Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mit wem hatte ich eigentlich nochmal die Cavaliers-Wette am Laufen nach deren gutem Start? Ich glaub, die gewinne ich auch, wenn die Cavs jetzt alles bis zum Saisonende gewinnen, hehe...

War das Missmatch? Ich weiß es nicht mehr... :cry:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Seit wann kann man auf NBA.com die Gamebooks herunter laden? Ich bin praktisch jeden Tag auf der Seite, sehe mir aber die Boxscores dort nicht mehr so häufig an. Wird dieser Service mit schon seit Anfang der Saison angeboten?

Und ist jemandem bekannt ob es schon sowas wie nen downloadmanger gibt mit dem ich teamweise die gesamten gamebooks speichern kann?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hab das gerade auf JD2K (lakersmedia.com) gesehen. Ein kurzes Feature über Brian Shaw. Wusste bisher noch gar nicht, dass quasi seine komplette Familie 93 bei nem Autounfall ums Leben gekommen ist. Ziemlich sehenswertes Video.

*klick*
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Ich habe mir mal die Highlights von Thunder vs Wolves angeschaut. Eine Szene würde mich mal genauer interessieren:
http://www.youtube.com/watch?v=XQhGhGzpXBI

Ist das denn erlaubt? Johnson bekommt den Ball und springt dann mit dem Ball auf als Fakebewegung (es sieht auch für mich so aus, als ob beim Abspringen seine Füße den Boden nicht mehr berühren), um anschließend weiterzudribbeln...
 

Julio

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
in der nba könnte es erlaubt sein, weil du dort ja dein standbein vor dem dribbling auflösen darfst. in europa wäre das allerdings nen schrittfehler.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
http://basketball.realgm.com/wiretap/212566/Mo_Williams_Derek_Fisher_Is_The_Hines_Ward_Of_The_NBA

Rofl, was für ein Honk. Das ist angesichts des Status der NBA als Sportart Nr.3 in den USA ungefähr so, als würde hierzulande ein Handball-BuLi-Spieler einen Handball-Natio-Spieler mit einem Fußball-Natio-Spieler vergleichen und dabei beiden ans Bein pissen..:laugh2:

Vor allem wo Fish und Hines immerhin Titel gewonnen haben und dadurch einen vergleichsweise höheren Bekanntheitsgrad haben. Der durchschnittliche amerikanische Sportfan denkt sich vermutlich nur "wtf is Mo Williams..?". :clown:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
@smoke
die leute die williams auf twitter folgen werden ja wohl wissen, wer er ist, den Rest interessiert so ne Twittermeldung sowieso nicht. Trotzdem hat Williams mit dem Vergleich sicher nicht ganz unrecht, beide machen auf Saubermann, spielen aber absolut ekelhaft (glaube Ward wurde sogar mal zum dreckigsten Offensivspieler der NFL gewählt, kann mich aber auch täuschen). Wenn ich drüber nachdenke hat Williams mit dem Vregleich völlig Recht, was das mit Championships oder Bekanntheitsgrad zu tun hat, erschließt sich mir aber nicht.
Ich halte weite Teile der US-Sport Fans für übrigens interessiert genug, um den Vergleich nachvollziehen zu können. Der durchschnittssportfan in Dtl. könnte freilich nix mit einem chris Ensminger-Pepe Vergleich anfangen, da in den USA aber wenigstens mehr als eine Sportart (sprich Football, Basketball, Baseball, schau dir übrigens mal die TV-Ratings an, du wirst sehen dass Basketbal und Baseball ziemlich gleichauf sind) Teil der nationalen Berichterstattung sind kann man so nen Vergleich eh nicht auf Deutschland ummünzen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Ich will darauf hinaus, das Leute, die selber noch nicht dadurch aufgefallen sind das sie großartig was könnten, besser das Maul halten sollen. :D
 
Oben