Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Thunder_Dan

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Ort
CH - Luzern
Fragen an Thabo Sefolosha

Hey Leute

ich werde in wenigen stunden mit thabo sefolosha reden. falls ihr gute fragen habt, nehme ich diese gerne als input in mein interview...

:)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
anstatt blöd zu fragen sollte man erst selbst suchen bevor man im forum danach fragt, oder?

wofür is denn diese forum oder speziell dieser thread da, wenn nich zum fragen stellen? und anstatt so ein kommentar zu schreiben, hättest du auch zeigen können, was ein experte du bist und die frage beantworten können, als hier mit solchen beiträgen die leute davor zu verschrecken eine frage zu stellen. wie dem auch sein....ich danke dennoch für die antworten:thumb:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
gut... es ist vielleicht nicht der richtige platz für maßeinheiten und ich hätte vielleicht wirklich mich auch selber informieren können. aber liegt es denn nicht nahe, dass wenn man ne frage hat und in ein forum mit den ganzen experten angemeldet ist ( das ist ernst gemeint und hat keine ironie), dass man dann da auch nachfragt? im übrigen......ich habe mich dann über wikipedia informiert und hätte meinen post vielleicht löschen sollen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
wie bereits gesagt mich störts nicht aber es gibt nunmal Leute hier die das stört und die dann anstatt der Antwort irgendwelchen anderen Mist schreiben.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Telfair ist bissle zu schnell gefahren und hatte ne Pistole aufm Rücksitz - geladen. War wohl wieder ien Freund:wall:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
haha, das ist ja krass :D ****** knicks!! ;)

hab auch noch was gefunden: d-whistle's crib:

wade14.jpg

wade1.jpg

wade12.jpg

wade10.jpg

wade19.jpg

wade18.jpg

wade17.jpg

wade2.jpg

mediaroom5_500.jpg

bedroom2_500.jpg


entweder wade hat ein kind, ist noch ein kind, oder beides :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben