Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5h37Ru5DjcKI8ge8HlIsKYNJIOzqw

MOSCOW — Colourful Russian-Israeli businessman Shabtai von Kalmanovic, a convicted spy who became owner of a top Moscow women's basketball team, was shot dead Monday in the Russian capital, prosecutors said.

Kalmanovic, who owned the internationally successful Spartak club, was killed in a drive-by shooting when unknown assailants with automatic rifles opened fire on his Mercedes, a statement issued by prosecutors said.

The businessman "was shot 20 times. He died at the scene" close to the famed Novodevichy Monastery in the centre of Moscow, the statement said. His driver was critically wounded and hospitalized.
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
20x wurde auf ihn geschossen krasse geschichte..was da so abgeht im dschungel der korruption..jetzt trifft es nicht nur journalisten sondern auch solche leute
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
War das Finale der Adria Liga am Wochenende. Cibona Zagreb 0,6 Sekunden vor Schluss der Overtime mit dem Dreier zum vermeintlichen Sieg, alle feiern und vergessen dass noch 0,6 drauf sind und im Gegenzug trifft Partizan Belgrad den Dreier zum Sieg und Adria-League Titel.

Boxscore

Cibonas appeal turned down
 
Zuletzt bearbeitet:

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Kollision auf dem Basketballfeld?

Das muss ein wirklich hartes Zusammenkrachen gewesen sein...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
das cibona partizan finish habe ich bis heute nicht verkraftet...:gitche:
 

King_Kobe

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Ich habe 3 Fragen über die gehälter der BBL-Spieler

1. Wie viel verdienen BBL Spieler überhaupt so durchschnittlich.
2. Wie viel verdient sozusagen der "Beste"/MVP?
3. Und die, die in der 2.ten BBL Liga spielen also PRO A oder PRO B?
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
@ King_Kobe: Check mal die FIVE #67, da werden zumindest die ersten beiden Fragen beantwortet.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
ja, wurde sie. und ich aber da wurde nur spekuliert. ich weiß es, weil ich mich selber dran beteiligt hatte. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben