Diskussionen zum DEL-Manager 10/11


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Mist, dass mit Mitchell hab ich übersehen ...
Dann kannst Du nur einen Eisbär meinen ...

Darf ich nach dem Draft dann wechseln? Oder ist das nicht mehr möglich?
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Mist, dass mit Mitchell hab ich übersehen ...
Dann kannst Du nur einen Eisbär meinen ...

Wenn die Adler sich endlich mal zusammenreissen würden, gäbe es da auch noch den ein oder anderen Spieler mit Draft-Potential ...
... aber ich bin da noch skeptisch ...
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Mist, dass mit Mitchell hab ich übersehen ...
Dann kannst Du nur einen Eisbär meinen ...

Darf ich nach dem Draft dann wechseln? Oder ist das nicht mehr möglich?

Ob Mitchell und auch Pederson noch ausgetauscht werden dürfen würde ich vom Votum der Mitspieler abhängig machen. Nach den Regeln ist es nicht vorgesehen. Sollten aber die anderen Manager kein Problem damit haben, dann sei in diesem Fall eine Ausnahme gewährt.
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Ob Mitchell und auch Pederson noch ausgetauscht werden dürfen würde ich vom Votum der Mitspieler abhängig machen. Nach den Regeln ist es nicht vorgesehen. Sollten aber die anderen Manager kein Problem damit haben, dann sei in diesem Fall eine Ausnahme gewährt.

Ich habe damit kein Problem.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Falls es zum "OK" der anderen Mitspieler kommt, hätte Max die 1. Wahl.
Daher stelle ich meine Kandidaten hier mal auf:

1. C. Stephens (KRE)
2. S. King (MAN)

und falls einer von denen verletzt sein sollte (hab gesucht, aber nix gefunden)

3. K. Hospelt (WOL)

:laugh2:
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
passt schon.

ich hatte im übrigen Reinprecht von den Adlern gemeint - seltsam dass den keiner genommen hat.

Aber derzeit scheint ja Dimitrakos eh der bessere der beiden spät verpflichteten Adler zu sein - in Düsseldorf jetzt schon wieder zwei Tore...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ob Mitchell und auch Pederson noch ausgetauscht werden dürfen würde ich vom Votum der Mitspieler abhängig machen. Nach den Regeln ist es nicht vorgesehen. Sollten aber die anderen Manager kein Problem damit haben, dann sei in diesem Fall eine Ausnahme gewährt.

Eigentlich ( :belehr: ) würde ich ja sagen "Selbst schuld". Dies gehört eigentlich zum Spiel dazu. Im RL kann ein Manager auch keinen Spielervertrag wieder auflösen, weil er vergessen hat den Gesundheitscheck beim Spieler zu machen...

Aber da es ja nur ein Spiel ist, wollen wir mal nicht so sein :thumb:
(auch wenn Supatim's Ersatzmann Stephens gestern bereits 7 Punkte geholt hat :cry: )
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Ich stelle also hiermit fest, dass Rödersheim Stephens statt Mitchell und die Eagles TJ Mulock statt Pederson im Team haben.

Auswertung folgt heute nachmittag/abends.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Eigentlich ( :belehr: ) würde ich ja sagen "Selbst schuld". Dies gehört eigentlich zum Spiel dazu. Im RL kann ein Manager auch keinen Spielervertrag wieder auflösen, weil er vergessen hat den Gesundheitscheck beim Spieler zu machen...

Aber da es ja nur ein Spiel ist, wollen wir mal nicht so sein :thumb:
(auch wenn Supatim's Ersatzmann Stephens gestern bereits 7 Punkte geholt hat :cry: )

Hey, da hast Du absolut recht - wobei ich keine vernünftige Seite kenne, wo man sowas nachlesen kann ... und das gesamte Forum der jeweiligen Vereine war mir etwas viel.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
leckt mich doch am Arsch... :cry:

90% der Saison souverän Erster, dann im letzten Moment eingeholt und jetzt in den Playoffs das Erstrundenaus. :mad:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Glückwunsch an ThoMac! War eigentlich fast chancenlos, dazu noch die Mitchell-Stephens-Geschichte ...
 
Oben