Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


KidDaigoro

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ich fand Richard Dumas soooo super damals! Schade das er an sich selbst gescheitert ist.
Und das Bulls Lakers Game werde ich mir auch mal ansehen, da ich bisher nur die letzet Partie der Serie gesehen habe. Dort fielen leider Scott und Worthy aus.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
GbLTl0i.jpg


Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll...
 

Ball don't lie

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Spontan würde ich mal sagen: nicht so wirklich viel... :skepsis:

Gibt's irgendeinen Grund dafür sowas einzuführen? Kann mir gerade kaum vorstellen, daß dadurch die Trikotverkäufe künftig in neue schwindelerregende Höhen schnellen werden. Aber vielleicht bekommt das Ganze ja bald mit Werbung drauf einen merkwürdigen Charme... :rolleyes:
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
ich finde mit hose das bild sieht doch gleich sehr viel besser aus...und ist doch mal interessant was anderes zu probieren. Nur wenn ich lese das das original trikot 300$ kostet dreht sich mir alles um. Ich kauf ja schon seit jahren keine fußball trikots weil die mir zu teuer sind und dann sowas ? wer bezahlt denn das ?
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.274
Punkte
113
Es sieht wirklich nicht gut genug aus, dass man dafür mit der Tradition der ärmellosen Shirts brechen müsste.

Aber gut, heutzutage sind die Spieler ja teilweise so vollgepackt mit Wärme- und Schutzkleidung, dass man auch Langarmshirts anziehen könnte. ;)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine synthetische Enge um die Schultern das Werfen positiv beeinflussen soll.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Soll halt 30% weniger wiegen und sich natürlicher anfühlen. Wenn dadurch die FG% auch nur um 0,1% hochgeht, lohnt es sich ja schon. Der empirische Nachweis jedoch dürfte schwer zu erbringen sein. :)

----------------------

Ich finde, dass es ganz cool ausieht, aber das ist eben Geschmackssache.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.249
Punkte
113
Mir gefällt es nicht, sieht zu sehr nach Fussball aus.

Ausserdem glaube ich dass da Stern dahintersteckt, subtil den Warriors Verantwortlichen ein paar Flausen in den Kopf setzen, mehr Fläche aus Stoff = mehr Fläche für Werbung. :crazy:

Ich bin zwar nur selten Tradiotionalist aber wenn es um NBA Jerseys geht dann um 100%! :belehr:
 

affenbiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ort
Wien
seltsam, aber ich hab nichts dagegen. bin normalerweise sehr old school, aber ich denk mir, lass nur machen. mal was anderes und es is ja nicht so als ob die gefahr bestehen würde dass sich dann wer überlegen könnte die sleeveless komplett gegen sowas einzutauschen. aber ich finds jetzt auch nicht so hässlich, vielleicht kommt meine akzeptanz daher ;)
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.249
Punkte
113
Also mindestens zwei der Jungs haben schonmal was eingeworfen... :licht:

rashard-lewis-9-dwight-howard-12-and-hedo-turkoglu-15-of-the-orlando-magic-are-seen-here-during-game-two-of-the-nba-finals-played-at-the-staples-center1.jpg

Traurige Sache mit Hedo - aber was war denn das für eine Substanz und warum nur 20 Spielsperren? Solche Sachen sollten auch kommuniziert werden. SO sieht es nach einem Kavaliersdelikt aus. Hedo, ich mochte dich mal, Anno 2009 :crazy: :laugh2:

Zur anderen Geschichte mit Faried; finde ich eigentlich gut aber im prüden Denver werden sicherlich nicht alle daran Freude haben, don't ask - don't tell wie in der Army :laugh2:

Spass bei Seite, darf jeder tun oder lassen was er will mit seinem Liebesleben.
Aber ernsthaft bei welchem Spieler hattet ihr schon mal das Gefühl das er schwul sei? Oder gab es mal einer der sich geoutet hatte? Wie waren die Reaktionen darauf?

Mir kommen spontan Tajshawn Prince und Rudy Gay (nein nicht wegen dem Namen) in den Sinn.
 
Oben