es immerhin nicht nötig derartig beleidigend zu werden und ich unterstützte nachwievor seine Meinung, aber wie hier von beiden Seiten "argumentiert" wird, ist so kindisch, wie man es schon lange nicht mehr lesen musste.
ich habe schon viele gute Beiträge von kickz lesen können, also wäre ich etwas vorsichtig, wen man hier als dumm darstellt, wenn man selbst gerne mal zweifelhafte Sachen schreibt.

Homer schrieb:
Ansonsten hat janonym dir eine Frage gestellt, vielleicht solltest du darauf eingehen. Scheinbar verstehen andere Forenuser hervorragend was ich sagen will.

Und das hat genau welchen Wert und warum soll er eine schwachsinnig-provokante "Frage" von einem zweifelhaften User beantworten? Und bitte beantworte es nicht, war eine rhetorische Frage.


Warum kann man es hier nicht auch per "agree to disagree" regeln? Es ist in der Tat unerträglich, da beide Seiten mit aggressiver Schreibweise das alles weiter pushen und das Schlimmste ist, dass nicht nur keiner einen Gang zurücknehmen kann, sondern selbst "neutrale" User noch mächtig draufhauen.

Nötig habt ihr das mMn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben