EA FC 24


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Ich mach jeden Gamble und zieh nix. Egal ob alle 20x82+, die 85er Picks oder sonst was. Mir grault es jetzt schon vorm nächsten Icon-Pick. (Van der sar zählt nicht, weil ich den in dreifacher Ausführung habe…)

So langsam ermüdend…
Willkommen im Club. Hab über 2000 Picks in den letzten drei Wochen gemacht und nichts über 100k gezogen, plus die ganzen Gamble SBCs :weghier:

Meine einzigen halbwegs guten Pulls waren aus Exchange Packs.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Alter, im zweiten Icon-Pick mit Owen und Butra wieder zwei dublikate - dazu hierro… hör mir auf
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
528 81+ Picks diese Woche ohne Icon oder Spieler, der mehr wert als Lavelle ist.

Auch schon 233 89+ und 274 88+ Exhange Packs insgesamt gemacht. Also schon Spieler im Wert von 10,483 Mio eingetauscht. Beste Pulls Gündogan und Klose :crazy:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
528 81+ Picks diese Woche ohne Icon oder Spieler, der mehr wert als Lavelle ist.

Auch schon 233 89+ und 274 88+ Exhange Packs insgesamt gemacht. Also schon Spieler im Wert von 10,483 Mio eingetauscht. Beste Pulls Gündogan und Klose :crazy:

Einfach weiter machen :)

Kann auch nicht die Finger von den picks lassen.
Irgendwann muss da was drin sein!


Hätte ich Mal einen der 10 gezogenen Orbans behalten. Der sieht mächtig aus nach den Upgrades.
Meine Comunio Legende :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Über die 89er-Tausch SBC hab ich recht easy die Crafting-Ziele mitgenommen, ist so viel einfacher/sinnvoller als ewig zu warten oder Non-Rares nachzukaufen.

Gleichzeitig füllt man den Verein bisschen auf. Ertrag war solide und jetzt hab ich für heute Abend auch ein paar 20x 84er, 84x 5 und das 20x 83+ rumfliegen. Den Free-Schlotterbeck hab ich auch gerne mitgenommen…

…jetzt kann ich die wenigstens direkt die ganzen neuen Billo-Birthday Karten auf einmal ziehen.
:crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Sieht der böse aus, da fliegt Cuadrado nach zehn Spielen wohl aus der Startelf :LOL:

IMG_2863.jpg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
91er Zeefuik, 90er Tabakovic, 90er Niederlechner, 89er Kenny. Was ein geiler Tag für mein Hertha Team. Dazu noch meinen Ehrenspieler Mukhtar mit 90. Ich weiß gar nicht, wie ich aufstellen soll :LOL:

83er Reese darf nicht gebencht werden, das heißt mein 89er Kenny und 87er Scherhant muss auf die Bank.

Das beste ist sogar, dass Mukhtar und Niederlechner nur einen PS+ haben und dadurch noch Kandidaten für eventuell weitere Evos sind, bis drei PS+ rauskommen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Raspadori, Danjuma und Geyoro war die Ausbeute aus eigentlich schon ziemlich guten Packs. Der Gamble-Pick mit 2x Hradecky (!) und Renard (wieder zwei dublikate) auch bodenlos…

…the Streak Continues
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Von wegen Gamble ... da keine koole SBC im Umlauf ist ( Ribery ist mir echt zu teuer) habe ich doch noch nen Icon Pick gemacht.
Die Auswahl...eine einzige Schande für den Preis... Campell TS, Linker WW und Pires TS:kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch:

Hab Pires genommen und den jetzt aus Trotz in die Evo für 200k gehauen. Mit 5* Skills und Technical & angeschn. Schuss wird der hoffentlich eine eine Offenbarung.
Als Spieler mochte ich ihn damals schon.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
IMG_2864.jpeg
IMG_2866.jpeg

Dann auch mal sowas wie Luck. Warum dieser CR7 über ne Mio kostet muss mir aber auch mal einer erklären. Klose sieht in allen Belangen besser aus :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Okay, hatte kurz mal wieder Spielspaß…

Grund dafür? Meine selbst festgelegte DIV-8 Zugehörigkeit hat es mir wieder mal erlaubt kurz mit 10-0 durch den Cup zu fegen…

In den packs wird aber wohl wieder nix drin sein…
:D

PS: Apropos, neuer Icon-Pick:
Campbell, Barnes und Owen :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Okay, hatte kurz mal wieder Spielspaß…

Grund dafür? Meine selbst festgelegte DIV-8 Zugehörigkeit hat es mir wieder mal erlaubt kurz mit 10-0 durch den Cup zu fegen…

In den packs wird aber wohl wieder nix drin sein…
:D

PS: Apropos, neuer Icon-Pick:
Campbell, Barnes und Owen :crazy:

Oha, den Cup muss ich mir mal anschauen und mich mal rantrauen.
Verfolge die selbe Taktik wie du.... Liga acht, damit der Cup Spass macht :)


Warum wird eigentlich Pires immer so verflucht?
Klar, nicht der beweglichste,aber der Finesse ist astrein und auch sonst ist er sehr sehr solide.


Und was zum Geier stimmt gerade mit diversen Preisen nicht?
Hab ein Marta-Fire Duplikat tauschbar und kann es einfach nicht verkaufen, weil die Range von 100k bis 1,9 mio geht.
Futre CL ist ja auch so ein Fall, mit nem Mindestpreis von 175k.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Cup macht heute null Sinn, das Gameplay ist ja gerade langsamer als Mats Hummels.

Edit: Die 84* 5 Upgrades sind ja unfassbar schlecht. Schämt euch EA
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Alter Kollege aus meinen Paderborn Zeiten ist gerade VBL Sieger geworden. So geil. Soll mir mal seine 433-5 Taktik schicken. :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Brolin und Keßler aus den beiden völlig überteuerten Hero-Picks - aber ich hab halt auch einige Yaya‘s gesehen und mach eh jeden Mist mit…
:crazy:
 
Oben