Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
was zur hölle,
diese Card war und ist der wahnsinn..

Rockhold landet kicks at will und wird zu cocky, einfach nicht abgeklärt genug und zu wenig respekt für Bisping..
Rockhold hat das Zeug ein dominanter Champ zu sein und steht da, kinn oben und ohne Deckung....:mensch:

Weidmann freut sich wenn er gegen Bisping ran darf,
irgendwie freut es mich für Bisping das er zum Ende der Karriere den Titel holt, für die Division ist es aber IMO nicht so gut.. Ob er nun sympathisch ist oder nicht naja, da gibt es verschiedene Meinungen^^
Bisping favorisiere ich aber weder gegen Souza, noch gegen Weidmann, Romero oder auch Rockhold in einem Rematch (ein dritter "Entscheidungsfight" ist wohl wahrscheinlich)

Rockhold war heute nicht smart - sollte sich Tipps von Cruz holen



ich hatte noch überlegt die +540 quote auf Bisping mitzunehmen AAAAAAAAAAAAAAAAARGH
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
So nun Feierabend,

Gute Nacht xEr und alle anderen :D:wavey:
UFC 200 muss wirklich STRAHLEN damit es die heutigen Fights in den Schatten stellt
 
  • Like
Reaktionen: xEr

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Ich freue mich für Bisping. Lucke war ein arroganter Affe und wurde kalt erwischt. Mag sein das Bisping am Ende der Karriere steht und vielleicht nicht der Fav in einigen fights sein wird, dennoch cool für ihn den Titel gewonnen zu haben. Irgendwie ein ehrlicher Engländer. Mir ist der Ausgang des Kampfes recht. Hochmut kommt vor dem Fall...
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Ich freue mich für Bisping. Lucke war ein arroganter Affe und wurde kalt erwischt. Mag sein das Bisping am Ende der Karriere steht und vielleicht nicht der Fav in einigen fights sein wird, dennoch cool für ihn den Titel gewonnen zu haben. Irgendwie ein ehrlicher Engländer. Mir ist der Ausgang des Kampfes recht. Hochmut kommt vor dem Fall...
das macht auch den Reiz von MMA aus, das solche underdogs auch mal gewinnen können und man im Octagon wirklich jeden respektieren sollte.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.114
Punkte
113
WAS ERLAUBE ROCKHOLD?
Habe gekämpft wie eine Flasche leer.... MUSSE alleine die Kampf gewinne... MUSSE alleine die Kampf gewinne.

Mensch Rockhold was war das denn? Man man man....:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.647
Punkte
113
Ich finds geil, aber auch erschreckend, welche Arroganz und Gefühl der 100%igen Überlegenheit sich mittlerweile bei vielen Titelträgern sammelt. Rockhold hat den Eindruck gemacht, als wäre der Kampf faktisch schon gewonnen und ist rumgestochert, als wäre Bisping einer, den sie aus dem Publikum geholt haben.

Die Rückkehr Lesnars klingt natürlich cool, aber ich glaube nicht, dass er noch mal groß angreifen kann. Er wurde 2 Mal komplett entblößt und hat vor seiner Operation auch keinen soo überzeugenden Eindruck gemacht. Aber kein anderer HW polarisiert so, das Interesse wird sicherlich wieder steigen und die UFC hat eins ihrer Zugpferde zurück.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.539
Punkte
113
Lesnar ist einfach ein sympathischer Typ und ne körperliche Urgewalt und immer noch eine Sensation, dass er überhaupt mal UFC Champ werden konnte ohne echten Kampfsport-Background (neben Wrestling).
Ich finds krass, dass es ihn offenbar nochmal gespackt hat. Finanziell hat er es ja nicht nötig und schwer auf die Fresse hat er auch bekommen in seinen letzten Kämpfen, aber er will es nochmal wissen. :thumb:
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Lesnar ist skilltechnisch sicher nicht besonderes eig. ziemlich mau. Aber die Masse in Kombination mit dem Speed bei Takedownattempts ist schon geil. Kann mir auch nicht vorstellen das er ganz nach vorne kommen wird aber Typen wie Bigfoot, Duffee und Mir packt er. Gegen Leute wie Hunt und Barnett könnte es interessante Kämpfe geben. Lesnar ist entweder total dominant wenn er seine physische Überlegenheit ausspielen kann oder wird vernichtet (Velasquez, Overeem tlw. Carwin). Aber der soll jetzt noch ne ordentliche Kur fahren dann wird das:thumb:
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Mich würde mal die Meinung einiger Experten hier zum potentiellen Unterhaltungswert der Fight Night in Hamburg interessieren.

Bisher feststehende Kämpfe:

Andrei Arlovski vs. Josh Barnett
Ryan Bader vs. Ilir Latifi
Scott Askham vs. Jack Hermansson
Jarjis Danho vs. Christian Colombo

Hab die UFC die letzten Monate/Jahre jetzt nicht mehr sooo intensiv verfolgt, aber klingt für mich eigentlich ziemlich mau. Bin halt generell kein großer Heavyweight-Fan (auch wenn ich ein Brock-Comeback feiern würde). Hab nämlich Tickets und bin gerade am überlegen, ob ich sie wieder zurückgeben soll. Ganz billig ist der Spaß ja nicht...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.647
Punkte
113
Bader kann man immer ansehen, der ist extrem aggressiv...da passiert meistens immer was. Arlovski ähnlich, aber der könnte auch von Barnett totgeclinched werden. Danho ist halt ein Deutscher, das sehe ich immer gerne :D (auch wenn er jetzt nicht sooo die Rakete ist). Aber stimmt schon, allzuviel gibt die Card nicht her. In der Vergangenheit waren solche Cards trotzdem ganz nett.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
HOLY **** :D - habe mir gerade 199 gegeben, eine der besten Cards seit Bestehen. Ich bin schon beim Hendokampf ausgerastet aber Bisping hat es wirklich nochmal getoppt. Hätte ich nie für möglich gehalten, umso mehr freut es mich für ihn - das Ganze gegen Rockhold macht es einfach himmlisch :D.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
WTF! Vor ein paar Monaten stand der doch noch im Octagon. Er war zwar kein guter Kämpfer aber eine Kultfigur. R.I.P. P.S Er wurde anscheinend noch vor kurzem positiv auf ein Steroid getestet.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.647
Punkte
113
Er war auch ein sehr netter und warmherziger Mensch abseits des Käfigs, humble wie man übersee sagt. Ich will nicht unken, aber glaube, dass sein Tod mit eben jenen Substanzen zu tun hat. Immer wieder sterben Menschen jung, die es an sich gar nicht nötig hätten...
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
ja das mit Roids nervt extrem.Wenn keiner mehr stoffen würde, würden auch viele in einer anderen Gewichtsklasse kämpfen. Kimbo war whhl guuut im Saft hatte staubtrockene 108 kg bei einer Grösse von ca 1,80-1,85. Krass, das viele ihre Gesundheit so leichtfertig aufs Spiel setzen nur um erfolgreich zu sein. Aber nur mit so einer Einstellung , alles dem Erfolg unterzuordnen kommt man imo auch nach oben bzw zur Weltspitze.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Btw hier übrigens Brock Transformation
BrockTransformation.png
 
Oben