Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.673
Punkte
113
Gibt ja noch Steher fürs Heimspiel gegen 1860 Sonntag, das darf ich mir nicht entgehen lassen. :popcorn1:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Saarbrücken mit hochverdientem Sieg gegen Ulm. Jetzt hat man binnen drei Wochen gegen die Top 3 gespielt, 2 Siege und 1 Unentschieden und in allen drei Spielen war man überlegen. Dazu die Siege gegen KSC, Bayern und Frankfurt im Pokal. Also die Mannschaft kann es. Leider hat man zu viele Unentschieden eingefahren, gegen Duisburg, Lübeck oder Münster zu Hause zb hätte man mindestens zweimal der 3 Unentschieden gewinnen müssen. Dann ginge man auf Platz drei in die Winterpause. So ist man nun 3 respektive 6 Punkte hintendran. Also Richtung Platz 3 wäre in die RR noch was drin. Meines Erachtens braucht man für den Angriff auf Platz drei noch einen 9er. Brünker ist eine Wucht, aber er alleine reicht nicht. Keine Ahnung, was da im Winter geht, Geld müsste ja Dank Pokal da sein.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.544
Punkte
113
Wenn man die direkten Duelle gewinnt gegen die Konkurrenz sind die Unentschieden gegen die Abstiegskandidaten unwichtig, weil die anderen auch Federn lassen. Die letzten 9 Spiele jetzt keine Niederlage, starke Serie. (y)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Wenn man die direkten Duelle gewinnt gegen die Konkurrenz sind die Unentschieden gegen die Abstiegskandidaten unwichtig, weil die anderen auch Federn lassen. Die letzten 9 Spiele jetzt keine Niederlage, starke Serie. (y)
Naja es ist halt die krasse Zahl von 9 ue in 20 Spielen. Da verlierst du halt mit jedem ue 2 Punkte egal gegen wen das ist.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.112
Punkte
113
Saarbrücken mit hochverdientem Sieg gegen Ulm. Jetzt hat man binnen drei Wochen gegen die Top 3 gespielt, 2 Siege und 1 Unentschieden und in allen drei Spielen war man überlegen. Dazu die Siege gegen KSC, Bayern und Frankfurt im Pokal. Also die Mannschaft kann es. Leider hat man zu viele Unentschieden eingefahren, gegen Duisburg, Lübeck oder Münster zu Hause zb hätte man mindestens zweimal der 3 Unentschieden gewinnen müssen. Dann ginge man auf Platz drei in die Winterpause. So ist man nun 3 respektive 6 Punkte hintendran. Also Richtung Platz 3 wäre in die RR noch was drin. Meines Erachtens braucht man für den Angriff auf Platz drei noch einen 9er. Brünker ist eine Wucht, aber er alleine reicht nicht. Keine Ahnung, was da im Winter geht, Geld müsste ja Dank Pokal da sein.
Saarbrücken ist so formstark, dass Platz 3 zu Beginn der Rückrunde drin ist.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Saarbrücken ist so formstark, dass Platz 3 zu Beginn der Rückrunde drin ist.
Ja wobei die Form ja nun erst mal unterbrochen wird. Und wie bereits geschrieben, du brauchst halt noch nen 9er. Wenn sich Brünker mal verletzen sollte wird es ganz düster und auch so, wir haben imo mindestens so 7-8 Tore zu wenig gemacht. Denke wenn Schmidt oder auch Jacob dabei geblieben wären, hätte man einen Teil der Großchancen mehr eingenetzt.

Meine Wünsche für die RR: neuer Stürmer, dazu dass Biada fit bleibt und Neudecker fit wird. Dann sollte Platz drei drin sein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Okay...... :confuse:

kicker-ticker schrieb:
18:50 .... Weiterhin gibt es bezüglich der Anstoßzeit keine Updates. Die Verantwortlichen diskutieren im Moment wohl über den weiteren Verlauf.

18:18 .... Weil im Gästebereich der Roten Erde ein Gegenstand gefunden wurde, bleibt die Arena für Fans und Mannschaften geschlossen, bis die Polizei grünes Licht gibt. Der Anpfiff wird sich daher wohl verschieben, genauere Informationen zur neuen Anstoßzeit gibt es noch nicht.

:rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113

Krasse Entwicklung bei Boyd. Innerhalb kürzester Zeit als Publikumsliebling erst (sportlich zurecht) von Ache abgelöst und ohne Perspektive jetzt beim Waldhof gelandet, die gefühlt zum ersten Mal seit drölfzig Jahren eine Ablöse bezahlen (wenn es stimmt), für einen 33-Jährigen vom Betze mit FCK-Tattoo - dazu Vertrag über 2,5 Jahre…
:crazy:

Boyd soll in der Region wohl sehr verwurzelt sein und wollte daher unbedingt in der Region bleiben. Sandhausen wollte angeblich die Ablöse nicht zahlen, deshalb soll es jetzt der SVW werden. Baxter-Bahn wird hier als ambitionierter „Recruiter“ genannt…

Wenn die Knochen halten natürlich sportlich für eine jahrelange Problemposition eine absolute Verstärkung, aber die Umstände sind schon - sagen wir mal - spannend…
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
Wenn ich es richtig weiß, hat er in Mannheim ein Café oder Restaurant, aber sicher bin ich da nicht.
Bin gespannt, wie er von den "Baracklern" empfangen wird ....
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.544
Punkte
113
Wenn es private Gründe gibt verstehe ich den Wechsel, aus sportlicher Sicht verstehe ich den Wechsel nicht.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
Wenn es private Gründe gibt verstehe ich den Wechsel, aus sportlicher Sicht verstehe ich den Wechsel nicht.
Meinst Du jetzt Boyd?
Wenn ja - es ist doch nachvollziehbar, dass er spielen will - Grammozis setzt nicht auf ihn, kaum Aussicht auf Spielzeit.

Berkan Taz will den Waldhof dagegen verlassen - Cottbus scheint in der Verlosung zu sein. Aus KICKER MANAGERSPIEL-Sicht wäre mir ein Wechsel innerhalb der 3. Liga lieber :saint:
;)
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.567
Punkte
113

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.157
Punkte
113
Das war ja am 4. Januar. Gestern hat das Präsidium ja immerhin einen neuen Sport-Geschäftsführer (Christian Werner) mit 50+1 ins Amt gedrückt.
 
Oben