EA FC 24


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
Die Ausschüttung ist wirklich ziemlich solide dieser Tage.
Lampard, Rosicky, Park (V), Vialli...weiter so (y)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Mit Beckham FUT und Xavi TOTY endlich mal was solides zur Auswahl beim Icon-Pick…

Ansonsten bleiben die Pulls auf einem niedrigen Niveau:

2x Mini-Kewell, 1x Rosicky (immerhin cool fürs BVB-Team) und den großen Lampard.

„Highlight“ der letzten Tag war Miltao WW aus einem Gamble-Pick…
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Heute immerhin 1x Keane Groß, 2x Keane klein, einen weiteren kleinen Rosicky und einen 92er Desailly - letzteren werde ich sogar neben Kohler in meine IV stellen, sieht gut aus…
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Der Alleinunterhalter macht mal weiter mit seinem Handygame…

Anhang anzeigen 46166

:D

Glückwunsch zu dem pull, aber ganz allein bist du nicht. Daddel auch nur am Handy die SBCs weg. Aber bis eben, bis auf den Baby Kewell nix aus Golazo Team 2 gezogen. Dann kam der große Didier Drogba aus einem der 3x 84+ X7 Packs. Im dritten von den 84+ Packs war auch noch Gianluca Vialli drin. War also mal ganz gut.


IMG_1540.jpeg

Mein Fun Icon Team sieht inzwischen echt launig aus. Aber Carlos, Cafu, Beckham, Cambell und eben Drogba bisher noch nicht gespielt.

Der Future Stars Roberto Baggio macht aber wirklich Spaß muss ich sagen, hab nix erwartet, aber der lässt sich wirklich gut spielen. Mal schauen wann ich wieder zum spielen komme. Weiß jemand eigentlich wie es nach Golazo weiter geht? Kommt am Freitag echt schon das Community TOTS?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
Jeder zieht drogba, nur ich nicht:rolleyes:

Ich mach seit Tagen jeden verfluchten Pick usw ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Declan Rice Fantasy aus dem Kampagnen-Pick… Der Kerl ist eine Mio wert. WTF…
:crazy:

Jetzt muss ich natürlich auch nochmal in die Hero-Picks, aber der Verein leert sich so langsam…
:D

PS:
IMG_6150.jpeg

Rice und Ginola immerhin noch 1,8 Mio… sehr schön
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Wollte gerade die übliche Montag Abend WL zocken. Mein Gott, das Gameplay ist ja schlimmer denn je. Fühlt sich mehr wie NHL als NHL an. Rutschen, Delay, aber Ping von 12ms. Mal wieder ganz großes Kino, da quitte ich lieber bei 4 Siegen und ****** auf die 75 Siege aus den Aufgaben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Was ich aber seit Monaten nicht ziehe sind neue AV‘s…

Mir hingen Carlos und Cafu Base so zum Hals raus, dass ich jetzt einfach Maatsen und Couto in meine „Startruppe“ geworfen habe - sieht auch irgendwie falsch aus…
:D
 
Oben