DSDS Casting


Cryin Soul

BANNED
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Da neben den Bäumen glaub ich...
Schaut ihr euch es an? Ist ziemlich witzig oder?
Nur eins muss ich dieses Jahr bemängeln. RTL hat ziemlich viele Outtakes und ziemlich viele Pannen mit einbezogen, was den heutigen Käufer/Gucker/Anzieher/Jugendlichen mehr an diese Sendung binden soll.
In diesen 60 Minuten gibt es meiner Meinung nach viel zu vielen dreck, den man rauschneiden kann und dafür wenigstens Talente zeigen kann,die zwar nicht weitergekommen sind aber gut gesungen haben(wenns überhaupt welche gab). Und 2 x Werbung find ich zu viel,zu mal ja die letzte immer gegen 21:03 Uhr beginnt und erst um 21:10 Uhr endet. Viel zu lang,denn so hat man nur noch 4-5 Minuten von der Sendung.

Ansonsten find ich es richtig kultig diese Jugend zu sehen, wie die sich vor den 3 Jujoren fertig machen lassen. Der kleine Olash ist ja wohl der größte Beweis, das es auch kleine,fette Kinder schaffen können.:laugh2: (Die die ihn gesehn haben,wissen wen ich meine;))
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wayne?

ich glaube wenn unser herr manaro da mitmachen würde (wenn er es nicht schon getan hat), könnte man die ganze sendung nur ein close-up auf ihn machen, da er alle mit seiner austrahlung an den sessel fesseln würde
 

Cryin Soul

BANNED
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Da neben den Bäumen glaub ich...
Ein Freund von mir hat sich dort beworben,ist im re-call vor ein paar wochen gescheitert. Das fand in berlin statt,glaube mitte dezember. Der meinte das die jujoren schon so ziemlich ihre fühler nach "ihren faves" gegriffen haben.

...ich sag ja: ITS JUST SHOWBUISNESS. and NOTHING ´bout talent!
 
Oben