Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nachdem die Autopsie durchgeführt wurde, ist nun bekannt, dass Duckwort an einer sogenannten hypertrophischen Kardiomyopathie (HCM) und Herzversagen gestorben ist. Bei der HCM ist laut Wikipedia meist die Muskulatur der linken Herzkammer verdickt. Dies resultierte dann auch in einem zu hohen Blutdruck.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
hallo weiß jemand ob es hier einen NBA Spieler Matchup der Woche Thread gibt(gab)
sonst würd ich so einen aufmachen
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Klar, gab es bzw gibt es den immer noch:

Klick

Weiß leider nur nicht mehr, wer für den Thread jetzt die Verantwortung hatte.

Zuerst Redemption, danach ich. Zuletzt wurden allerdings einfach so lose Matchups aufgemacht, was ja auch in Ordnung war.

Also Vermithrax79, wenn du ein ganz tolles, nie dagewesen und wirklich diskusionswürdiges Matchup im Kopf hast - nur zu. ;)
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Kann mir mal jemand ein Link posten, wo man sich die neuen bzw veränderten Jerseys der neuen NBA Saison angucken kann?

Die Hornets haben ja bereits vorgestellt, OKC ist ja völlig neu, dazu kommt das die Nuggets ein neues Court Design bzw Away Jersey bekommen (Nicht mehr Babyblau), Orlando soll auch neu bekommen (Schwarz) sowie von den Timberwolves stand was bei ESPN.

Wer kann mir helfen?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Heute haben die Minnesota Timberwolves ihre neuen Jerseys vorgestellt:

wolves_new_uniforms_292_080818.jpg


Die neuen Team Logos sehen so aus:

new_look_primary-partial_logo_2008_100.jpg
new_look_primary_logo_2008_100.jpg
new_look_secondary_logo_2008_100.jpg

Das neue Road Jersey der Nuggets habe ich auch noch nicht gesehen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich hatte bis vorhin Probleme sportforen.de aufzurufen? Ging es nur mir so, oder waren andere davon auch betroffen?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Nun ja, wenn man sieht, dass in diesem Zeitraum, als der Abruf auf sportforen.com aussetzte, keine Beiträge verfasst wurden, liegt es doch nahe, dass der Server down war. ;)

@boman
Die Leistungsdichte ist unglaublich groß. Deswegen teile ich da schon die Meinung espns, dass kein Team die 60 Siege knacken wird. Für mich wären wohl die Lakers das einzige Team, welches an diese Marke kratzen könnte. Unverständlich finde ich aber, wie die Kings auf 34 Siege kommen sollten. Die hätte ich tief im Tabellenkeller gesehen, so um die 23-27 Siege.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.914
Punkte
113
ESPN schaut in die zukunft:

East: http://sports.espn.go.com/nba/news/story?page=EastOffseasonPredictions

West: http://sports.espn.go.com/nba/news/story?page=WestOffseasonPredictions

Im großen und ganzen sind viele schlechte teams zu gut bewertet und zu viele gute zu schlecht.

Ich vermute fast, es wird sich noch einiges mehr an Siegen vom Osten in den Westen verschieben. Philly seh ich mit Brand vor den Cavs, die James nicht die komplette RS tragen wird können und auch vor Orlando. Für meine Bulls hoff ich natürlich, dass wieder mal ne positive Bilanz zustande kommt... :rolleyes:

Das hier find ich prima:
hired Scott Skiles as coach and fortified with Richard Jefferson ... and Luke Ridnour, the pixie point guard who "can't guard a chair"
:laugh2:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Sources: Chalmers, Arthur caught with marijuana at rookie camp

March Madness heroes Mario Chalmers and Darrell Arthur were thrown out of the NBA's rookie transition program on Wednesday morning after being caught in their hotel room with marijuana, according to several sources.


Interessant ist auch dieser Artikel dazu:


ESPN reports former K-State star Michael Beasley was also in the room, but the NBA doesn't believe he was involved.

Arthur und Chalmers werden bestraft, Beasley nicht? Was hat er in dem Raum gemacht, zugeschaut?
 
Oben