Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Echt schade das alle Daten gelöscht wurden, aber immerhin ist Sportforen wieder live.
Und ich bleibe dem Forum auch treu. (y)

Ja da stimme ich Dir zu. Ist viel an Geschichte und Substanz beim Boxforum und natürlich auch bei anderen Foren verloren gegangen, was schmerzhaft ist.

Ob ich dem Forum erhalten bleibe, weiss ich noch nicht.

Eigentlich wollte ich mich hier eh vom Acker machen, völlig losgelöst von diesem Absturz. Allerdings sind ein paar Scorer und User insbesondere beim Boxforum schon Klasse, kann man nicht anders sagen. Vermutlich werde ich doch hin und wieder reinschauen, wenn Fights gescored werden. ;)

Jedenfalls werde ich so viel dazu beitragen wie ich kann, um vor allem den Boxforenteil wieder aufzubauen. Was das Tippspiel anbetrifft, sollte ich ausser die Regeln 😢 eigentlich alle Vorlagen auf meinem Compi haben, sodass wir hier wohl nur die einzelnen Saisons verlieren, aber wenigstens nicht das Total.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.488
Punkte
113
Na, jetzt können wir die „ich hatte ja schon vor dem Absturz gesagt dass x, y the next big thing wird“-Karte spielen. :p

Stand heute, haben wir alle wieder ne weiße Weste. ;)

Bin natürlich froh dass die Seite wieder online ist, hatte schon dass Bedürfnis eure Meinung zu den News der letzten Tage zu lesen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.085
Punkte
113
Ich bin auch wieder hier. Schön, dass das Forum weitergeführt wird. Auch wenn ich in letzter Zeit wenig poste. Auch schön, dass das Tippspiel weitergeht, auch wenn ich jetzt nicht mehr Threadersteller bin.
 
Oben