Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Lustig, dass es immer nur die Kiddies und Fanbrillen gibt. Es gibt doch immer noch Leute, die auf keinen Fall so sehr mainstream sein wollen und alle "Kobe/LeBron/Iverson-Kiddies" verabscheuen. Aber sicher, alles nur Hype.
 
Zuletzt bearbeitet:

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.

my.php



Oden gleich mit 2 :D
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Genial... Wusste gar nicht, dass Nash und Dizzle solche Dicken sind. Wie neu ist das Video?

Das Video wurde von den beiden am 30. Juli auf ibeatyou.com, wie TNTs Beitrag zu entnehmen, hochgeladen. In den sog. "Challenger Standings" belegen sie damit den ersten Platz.

Ihr könnt auch gegen die beiden antreten. Bedingungen: "Create your best movie trailer spoof for any movie you like. Rule #1: Be creative. Rule #2: BRING IT!"
 
Zuletzt bearbeitet:

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Kenend as Video zwar schon ne Weile, aber man kann es sich immer wieder anschauen. Ist wirklich genial, vor allem der Robot-Steve *G*
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich hätte da mal ne frage.
laut unserem neuen trainer spieln wir bald gegen ein alt-Herren-Mannschaft in der ein ehemaliger NBA-Spieler spielt. Dieser hat angeblich in den 60ern und 70ern dort gezockt.:gitche:

aber außer dem schrempf, uwe blab, christian welp, siggi, kaman und diesem neuen blonden aus dallas sind mir keine deutschen nba-spieler bekannt.

mein coach spinnt doch oder??

außerdem behauptet er, ein andere spieler dieser mannschaft wäre einer der spieler die die meisten bundesliga spiele bestritten haben, aber über google,bbl und DBB kann ich darüber nichts finden. jemand ne ahnung??
THX
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
sag doch mal wie die mannschaft heisst, ausserdem muss der spieler ja kein deutscher sein.

zum andern wenn der in den 60ern in der nba gespielt haben sollte wäre er heute wohl mal mindestens 60, wenn nicht 70
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Also hier in Köln sind etliche alte Größen aktiv oder bis ins hohe Basketballalter aktiv gewesen.

Ein Teamname wäre natürlich sehr hilfreich.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
also es sind beides deutsche. der eine angebliche ehemalige NBA-Aktuer ist ca 55 jahre alt (Namen weiß ich nicht) und der andere ist holger smid (müsste ende 40 sein)
beide spielen beim Oldenurger TB (IV) in der bezirksliga
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
wenn der 55 jahre ist, dann wäre er in den 1968, gerade mal 15 gewesen, also kann er wohl kaum in der nba gespielt haben, höchstens in den 70ern.

der andere sowieso nicht.
 
Oben