Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
Brooks........

Naja, ich finde ihn total überbewertet!

Schade für Sloan....er hätte es 1000 mal verdient aber was solls!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Brooks........

Naja, ich finde ihn total überbewertet!

Schade für Sloan....er hätte es 1000 mal verdient aber was solls!

Skiles ;)

Finde die Bucks viel beeindruckender denn die hatten massig Injuries und Ausfälle. Ich glaube bei den Thunder haben 4 Starter die Saison durchgespielt.
 
H

Homer

Guest
Ich find's ok, habe ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Skiles und Brooks gesehen, beide hätten den Titel verdient. Was Brooks mit diesem blutjungen Team (gerade defensiv) angestellt hat, ist nämlich aller Ehren Wert.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Finde die Bucks viel beeindruckender denn die hatten massig Injuries und Ausfälle.
Nach der Logik hatte es allerdings Nate McMillan am meisten verdient. Die Blazers gewannen mehr Spiele als Milwaukee, spielten in der stärkeren Conference und hatten die größten Verletzungssorgen der NBA.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Was sagt man dazu...?

David Stern Fixing 1985 Draft Lottery
http://www.youtube.com/watch?v=1mN3OGRGybA&feature=related

Finde es ziemlich offensichtlich, vor allem wie der 4. Umschlag beim Reinlegen "vorbereitet" wird und wie Stern eindeutig nach der beschädigten Ecke sucht, die man auch ziemlich deutlich erkennt, obwohl das Video so miese Qualität hat. Alleine dass der Zieher so lange in die Kugel guckt :(.
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
warum verschwinden die Spieler eigentlich nach den Spielen immer direkt in Kabinen. Aus Deutschland kennt man das ja grundsätzlich anders. Da feiern die Spieler (egal in welcher Sportart) meistens noch mit den Anhängern.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
warum verschwinden die Spieler eigentlich nach den Spielen immer direkt in Kabinen. Aus Deutschland kennt man das ja grundsätzlich anders. Da feiern die Spieler (egal in welcher Sportart) meistens noch mit den Anhängern.

Könnte mir vorstellen wegen dem engen Zeitplan (Flug kriegen, PK abhalten etc.). Die sitzen ja meistens schon geduscht auf der Pressekonferenz bevor ich meine Chipskrümel von der Couch geputzt habe ;).
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart

Welch "Degradierung" des Balljungen... LeBron ist bestimmt der erste Spieler der Geschichte, der die Klamotten dem Balljungen nicht direkt in die Hände gibt. :rolleyes:
Er schaut doch nichtmal hin, sondern auf's Feld. Es ist LeBrons Job sich auf das Spiel zu konzentrieren und der Job des Balljungen, die Klamotten einzusammeln.

Mal wieder das berühmte Haar in der Suppe gefunden, good job. :thumb:
 

Julio

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
man kann es auch schönreden...
der balljunge hält seine hände förmlich auf,um die sachen in empfang zu nehmen, und was macht lebron?
der wirft sie in genau die entgegengesetzte richtung.
er ist einfach nur arrogant.

"that peasant was way to close to the king"
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
man kann es auch schönreden...
der balljunge hält seine hände förmlich auf,um die sachen in empfang zu nehmen, und was macht lebron?
der wirft sie in genau die entgegengesetzte richtung.
er ist einfach nur arrogant.

"that peasant was way to close to the king"

Es gibt bestimmt genug Jungs die gerne mit ihm tauschen würden :D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich werfe ihm da nichts vor. ich würde bestimmt genauso abgehoben sein wenn ich so talentiert wäre und so viel kohle hätte :D
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Welch "Degradierung" des Balljungen... LeBron ist bestimmt der erste Spieler der Geschichte, der die Klamotten dem Balljungen nicht direkt in die Hände gibt. :rolleyes:
Er schaut doch nichtmal hin, sondern auf's Feld. Es ist LeBrons Job sich auf das Spiel zu konzentrieren und der Job des Balljungen, die Klamotten einzusammeln.

Mal wieder das berühmte Haar in der Suppe gefunden, good job. :thumb:

Sorry, Straw, aber das ist großer Mist. Als ob das "in die Hand geben" James in seiner Konzentration stören würde. Und das hat auch nichts mit "Haar in der Suppe suchen" zu tun, das ist einfach ein absolutes Unding. Machen das andere Spieler etwa auch? :skepsis:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Nur weil andere sich genauso s***** benehmen, wird das nicht gleich zur Legitimation eigenen Fehlverhaltens. Und zur These, dass es ja zum Job des Jungen gehöre. Klar ist es seine Aufgabe die Klamotten einzusammeln. Das gibt James aber nicht das Recht so schamlos erniedrigend diese Arbeit zu behindern. Ist es etwa auch in Ordnung der Reinigungskraft den angebissenen Apfel vor die Füße anstatt in den Mülleimer zu werfen nur weil es zum Job gehört?
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Nur weil andere sich genauso s***** benehmen, wird das nicht gleich zur Legitimation eigenen Fehlverhaltens. Und zur These, dass es ja zum Job des Jungen gehöre. Klar ist es seine Aufgabe die Klamotten einzusammeln. Das gibt James aber nicht das Recht so schamlos erniedrigend diese Arbeit zu behindern. Ist es auch in Ordnung der Reinigungskraft den angebissenen Apfel vor die Füße anstatt in den Mülleimer zu werfen nur weil es zum Job gehört?

Naja meine Schüler kriegen einen Einlauf für Bemerkungen wie "Wieso soll ich das in den Müll schmeißen, kommen ja eh gleich die Putzen und räumen alles weg...". Vielleicht fehlt bei manchen da die gute Kinderstube ;).
 
O

Oaktree

Guest
Der Junge hält ihm die Hand hin, da sollte es ein Leichtes sein, ihm die Sachen zu reichen. So wirkt es grenzenlos arrogant.
 
Oben