Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Khabib wird sehr früh im Kampf feststellen, dass er so schnell wie möglich runter muss und dann ist es auch schon passiert.
Conor by KO R1.easy work

Ich weiß nicht ob das so eine schnelle, klare Sache wird. Ich hatte die Tage mal was unter einem Kommentar gelesen, da schrieb ein User, dass MC seine harten KO alle im Federgewicht hatte, wohingegen die Jungs im Leichtgewicht alle stehengebleiben sind. Alvarez ist nicht wirklich stehengeblieben, wurde aber auch nicht Aldo mässig schlafen gelegt. Zudem bin ich immernoch der Meinung das der Aldo Sieg ein sehr glückliches Momentum für MC war. Aldo hat den Kampf sehr dumm begonnen. Schon hier wird der Unterschied liegen. Man lernt auch aus Fehlern anderer. Was ich sagen will, ich denke das khabib einfach aus einem anderen Holz geschnitzt ist und im Falle MC nicht wirklich den totalen "Ausknopf" drückt, diese die Schläge nehmen kann. Man hat immer diesen MC mit dem einen super Punch im Kopf. Das geht mir ja nicht anders. Immer denkt man,,,hui hui hui, wenn der trifft, dann is Rio. Ich könnte mir eher, im Falle Khabib ist wirklich sooo overrated wie seine Kritiker behaupten, ein Szenario Garbrandt vs Cruz vorstellen. Im Falle Conor es schafft 3-4 Rd in seinem gewohnten guten, leichtfüßigen und schwer zu definierenden Kampfstil bleibt, dann könnte der Stil von Khabib exposed werden. Doch hierfür müsste Conor eine sehr gute Kondi und Stanima haben. Ich bezweifel aber das sein Lebensstil und die Abstinenz aus dem Cage in den letzten 2 Jahren dies gefördert haben. Hinzu kommt einfach das Luxusleben. Da beißt die Maus kein Faden ab. Eine Hauskatze ist immer fetter als eine in der freien Wildbahn.;) Noch, sehe ich unter diesen Gesichtspunkten Khabib und seine dagistanische Grappler Crew im Vorteil. Conor muss definitiv ziemlich wach und geradeling bleiben und auf Fancy Moves verzichten. Denn ansonsten hat er einen Bären auf dem Rücken;) sozusagen wurde ihm dann ein Bären aufgebunden, nämlich von allen Leuten die in seiner Gegenwart behauptet haben er sei der Größte, krasseste und bester Combat Fighter ever lived... Ich bin sehr gespannt auf den Kampf. Eine Niederlage MC wäre allerdings für die gesamte UFC mal nicht schlecht um den Zirkuswagen mal kurz anzuhalten und wieder etwas Ernsthaftigkeit und weniger Lobbyismus in die Organisation zu bringen. Mich persönlich ekelt es fast an, wie White dem Conor in den Arsch kriecht. So wie die ganzen Lecker auf der PK. Conor darf alles. Das geht mir sowas von auf den Sxxx. Schlimm ist das. Whites face, wenn Conor auf der Matte die Abreibung seines Lebens bekommt ist für nichts zu bezahlen. Schon da lohnen sich die 14,99... Wie auch immer, wir werden sehen. 50/50 weil alles passieren kann in diesem Fight. Eine Prediction die am Ende stimmt, wäre ein Glückstreffer. Jeder "Experte" kann komplett falsch liegen. Aber genau aus diesem Grund fetzt der Fight... P.S. Ich mag Ferguson eh mehr als alle anderen;)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
lach khabib richtet sich nicht nach conor und ist gegangen weil er einen zeitplan hat :laugh:

er ist doch gegangen weil Conor nicht pünktlich war, also hat er sich nach Conor gerichtet.

Pures Gold :D Ich habe ja nicht umsonst geschrieben, dass Conor auf den Tisch *******en kann und seine Fans werden dies als geniale Mindgames hinbiegen. :laugh: Im Sinne von:

1. Khabib wartet auf Conor - CM Fan: "Conor hat die Mindgames gewonnen"
2. Khabib bleibt 15min, beantwortet die wichtigsten Fragen und geht dann - CM Fan: "Conor hat die Mindgames gewonnen" (Nicht vergessen so eine PK dauert ca. 30min, jedoch mit zwei Leuten! - Khabib hat somit den Standardsoll erfüllt)

..es ist völlig egal was Khabib macht, Conor ist laut seinen Fans der geniale Mindgamesplayer.
..dabei wird bewusst nicht erwähnt, dass Khabib ruhig, gelassen bleibt und während der PK Conor nicht in den Mittelpunkt gestellt hat.

Zu behaupten, dass Khabib nicht authentisch ist, halte ich für sehr fragwürdig. Er hat bei der Pk ehrlich zugegeben, dass ihm Conor bei der letzten PK etwas verärgert hat - welcher Kämpfer würde sowas zugeben und sich ins eigene Fleisch schneiden? Aber ja, auch das ist natürlich fake character aus deiner Sicht gell?:D
Nach deiner Ansicht ist jeder Kämpfer nicht authentisch, der kein Trashtalking betreibt. Also auch Fedor & co.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
zu behaupten, dass es völlig egal ist was khabib macht und doch keine chance in der psychischen kampfführung hat, ist doch bloß eine bankrotterklärung seitens Khabib fans. und, dass sie khabib fans sind, wird unterstrichen, weil sie behaupten, dass das natürlich nur bei Conor fans der fall ist.
dabei ist es doch ganz simpel, Conor führt Khabib hier vor. das sehen nicht nur die conor fans so sondern auch die neutralen leute wie ich. und schon werde ich in die conor fans ecke gestellt und weitere behauptungen werden rausgehauen. nicht Conor ist bei der PK geflohen sondern Khabib
 

KingofKings

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ein hoch auf eure Spekulatius :clown:
Di Michele wird am Sonntag morgen seine "easy Work" Prognose fressen - wollte ja bis dahin warten aber darüber muss ich jetzt schon müde lächeln. Nicht mal McGregor himself glaubt das es "easy" wird muahaha

Ich geb ein shit auf die PK - was Ihr hier alle auf so ne larifari Actionparty gebt ist krass - McGregor soll das Rampenlicht und den "Showsieg" genießen denn das wird ein hartes Wochenende. Nurmagomedov ist doch ein eiskalter Bastard, im Käfig jucken die Worte vom Vortag keine Sau. Und wenn doch sollte man an seiner Emotionalität arbeiten. Stand jetzt seht Ihr da wieder Dinge,...herrlich, glaub euch alle beschäftigt McGregor noch viel mehr als Khabib :p laut White ist McGregor ja auch über Ali anzusiedeln was die Mindgames angeht. Kann man ruhig glauben wenn man mag :)
Aber egal

Bin offen für ne Avatar Wette
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Mich persönlich ekelt es fast an, wie White dem Conor in den Arsch kriecht. So wie die ganzen Lecker auf der PK. Conor darf alles. Das geht mir sowas von auf den Sxxx. Schlimm ist das. Whites face, wenn Conor auf der Matte die Abreibung seines Lebens bekommt ist für nichts zu bezahlen.

Da hast du vollkommen Recht mit. Aber wieso 14,99? der Kampf ist auf DAZN zu sehen ohne PPV-Gebühren. :thumb: Falls du schon bei DAZN bist, also kostenfrei. Falls nicht, einfach abonnieren; der erste Monat ist kostenlos.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
zu behaupten, dass es völlig egal ist was khabib macht und doch keine chance in der psychischen kampfführung hat, ist doch bloß eine bankrotterklärung seitens Khabib fans.

Es war keine Erklärung,sondern eine Feststellung aufgrund deiner Sichtweise ;)

nicht Conor ist bei der PK geflohen sondern Khabib

Du bist leider nicht auf meine Argumente eingegangen. Sowohl Khabib als auch Conor haben mit 15-20min PK Länge den Standardsoll erfüllt. Warum sollte Khabib doppelt so lang bleiben? - nur weil Conor zu spät kommt? Das würde doch wieder in Conors Mindgames spielen. Aus deiner Sicht ist es jedoch egal,wie man die Situation betrachtet, Conor hat die Mindgames gewonnen (trotz meiner Argumente z.b. mit dem 15min Standardsoll). Genau deswegen halte ich deine Sichtweise für nicht neutral.

dabei ist es doch ganz simpel, Conor führt Khabib hier vor. das sehen nicht nur die conor fans so sondern auch die neutralen leute wie ich.

Behauptung ohne jegliche Grundlagen. Schau dir mal die youtube Kommentare, die genau das Gegenteil beschreiben, aber das sind ja alles ahnungslose Schafe:

"I love how khabib is acting really professional and calm by Showing up on time Answering fans questions Not talking trash about conor while he's not present ( and conor did ) Leaving after 15min to not give conor the show he was planning to play on him by coming late. Conor wanted to make khabib feel disrespected by making him wait but in reality he only disrespected himself and his fans. Khabib is a true role model for this sport."

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Khabib wird sehr früh im Kampf feststellen, dass er so schnell wie möglich runter muss und dann ist es auch schon passiert.
Conor by KO R1.easy work

Für deine Prognose gibt's übrigens die Quote 6.50 (t/ko-Sieg McGregor in Runde 1). McGregor t/ko-Sieg generell 2.62. Wenn ich mir also so sicher wie du wäre, würde ich glatt einen kleineren Betrag mal drauf setzen.

Khabib 1 Tag vor dem Kampf immer noch leichter Wettfavorit: 1.62 vs. 2.30

Das Weigh-In findet um 17:00 Uhr statt.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Es war keine Erklärung,sondern eine Feststellung aufgrund deiner Sichtweise ;)

wie ist denn meine sichtweise?
ich sagte, dass Khabib hier seinen mann hätte stehen müssen. somit ist deine angebliche feststellung meiner sichtweise, "egal was khabib macht, er zieht den kürzeren bla blub" völlig unsinnig und fanboy gequatsche.

ich weiß auch nicht was es da zu diskutieren gibt. Khabib hat hier die chance genutzt vor der gegenüberstellung zu flüchten, PUNKT.

Conor ist übrigens überhaupt nicht mein fall. weder kämpferisch, wo ich den hype deutlich übertrieben sehe, noch vom typ. dieses breitbeinige gehabe bei gerade mal nem meter 74? ist doch echt lächerlich
ABER, ich stelle fest, er ist weit intelligenter als khabib, reifer und authentischer.
darfst du gerne anders sehen und kundtun ;)


ich glaube nicht, dass Conor Khabib erwischen wird. seine linke gut und schön aber ist ja nicht so als hätte er da ein messer drin und als würde khabib nicht genau wissen was los ist. vor aldo ok aber jetzt noch? nochmal so ein dingen? ich gaube nicht aber wie gesagt, ich halte khabib nicht für die hellste leuchte
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Für ein weltklasse Ringer ist es logischerweise leichter den Kampf auf den Boden zu bringen, als für den Striker den Kampf durch KO zu beenden.Khabib ist Favorit bei den Buchmachern ,dennoch sehe ich persönlich nicht wie Khabib lange im Stand überleben will ohne hektisch zu werden.
Ich habe mit Diaz 2 und Alvarez richtig gelegen mit meiner Prognose und da stand ich auch ziemlich alleine da mit meiner Meinung,von daher...,auf einen unterhaltsamen Kampf,schön das dazn am Start ist.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
wie ist denn meine sichtweise?
ich sagte, dass Khabib hier seinen mann hätte stehen müssen. somit ist deine angebliche feststellung meiner sichtweise, "egal was khabib macht, er zieht den kürzeren bla blub" völlig unsinnig und fanboy gequatsche.

ich weiß auch nicht was es da zu diskutieren gibt. Khabib hat hier die chance genutzt vor der gegenüberstellung zu flüchten

..ok gut, du hast dann die vergangenen PKs nicht mehr im Kopf, bei denen Conor ebenfalls zu spät gekommen ist und die Gegner nach seiner Pfeife tanzen mussten, um später im Octagon zu verlieren. Denn du siehst in Conors zu spät kommen tatsächlich kein System:

"Conor hat beendet was Khabib nur angefangen hat. zu spät zu kommen ist normal und kann immer passieren."

Ich erinnere dich da gerne an Fury vs Wlad, bei denen Wlad gerne die Kontrolle immer für sich behalten wollte - sowohl außerhalb als auch innerhalb. Fury hat ihm diese Kontrolle nicht gegeben. Genauso gibt Khabib IMO Conor die Kontrolle (über sich) nicht weg, wie es seine bisherigen Gegner gemacht haben. Er tanzt nicht nach seiner Pfeife, sondern fokusiert viel mehr auf den Kampf und auf sich.
Wäre Khabib geblieben, würde es doch wieder heißen: "Er ist drauf reingefallen und ist nicht anders als Conors bisherige Gegner,die gefinished wurden". Deswegen halte ich Khabibs Entscheidung für schlüssig und die richtige - nach 15min zu gehen.

Anderes Thema: Laut Khabibs Vater hat Khabib das Gewicht 2 Stunden vor dem Wiegen schon erreicht:

http://forums.sherdog.com/threads/khabib-is-on-weight.3837593/
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Da hast du vollkommen Recht mit. Aber wieso 14,99? der Kampf ist auf DAZN zu sehen ohne PPV-Gebühren. :thumb: Falls du schon bei DAZN bist, also kostenfrei. Falls nicht, einfach abonnieren; der erste Monat ist kostenlos.
Hatte das bei MC Mayweather schon gemacht.. geht das nochmal?

Ich habe den UFC Fightpass.Mtl.kündbar, weil da auch die Fightsnights mit drin sind. Bis zum Dazn Angebot eine gute Sache. Überträgt DAZN auch alle Fightnights? dann würde ich für nen 10ner wechseln...
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Gott sei Dank ist die Waage bei Lewis nicht kaputt gegangen. Dessen Gegner ist ja riesig mit langen Armen. Na hoffentlich bewegt sich das Beast was besser, ansonsten werden sich kaum mehr als Konterchancen bieten. Befürchte Punktniederlage
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Conor wohl auch beim Weigh In in zu spät? Alle warten :D

edit: Conor war so eben da und hat das gewicht gemacht. Fight ist on!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
mcg 154,5 lbs, dafür sah er aber recht kräftig und frisch aus ...

denke mal Beide hatten guten Weightcut
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
mcg 154,5 lbs, dafür sah er aber recht kräftig und frisch aus ...

denke mal Beide hatten guten Weightcut

McG cuttet im LW ja eh nicht so viel. 12-15 lb. Khabib muss da schon mehr Gewicht machen, 25+ lb. Ich schätze im Cage hat Khabib ca. 10-15 lb mehr drauf, also ca. 5-7 kg.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Bietet DAZN eigentlich eine Option auf englische Kommentatoren also (Rogan usw) umzustellen?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
Bietet DAZN eigentlich eine Option auf englische Kommentatoren also (Rogan usw) umzustellen?

Mir auch unerklärlich dass es dazu keine Infos gibt beim sonst so gehypten DAZN.

Ich habe DAZN und mag es aber Conor Khabib guck ich mir dann lieber einen Popel Stream an.
 
Oben