Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
pZEGtov.gif
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
D12 hat diese Saison schon mehr Freiwürfe daneben geworfen als Nash in seiner gesamten Karriere :crazy:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
dwight howard hat im letzten spiel mehr dunks gemacht, als steve nash in seinem ganzen leben. :clown:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Ein armseliges *********. Viel krasser noch, dass dies von den Vorgesetzten auch noch geduldet wurde.
Habe gestern im Vorbeigehen auf ESPN nur seine Stellungnahme gesehen, aber dass der SO abging....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.561
Punkte
113
Wieso hat dem nicht ein Spieler bereits die Fresse poliert? Das letzte was er tun würde wäre mir einen Bball mit voller Wucht an den Schädel zu werfen. Ich meine da sind doch Jungs dabei, die aus gelinde gesagt etwas weniger friedlichen Milieus stammen und da nicht gerade zimperlich sind.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Dem hätte ich den Ball zurück ins Gesicht geworfen, wundert mich das sich da keiner gewehrt hat.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.446
Punkte
113
Wieso hat dem nicht ein Spieler bereits die Fresse poliert? Das letzte was er tun würde wäre mir einen Bball mit voller Wucht an den Schädel zu werfen. Ich meine da sind doch Jungs dabei, die aus gelinde gesagt etwas weniger friedlichen Milieus stammen und da nicht gerade zimperlich sind.

Dem hätte ich den Ball zurück ins Gesicht geworfen, wundert mich das sich da keiner gewehrt hat.

Ihr stellt euch das aber auch einfach vor. Schonmal über die Konsequenzen nachgedacht? Der Coach hat da eine Machtposition gegenüber den Spielern, weshalb er sich das auch so lange "erlauben" konnte.

Wenn ein Spieler da zurückgeworfen hätte, dann hätte er seinen möglichen Berufswunsch Basketballer auch gleich mit weggeworfen. Sowas lässt sich doch keiner in einer Machtposition von seinen Untergebenen bieten ohne drastische Konsequenzen zu ziehen.
Und gerade wenn die Jungs aus "weniger friedlichen Milieus" stammen sollten, dann werden sie erst recht vor dem Coach kuschen.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Das sehe ich auch so wie Jerry West. Vermutlich kennen die meisten Leute Situationen, in denen sie von einer Person schikaniert wurden, die eine Machtposition inne hatte.
Der Polizist im Ausland, der ohne jeden Grund Geld will. Ein sadistischer Lehrer, der sich über einen Schüler lustig macht. Der Chef bzw. die Chefin, welche im Büro gerne eklige Anspielungen macht.

Habt ihr es da nie einfach über euch ergehen lassen, weil ihr allfällige Konsequenzen gefürchtet habt?

Gerade wenn man merkt, dass der Coach wohl noch Rückendeckung von der Teamleitun hat, hat man als Spieler ziemlich schlechte Karten. Es sei denn, die Spieler würden sich geschlossen gegen den Trainer stellen. Aber normalerweise endet das ja dann eher so, dass derjenige, der aufmuckt, isoliert wird und erst Recht zur Zielscheibe verkommt.

Aber auf jeden Fall ist der Trainer eine verdammt traurige Gestalt, da sind wir uns wohl alle einig.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Dein Schulbeispiel nehm ich mal als Beispiel ;). Ich hatte damals mal einen Lehrer der hat gerne mit seinem Buch auf den Kopf geschlagen und ein Mitschüler hat mit seinem Buch zurückgeschlagen. Konsequenz war, der Schüler hat einen Tadel bekommen und der Lehrer ein Diziplinarverfahren und wurde versetzt.

Man muss sich körperliche Gewalt nicht gefallen lassen. Ich glaub auch kaum das ein NBA Prospect ergo College Star sich sowas gefallen lassen würde heutzutage, die werden verwöhnt und haben meist eine höhere Machtposition. Wenn sich das ein ganzes Team gefallen lässt, haben sie keine Eier in der Hose ;).

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, die Jungs haben sehr gute Vorteile und Vergünstigungen als College Bballer die sie trotz Gewalt+Schikanierung nicht aufgeben wollen, aber das muss dann jeder für sich wissen ob einem das so wert ist. Ich war als Fussballer mal in einer ähnlichen Situation, zwar keine körperliche Gewalt, aber schönes Mobbing und mir war es das nicht wert und hab dem Trainer meine Meinung gegeigt und hab das Team verlassen um dann woanders zuspielen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ja 3 Einsätze hatte er bisher und kam im Schnitt auf ~4min Spielzeit. Sogar einen Korb hat er schon erzielt. :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
wie ist das eigentlich unter dem neuen cba geregelt? wird ohlbrechts nba-vertrag ausgesetzt, sobald er in die d-league geschickt wird oder läuft der ganz normal weiter? ich habe in erinnerung, dass in der richtung irgendwas geändert werden sollte auf vorschlag der teambeseitzer im laufe der letzten verhandlungen, aber was bei rum gekommen ist, habe ich leider nicht mitbekommen.
 
Oben