Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Habe jetzt den Thread nur überflogen und die Meldung nicht gesehen, aber 2 NFL-Profis (Marquis Cooper und Corey Smith) sind seit Samstag irgendwo mit 2 Bekannten im Golf von Mexiko gekenntert und bisher nicht aufgefunden worden. Heute wurde eine Person, die sich am umgekippten Boot festhalten konnte, lebendig geborgen, von den anderen 3 fehlt bislang jedoch jede Spur.
Daumen drücken, dass sie es auch überleben.

Die Suche wurde inzwischen eingestellt.
Ich hab von den beiden vorher noch nie was gehört. Aber irgendwo im Ozean zu ersaufen muss so ziemlich das übelste Ende sein, dass man sich vorstellen kann:(. Tut mir Leid für die Jungs.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.070
Punkte
113
St. Louis Rams. :thumb: Zu dieser Zeit damals das Maß aller Dinge.

Die Rams mag ich nicht :D Die gewinnen auch nicht viel wenn ich ne Dynasty starte und dann simuliere. Egal welches Teams ich nehme, St.Louis holt nicht viel ...
Gibts denn ein paar gute Spieler die man sich auf jeden Fall holen sollte?
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Die Rams mag ich nicht :D Die gewinnen auch nicht viel wenn ich ne Dynasty starte und dann simuliere. Egal welches Teams ich nehme, St.Louis holt nicht viel ...
Gibts denn ein paar gute Spieler die man sich auf jeden Fall holen sollte?

Ja, die Rams haben 99 zwar den Superbowl gewonnen, aber das war damals eher überraschend. Kann mich noch an die Geschichten von Kurt Warner erinnern, von wegen vom Tellerwäscher zum Superstar...
Vor 1999 waren eigentlich die Broncos das Maß aller Dinge mit Elway, Terrell Davis, Rod Smith,...Allerdings dürfte Elway in der 99er Version nichmehr dabei sein, weil er seine Karriere dann beendet hat. Auch die Packers waren damals immer gut dabei, wenn ich mich recht erinner.
Ja, 99 war so n bisschen n Übergangsjahr, so n richtig rausstechendes Team gabs da glaub ich garnich...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.070
Punkte
113
Ja, die Rams haben 99 zwar den Superbowl gewonnen, aber das war damals eher überraschend. Kann mich noch an die Geschichten von Kurt Warner erinnern, von wegen vom Tellerwäscher zum Superstar...
Vor 1999 waren eigentlich die Broncos das Maß aller Dinge mit Elway, Terrell Davis, Rod Smith,...Allerdings dürfte Elway in der 99er Version nichmehr dabei sein, weil er seine Karriere dann beendet hat. Auch die Packers waren damals immer gut dabei, wenn ich mich recht erinner.
Ja, 99 war so n bisschen n Übergangsjahr, so n richtig rausstechendes Team gabs da glaub ich garnich...

Als Broncosfan hab ich die natürlich schon durch und Elway ist noch dabei :wavey:
 

Spece

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
In der Bundesliga nicht Vorstellbar !?

In der Bundesliga nicht Vorstellbar !?

Gut die NFL Football Player bekommen andere Gehälter als Bundesligaspieler, ich kann mir aber ein solches verhalten nicht Vorstellen das die Millionäre in der Bundesliga wenn sie ihre Leistung nicht bringen auf Geld verzichten. Da frage ich mich hat die NFL und ihre Spieler eine andere Moral ?


Walker verzichtet auf 27 Millionen und bleibt

Javon Walker hat auf eine Bonuszahlung von fünf Millionen Dollar und auf weitere 22 Millionen bis zum Jahr 2013 verzichtet, um weiterhin für die Oakland Raiders zu spielen.

Die Raiders bestätigten, dass sie den Vertrag in Abstimmung mit Walker geändert haben. Walker verdient nun 3,2 Millionen Dollar im Jahr anstatt neun Millionen.

Quelle: San Francisco Chronicle


Ich hatte beim lesen des Artikels, spontan an Kevin Kuranyi in seinem roten Ferrari gedacht, dieser arrogante Mensch könnte noch so schlecht spielen er würde nie im Leben auf nur einen Euro verzichten. Was aber wohl auf fast alle Bundesligaspieler zu trifft sie hängen alle am Geld
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.070
Punkte
113
In der Bundesliga nicht Vorstellbar !?

Gut die NFL Football Player bekommen andere Gehälter als Bundesligaspieler, ich kann mir aber ein solches verhalten nicht Vorstellen das die Millionäre in der Bundesliga wenn sie ihre Leistung nicht bringen auf Geld verzichten. Da frage ich mich hat die NFL und ihre Spieler eine andere Moral ?


Walker verzichtet auf 27 Millionen und bleibt

Javon Walker hat auf eine Bonuszahlung von fünf Millionen Dollar und auf weitere 22 Millionen bis zum Jahr 2013 verzichtet, um weiterhin für die Oakland Raiders zu spielen.

Die Raiders bestätigten, dass sie den Vertrag in Abstimmung mit Walker geändert haben. Walker verdient nun 3,2 Millionen Dollar im Jahr anstatt neun Millionen.

Quelle: San Francisco Chronicle


Ich hatte beim lesen des Artikels, spontan an Kevin Kuranyi in seinem roten Ferrari gedacht, dieser arrogante Mensch könnte noch so schlecht spielen er würde nie im Leben auf nur einen Euro verzichten. Was aber wohl auf fast alle Bundesligaspieler zu trifft sie hängen alle am Geld

Wenn Kuranyi auf Geld verzichtet würde das weniger "Sinn" machen als hier bei Walker. Walker bringt seinem Team finanzielle Flexibilität, würde zwar Schalke bei einsparungen von 2/3 des Kuranyigehalts auch bekommen, aber da die Buli ohne Salarycap spielt würde die Auswirkungen deutlich geringer sein.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Und ich kann mir nicht vorstellen das Walker mit der Verletzungsgeschichte und den zuletzt schwachen Leistungen überhaupt noch nen Job bekommt wenn die Raiders in vor die Tür setzen.
 

Spece

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
^^Mag sein - das ist gut möglich, es ist ein Beispiel und die Kernfrage nach der Moral der zwei Ligen und Spieler auf zwei Kontinenten steht auf einem anderen Blatt.

Ist es eine These oder haben sie alle gleich viel Moral !
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Pünktlich zum St. Patrick's Day hat Präsident Obama den (noch) amtierenden Steelers-Eigentümer Dan Rooney (76) zum neuen US-Botschafter in Irland ernannt. Sein Vater Art Rooney, Sohn katholischer Einwanderer aus Nordirland, hatte 1933 die bis heute im Familienbesitz befindliche Franchise gegründet - der Legende nach mit 2.500 Dollar aus Pferdewetten. Dan Rooney ist seit den 1970ern sehr aktiv in amerikanisch-irischen Verbänden und Wohltätigkeiten. Bei den Präsidentschaftswahlen 2008 gehörte der normalerweise gemäßigt republikanische Rooney-Clan zu Obamas ersten öffentlichen Unterstützern in Pennsylvania.

Quelle: Pittsburgh Tribune-Review
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kann ich nur zustimmen, Cornholio war einfach furchtbar.
 
B

B.KuK

Guest
So, habe mich entschlossen ein football-fan zu werden! Habe richtig bock mir viele games anzuschauen!

Gibt es eine art l-pass zu kaufen?

Wer sind dir top 5 der liga für die kommende saison!?!?!

Hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten!
 

tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Frage zum Game Pass:

Gibts dort den Red-Zone Channel auch zu sehen?

Ich weiß zwar nicht was das ist - denke aber nicht - denn:

PRODUCT FEATURES


Watch live broadcasts of games in HD
Watch NFL Network Live 24x7, watch your favorite NFL shows and segments
Follow up to 4 games simultaneously
Pause and rewind live action with full DVR controls and easy quarter by quarter navigation
Access live in-game stats
Synchronize your team�s local radio broadcast during live games
Chat and comment with fellow NFL fans around the world
Unlimited access to archive games anytime during your subscription
 

Nothingman

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
0
Ort
Österreich
Red Zone Channel zeigt immer das Spiel das sich gerade in der Red Zone befindet. Also einfach eine Konferenzschaltung. Wie bereits vermutet ist das mit dem Game Pass nicht möglich.

Für alle die ORF1 empfangen können: Auch heuer wird wieder das Kick Off Game übertragen
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Weiß jemand, wo ich College Football im Internet gucken kann oder kann mir jemand gute Links geben?
 
Oben