Divisional Games 2008/09 (10.01.09 - 11.01.09)


Welche Teams schaffen den Sprung ins Championship Game?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ach nee, was ist das für ein ödes Kommentarenduo? Da meine Fernbedienung nicht funzt, kann ich nicht auf den amerikanischen Ton umschalten (bin mir sicher, dass es diese Funktion gibt). :cry: Wo ist Timo?
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Ach nee, was ist das für ein ödes Kommentarenduo? Da meine Fernbedienung nicht funzt, kann ich nicht auf den amerikanischen Ton umschalten (bin mir sicher, dass es diese Funktion gibt). :cry: Wo ist Timo?

der wird wahrscheinlich mit CDR das nächste spiel kommentieren.

der link ist schon wieder off-air, wahnsinn wie schnell die nfl solche streams kappt.
das spiel ist wie erwartet, 2 mal 3&out
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Netter Drive der Titans. Die Ravens blitzen bisher ziemlich wenig und die O-Line der Titans haben keine Probleme mit dem 3- und 4-Mann-Rush. Collins sieht sehr souverän aus.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Aus psychologischer Sicht kein guter Spielverlauf für die Titans bisher.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hätte JA doch mal bloß Flacco statt Williams gedraftet, dann wären wir mit Flacco und Forte für die nächsten 10 Jahre edelzärtlichst aufgestellt gewesen. :cry:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So steig auch mal ein, werde es mir heute aber gemütlich vorm TV genehmigen und auf TW1 kucken.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
da schwebt die safety für die ravens in der luft und dann doch das first down :thumb:
was macht reed da mit johnson? :skepsis:

edit: super drive der titans bis jetzt!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Man, da dominiert man die Titans so und nu marschieren sie doch wieder.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Klasse Drive, Johnson und Collins perfekt. Ravens müssen da den Safety landen vorher. Der Big hit vo Ray war auch krass. Wie soll Ed Reed mal einen picken wenn Collins nur über maximal 8 Yards mit wenigen Ausnahmen wirft?

Edit: Yeees, no flags. Den darf Kerry nicht werfen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Grandioses Spiel der Titans O-Line bisher. Collins bekommt die nötige Zeit und wirft ein Strike nach dem anderen...
Uh erster Fehler von Collins. Gegen die Ravens darf man keine Jumpbälle werfen...
 
Oben