Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


helmi169

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Autogrammkarte Carmelo Anthony

Servus Zusammen,:wavey:

entschuldigt bitte meinen ersten Beitrag, bzw. meine Frage.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich möchte gerne dem Sohn meiner Freundin
(er ist ein Riesenfan von den Knicks und insbesondere von Carmelo Anthony)
eine Autogrammkarte von ihm besorgen - am liebsten natürlich mit Originalautogramm:belehr:
Habt Ihr einen Tipp, ob und wo man eine herbekommt?
Über Twitter bis dato kein Erfolg.

Danke im Voraus und LG aus München
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mhh, Autogrammkarte oder Bild mit Autogramm? Falls die Größe keine Rolle spielt, ist der sicherste Weg wohl über ebay.com und eine trading card mit Autogramm, die sind verifiziert, damit kann man nichts falsch machen.

Kosten sind wohl auch erträglich, da es recht viele gibt. Eine schöne trading card mit einem Stück vom Trikot und Autograph ist schon ein nettes Sammelstück.

http://www.ebay.com/sch/i.html?_trk...elo&_nkw=carmelo+anthony&_sacat=212&_from=R40

Seh grad selber, das es kaum Melo Knicks Autos gibt, mhh, bin leider nicht so in der Materie mehr drin, um zu wissen wieviel er noch unterschreibt. Jedenfalls kannst du es auch hier mal probieren und einen Thread starten, da gibts ne Menge Leute die Karten und auch Autographed Photos verkaufen. Dort schwirren auch genug Händler rum und Leute die dir gute Quellen geben können. Du musst dich registrieren um die Foren zu sehen.

http://www.dascardboard.eu/forum/index.php

Du kannst natürlich auch die Franchise anschreiben und hoffen das was zurückkommt, manchmal klappts manchmal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wiggins1.jpg


Gut für Cleveland, nun konzentriert er sich wohl voll und ganz auf seine Basketball Karriere :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
hauptsache man geht nicht so weiter wie bisher. mein traum wäre eine absolute abstrafung der schmockteams philly und orlando. diese beiden teams sollen bitte auch die nächsten 20 jahre unten stehen und sich tottanken, bis sie implodieren. die fans können ja dann immernoch von sexy rookies und upside fabulieren, hätte nichts dagegen, hauptsache sie verlieren weiterhin so erbärmlich wie bisher.
philly ist für mich unsympathischer als alles andere und verdient ewige bedeutungslosigkeit.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Köln
hauptsache man geht nicht so weiter wie bisher. mein traum wäre eine absolute abstrafung der schmockteams philly und orlando. diese beiden teams sollen bitte auch die nächsten 20 jahre unten stehen und sich tottanken, bis sie implodieren. die fans können ja dann immernoch von sexy rookies und upside fabulieren, hätte nichts dagegen, hauptsache sie verlieren weiterhin so erbärmlich wie bisher.
philly ist für mich unsympathischer als alles andere und verdient ewige bedeutungslosigkeit.

Eher deine unqualifizierten Posts in Richtung Lottery:clown::clown::clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
steph curry:
hat das was mit ahnung zu tun, wenn man unsportliches tanken schlecht findet? wohl weniger, aber hey, du bist ja so ein advanced stats experte und damit was besseres. dein angelerntes wissen amüsiert mich, passt aber überhaupt nicht zu dir, da du längst nicht so kristallinklar wie irenicus und mystic argumentieren kannst. du hast eher diesen erste reihe streber flavour, der immer etwas zu übereifrig ist. nassforsch kann man das auch nennen. sozusagen der liberalmente des basketball segments. erschwerend kommt hinzu, dass du auch noch bayern fan bist. immer schön auf der gewinnerseite. :clown:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
steph curry:
hat das was mit ahnung zu tun, wenn man unsportliches tanken schlecht findet? wohl weniger, aber hey, du bist ja so ein advanced stats experte und damit was besseres. dein angelerntes wissen amüsiert mich, passt aber überhaupt nicht zu dir, da du längst nicht so kristallinklar wie irenicus und mystic argumentieren kannst. du hast eher diesen erste reihe streber flavour, der immer etwas zu übereifrig ist. nassforsch kann man das auch nennen. sozusagen der liberalmente des basketball segments. erschwerend kommt hinzu, dass du auch noch bayern fan bist. immer schön auf der gewinnerseite. :clown:

Ach Mensch, ich hatte gerade den Post gelöscht, einfach weil er mir gerade etwas sinnlos vor kam und dann kommst du wieder mit solchem Müll um die Ecke. :(

Du kannst es schlecht finden (tut Homer ja auch), aber wie du es argumentierst ist schlicht und ergreifend Schwachsinn (als ob Philly oder Orlando schon seit Jahren tanken :crazy:).
Und nein, ich bin kein Experte wie Irenicus oder mystic, aber ich versuche mit den Zahlen was anzufangen und mir dann daraus irgendwie eine Meinung zu bilden. Klappt auch ganz gut, wenngleich nicht alles passt.

Der Rest ist sinnloser Dünnpfiff. Aber schön wie du versucht hast mich zu analysieren und daran kläglich gescheitert bist. :)
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Köln
steph curry:
hat das was mit ahnung zu tun, wenn man unsportliches tanken schlecht findet? wohl weniger, aber hey, du bist ja so ein advanced stats experte und damit was besseres. dein angelerntes wissen amüsiert mich, passt aber überhaupt nicht zu dir, da du längst nicht so kristallinklar wie irenicus und mystic argumentieren kannst. du hast eher diesen erste reihe streber flavour, der immer etwas zu übereifrig ist. nassforsch kann man das auch nennen. sozusagen der liberalmente des basketball segments. erschwerend kommt hinzu, dass du auch noch bayern fan bist. immer schön auf der gewinnerseite. :clown:

Philly hat in den letzten 15 Jahren nur zwei Seasons < 33 Siege.
In den drei Seasons vor dieser Saison 34, 35, 41 Siege

Wieso bestimpft man so eine Franchise als dauern tankenden Kackverein? Mach mir jetzt nicht die Mühe aber würd mal spontan sagen, dass 15-20 Teams genauso viele oder deutlich mehr schlechte Seasons in dem Zeitraum haben.

Selbst wenn Philly noch zwei Saisons abschenkt haben sie dann in 17 Jahren nur 4 schlechte Saisons.

Edit: Doch den Spass gemacht. 19 Teams haben ne schlechtere Bilanz und 4 eine gleiche Bilanz in den 15 Jahren..
 
Oben