Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Osnasen auch schon einer ganzen Reihe geluckter Bum-Dreier...glaube nicht dass die am Ende auch noch oben mitspielen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hätte ich die Wahl zwischen Schorch und Felix Weber, dann würde ich Schorch nehmen. Interessant wieviele Wochen Weber schon rumstümpern darf...

Und keine Sau will Uerdingen sehen...sind die 20 Minuten mit dem Auto wohl doch zuviel. Karlsson wie immer megaaa und macht das Maximale aus dem verfügbaren Talent :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.354
Punkte
83
Der Wachser ist halt ein totaler Eisvogel und zieht die Liga auf links. :cool4: :D

Ansonsten natürlich ne feine Sache für Zwigge dann ausgerechnet bei Rubel Uerdingen dreifach zu punkten....:thumb:

Nicht nur das Wachser die Torjägerliste anführt (Elfmeter rein zu "machen" ist schon einfacher, als ein Tor aus dem Spiel zu erzielen;)),
Aber in seinem fortgeschrittenen Alter spielt er z.Zt. verdammt gut, vllt. sogar jetzt am besten.
Insgesamt spielte gestern FSV das bisher aggressivste Spiel, was ich live oder in TV erlebte. Uerdingens Spieler hatten in keiner Phase mal richtig Ruhe , das Spiel auf zu ziehen. Ständig war sofort ein Zwickauer Spieler in seiner Nähe. Tolle Laufarbeit ! Und das 2:1 für Zwickau war richtig sehenswert!!!
Nun folgt ein Heimspiel am Sonntag; wenn ein Sieg........dann mit vorn an der Spitze!!!!! Wenn.....
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.171
Punkte
113
Pimmel-Proschwitz im Probetraining im Meppen :laugh:

Weil er aus alten Vaduz-Zeiten der beste Kumpel von unserem Physiotherapeuten ist. Der hat gestern auch bei den SF Schwefingen mittrainiert - Kreisliga! - in der Truppe ist der Physio nämlich Trainer. Ich gehe zu 0,5 Prozent von einer Verpflichtung aus.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.496
Punkte
113
Proschwitz ist ja noch genialer wie Marco Marin. Der wechselt ja die Vereine wie Unterwäsche. Wobei der Vergleich hinkt und stinkt. ;)

Also ich lese hier seit ein paar Wochen mit und muss sagen das dies der Beste Thread im Bereich Fussball ist. Respektvoller Umgang, unterschiedlichste Fanrichtungen und durchaus witzig. Weiter so liebe Leute!:thumb:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.171
Punkte
113
Natürlich, wir sind die geilsten hier :belehr:

Wider Erwarten ist bei Komenda wohl doch nichts gerissen. Angeblich besteht sogar eine Rest-Hoffnung auf einen Einsatz gegen Braunschweig am Samstag. Kommt natürlich jetzt sehr überraschend und ich glaube nicht, dass er Samstag schon wieder spielt, aber ist auf jeden Fall riesiges Glück, dass er nicht lange fehlt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Zweite Liga ist geiler. Im dazugehörigen Thread findet man einen Qualitätsbeitrag nach dem anderen. :belehr:

giphy.gif
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.171
Punkte
113
Zweite Liga ist geiler. Im dazugehörigen Thread findet man einen Qualitätsbeitrag nach dem anderen. :belehr:

Vor allem von diesem Super-User, der im letzten Jahr Nürnberg und Düsseldorf auf 10 und 11 prognostizierte und die Abstiege von Regensburg und Duisburg sowie den 15. Platz von Kiel prophezeihte:belehr:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, dann geht es gegen die Blechhütte, die langsam wieder aufgedreht hat. Abendspiele können wir diese Saison, aber irgendwie glaube ich an eine knappe ärgerliche Niederlage. Wir können jeden weghauen, aber uns fehlt die absolute Spitzenqualität und auch Konstanz. Leider wird Heidemann wohl sicher ausfallen und Koby eventuell. Sieg und 18 Punkte wären natürlich geil, aber ich erwarte irgendwie nix...

Lustigerweise gibt es Rudelgucken mit zwei Blechhüttenfans, ich kenne zufällig zwei der...12. Die sind auch rein zufällig genau jetzt drei Tage in der Stadt :crazy:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Für Braunschweig gehts wohl in dieser Saison nur darum irgendwie die Klasse zu halten! Was für ein Alptraum wenn man überhaupt, das wir vor 5 Jahren in die 1.Liga aufgestiegen sindo_O
 
Oben