dismissed


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Tach, nachdem ich jetzt mal wieder 2 Folgen von der dismissed auf mtv gesehn und muss sagen, ich finds jedesmal aufs neue geil wie die abservierten mädchen reagiern :laugh2:

schaut das sonst noch einer ab und zu an?
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Also ich schau das hin und wieder, wenn ichs beim Durchzappen erwische, vor allem, weil da immer wieder saugeile Mädchen dabei sind. (dafür aber wieder einige unendlich dumme Kerle)

Allgemein find ich, dass Mädchen viel härter gegenüber der Konkurrentin sind mit dem Trash und auch wenn sie verlieren, sind sie viel mehr angefressen. :)
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Manchmal gibt es sau geile Mädchen mit richtig grossen :D .
Ich hab es auch mal beim durchzappen erwischt. Die Mädchen sind wirklich härter als die Jungs. Sie beschimpfen sich manchmal als Schla... und dissen sich die ganze Zeit.
Ist noch etwas interessant und lustig.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
ich schau es immer dann, wenn ich vor dem Fernseher sitze und nichts besseres läuft ;)

Ich finde es eigentlich ganz interessant. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie oberflächlich die Amis doch sind. Die dort gezeigten Jungs und Mädels sind wirklich Paradebeispiele für Dummheit und Oberflächlichkeit. Erstens die Wahl der "Partner". Man weiss immer sofort wer es wird, nämlich der/die Hübschere. Man kann dort noch so viel Shit reden, solange man besser aussieht oder nen besseren Body hat wird man defintiv gewählt. Interessant ist es dann immer die Begründungen für die Wahl zu hören...:D
Dann generell die Dialoge. Das ist dermaßen peinlich. Es scheint Sitte zu sein, dass man wenn man sich für ein Mädchen interessiert nicht versucht die eigenen Vorzüge herauszuheben, sondern auf die Misstände des Konkurrenten mehr als hinzudeuten. Dabei gerät die Frau natürlich komplett in den Hintergrund. Mit ihr redet keiner mehr. Die Unterhaltung besteht nur noch aus einem Kampf innerhalb des gleichen Geschlechts!
Ich will jetzt nicht sagen, dass alle Amis so sind, oder dass die Deutschen nicht so sind, aber trotzdem gibt es mir zu denken, dass zumindest ein großer Teil der amerikanischen Jugenlichen so denkt...

in diesem Sinne..."you are dismissed!"
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Headache
ich schau es immer dann, wenn ich vor dem Fernseher sitze und nichts besseres läuft ;)

Ich finde es eigentlich ganz interessant. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie oberflächlich die Amis doch sind. Die dort gezeigten Jungs und Mädels sind wirklich Paradebeispiele für Dummheit und Oberflächlichkeit. Erstens die Wahl der "Partner". Man weiss immer sofort wer es wird, nämlich der/die Hübschere. Man kann dort noch so viel Shit reden, solange man besser aussieht oder nen besseren Body hat wird man defintiv gewählt. Interessant ist es dann immer die Begründungen für die Wahl zu hören...:D
Dann generell die Dialoge. Das ist dermaßen peinlich. Es scheint Sitte zu sein, dass man wenn man sich für ein Mädchen interessiert nicht versucht die eigenen Vorzüge herauszuheben, sondern auf die Misstände des Konkurrenten mehr als hinzudeuten. Dabei gerät die Frau natürlich komplett in den Hintergrund. Mit ihr redet keiner mehr. Die Unterhaltung besteht nur noch aus einem Kampf innerhalb des gleichen Geschlechts!
Ich will jetzt nicht sagen, dass alle Amis so sind, oder dass die Deutschen nicht so sind, aber trotzdem gibt es mir zu denken, dass zumindest ein großer Teil der amerikanischen Jugenlichen so denkt...

in diesem Sinne..."you are dismissed!"



NENENE da gibts auch mal Überraschungen! - Manchmal nehmen die diese ganz arroganten Hübschen auch nicht!

Und manchmal denkt man auch anders über Schönheit als der Entscheider - und machmal sind auch beide so geil, das mans gar nicht weiss! :D

Tja halt voll abwechslungsreich und tiefgründig die Sendung!!!


MFG
HR
 

T.M.F.K.A.M.J.23

Von uns geschieden im Jahr 2017
Beiträge
1.375
Punkte
0
Beim Thema dismissed fällt mir dieser Witz ein:

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar.

Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!" Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!" Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!"

Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Original geschrieben von Ekilic
Wann läuft Dismissed auf MTV?

wann läuft das nicht? :D
dienstag um 17:30 uhr, weiß ich, aber das läuft fast jeden tag, aber immer sehr unregelmässig glaub ich
 

VinceCarter15

Nachwuchsspieler
Beiträge
875
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ich werd mich wohl anmelden und da mal abräumen.aber natürlich werden die weiber um MICH kämpfen.
dann heißt es,

heidi,i really enjoyed your date.cycling naked in a park was very funny.but ...i'm sorry to say,but you are dismissed

oder halt auf deutsch.aber english ist irgendwie lustiger
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
letztens bin ich auch mal beim durchzappen an dismissed hängengeblieben.

Da war ich baff:ricardo:

2 unglaublich geile Mädels kämpften um den einen Typ.
Der Typ forderte sie dass die beide ihm gleichzeitig auf den Mund küssen sollen.

Die taten das auch:ricardo:

Da dachte ich mir " WAS? Das passiert auch anderen Typen ausser mir?" :D
 

Da_Rockwilder

Nachwuchsspieler
Beiträge
385
Punkte
0
Ort
Trier
Also Dismissed ist manchmal richtig lustig. Gerade Sonntag Abends guck ich mir das immer an, weil da nichts besseres mehr kommt
 

Danilo

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.821
Punkte
0
Ort
LE
Also, ich muss sagen, dass ich mir die Sendung eigentlich mal ganz gern anschaue (wenn ich durchzappe).

Hab jetzt grad die deutsche Version gesehen und die find ich nich so doll. Es fehlt irgednwie das gewisse Etwas. Ich find die Girls auch net so dolle.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
die deutsche version ist echt noch niveauloser als die englische. immer solche sätze wie :"küsst du eigentlich gerne?" oh man ist das peinlich :idiot:
 

Da_Rockwilder

Nachwuchsspieler
Beiträge
385
Punkte
0
Ort
Trier
Original geschrieben von BG
die deutsche version ist echt noch niveauloser als die englische. immer solche sätze wie :"küsst du eigentlich gerne?" oh man ist das peinlich :idiot:
Die deutschen Folgen sind irgendwie voll extrem. Erst wird voll rumgemacht dann bekommt ein Typ gesagt das er an die Grenzen der Frau gegangen ist, weil er sie in den Arm genommen hat :rolleyes:
 

Danilo

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.821
Punkte
0
Ort
LE
Ja, ist teilweise schon echt komisch. Auch die Konversation ist telweise unterstes Niveau. Jaja, unsere Jugend....
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
bwaahaahaa

jetzt läuft gerade dismissed und egal für welchen von den typen sie sich entscheidet, sie erwischt ne niete :laugh2:
 
Oben