Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Slam Dunk Contest 08

Wer sind bisher eure Kandidaten für den SDC 08 in New Orleans. Meine Favorite Dunker:

Sean Williams (New Jersey Nets)
Rudy Gay (Memphis Grizzlies)
Monta Ellis (Golden State Warriors)
Gerald Green (Minnesota Timberwolves)

evtl. noch Shannon Brown (Cleveland)
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
na ich will Dwight Howard sehn :cool4: :jubel:




ach und nochwas... ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat. wenn man auf nba.com geht kommt auf der startseite rechts so ein kleiner deutschsprachiger teil --> und was gibts da?? eine Galerie und *trommelwirble* TAPETE :laugh2:


wie GEIL :jubel: ich hab mich auf jeden fall weggeworfen :crazy:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
nur dass der "typische" oder "klassische" 6. Mann aber doch genau diese Rolle spielen sollte, ganz einfach weil dies die Idee hinter der ganzen Geschichte war und ist, nämlich einen potentiellen Starter von der Bank zu bringen um eine Balance zwischen erster 5 und Bank herzustellen.

Ja, die Idee ist klar, wobei ich dabei nicht den großen Vorteil gegenüber den Teams erkenne, die traditionell ihre besten 5 Spieler starten und bei denen dann gute Rollenspieler von der Bank zum Einsatz kommen, denn der Unterschied ist für viele Spiele reichlich unbedeutend. Und dennoch wird ein Riesenaufwand um diesen Titel gemacht, der oft von einem Spieler gewonnen wird, von dem es mindestens 15-30 gleich gute Gegenbeispiele gibt, die nur eben im 1. und 3. Viertel ihre Leistung zeitlich um 2-4 Minuten versetzt bringen, weil sie eben starten. In den Schlussminuten ist dann gar kein Unterschied mehr vorhanden.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Was ist nun eigentlich mit Tarence Kinsey? Er wurde doch von Memphis entlassen, oder?
Hat er schon einen neuen Verein gefunden? Müsste doch eigentlich zahlreiche Interessenten geben, oder ist irgendetwas vorgefallen? Habe letzte Saison einige Spiele von ihm gesehen und er kam mir sehr konstant vor.
Er ist jung, athletisch, hat eine gute Größe, hat einen guten Zug zum Korb und einen super Mid-Range Jumper.
Wäre eigentlich ein Typ für die Warriors, allerdings haben die nun schon genug von der Sorte.

Naja, hoffe er findet schnell wieder einen Verein --> ein super Spieler.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Spiel kucken

Hallo...

wer kann mir Seiten nennen wo ich mir die NBA Spiele des Vortags noch mal ankucken kann?!?
Sowas gabs oder gibts doch irgendwo...?!
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
hab mal ne frage mich würde interessieren ob unter den aktuellen NBA spielern auch raucher sind??? (also ich mein net nur so gelgenheitskiffer) von vlade divac weiß ich, dass er während seiner NBA Laufbahn so um die 10 Zigaretten am Tag geraucht hat und in Jugoslavien zuvor etwas mehr...
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
hey leute kann mir jemand nähere infos zu c-webb geben
hab nämlich nichts darüber gefunden ob er denn noch weiterspielen wird und wenn ja wo
ein paar infos während net schlecht danke
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
2008 NBA ALL-STAR BALLOTING EASTERN CONFERENCE

Forwards: Kevin Garnett (Bos) 735,664; LeBron James (Clev) 597,768; Chris Bosh (185,294); Paul Pierce (Bos) 164,346; Yi Jianlian (Mil) 98,507; Hedo Turkoglu (Orl) 73,781; Rashard Lewis (Orl) 70,737; Tayshaun Prince (Det) 63,787; Caron Butler (Wash) 55,796; Andrea Bargnani (Tor) 52,734.

:wall:

toll das die 20 trilliarden chinesen fleißig am voten sind
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
:wall:

toll das die 20 trilliarden chinesen fleißig am voten sind

Und die bekloppten Texaner wählen Dampier, Terry und Stackhouse (jewils 100000+) , die nostalgische Generation sorgt für fast 300000 stimmen für Shaq...
Nur um auch mal Beispiele abseits des ausgetretenen (chinesischen) Pfads zu nennen ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
hm, dafür, dass die chinesen so um die 1,4 mrd sind, ist die zahl an noch nicht mal 100k votes doch ein witz. oder wat? :gitche:
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
gut ich mein webber hats nicht gepackt
aber er wurde deswegen auch fleißig fertig gemacht
aber nowitzki hat sich in den letzten playoffs blamiert und ich glaub auch nicht das die mavs mit ihm je einen ring holen werden
ist nur meine meinung
also dirk nowrinski

ps zu webber fällt mir bisher nicht so ein wortspiel ein:D
 
Oben