Drive to the Finals [nba.com]


Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Das denk ich mir auch jedes Mal. Hab mir daher überlegt, Rose und Durant erst in den Heimspielen zu nehmen und jetzt andere Spieler zu picken, die wohl auch relativ sicher rausfliegen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Bin auch dabei.

Hab ich das richtig verstanden, und ich darf einen Spieler nur 1x auswählen? Das heißt wenn ich z.B. heute Durant nehme, dann wars das mit ihm?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jap so is es, deshalb muss man hoffen, dass die Picks aus der ersten Runde so gut wie alle raus fliegen damit man nicht viele ungepickte Spieler verliert weil man gedacht hat das deren Team weiter kommt^^
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Rose war am ersten Tag der Pick :thumb:
Jennings auch überraschend stark.
Wobei ich mit meiner Wahl nicht unzufrieden bin ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wollte erstmal einen Spieler von einem Heimteam nehmen, dass möglicherweise rausfliegt, aber leider habeb die Celtics gewonnen.^^
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wollte Rose in nem Heimspiel holen hab deshalb Deng geholt, kann ja keiner Ahnen das der nur 12/6 auflegt und Rose 28/7/10^^
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Gestern Noah genommen, weil ich auch Rose für ein Heimspiel aufheben wollte, aber heute immerhin mit Westbrook ein sehr guter Pick. :D
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Bei mir sammelt Crash heute die Punkte. Bei ~ 8 Minuten im zweiten Viertel stehen bei ihm 13 Punkte (8/5) auf dem Konto. Jennings konnte ja gestern schon überzeugend und wenn Crash bei den Punkten und Rebounds an seinen Saisonschnitt rankommt, dann wäre ich schon recht zufrieden :thumb:

Wallace am Ende sogar mit 44 Punkten insgesamt (25/17/2) :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben