Die US-Reise der NM mit Spielen gegen Ecuador (29. Mai) und die USA (2. Juni)


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Unglaublich, erst Merte jetzt Schürrle und den Amis schenkt man die Tore.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Oh je, schönes rassistisches Gut vom Kommentator gerade: "Gegen irgendwelche Kokosnuss-Inseln"
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.501
Punkte
113
USA in der Fifa Rangliste nur Platz 29. Hat ein Besoffener die Liste gemacht? :clown:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Die spielen als wären sie bereits im Urlaub und nicht als wollten sie sich für die WM empfehlen. Diese US-Reise ist wirklich ein Witz.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Hmm, also ich finde die Spiele brauchbar. Jetzt sieht man, was man von welchem Spieler der dritten Garde erwarten kann, wer bereit ist und wer keine Zukunft hat etc. Die Chance gibt es sonst so kaum.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Draxler bislang wie gegen Ecuador ein Totalausfall. Talent mag er haben, aber in Sachen Einstellung ist der eher Ballast. Ein klassischer Schönwetterspieler, von denen wir leider schon genug haben.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.501
Punkte
113
Hmm, also ich finde die Spiele brauchbar. Jetzt sieht man, was man von welchem Spieler der dritten Garde erwarten kann, wer bereit ist und wer keine Zukunft hat etc. Die Chance gibt es sonst so kaum.


Sehe ich auch so. Eigentlich wirklich mal ne gelungene Abwechslung, weil man mal ganz andere Spieler in der Nationalmannschaft zusammen kicken sieht. Ich glaube auch nicht, dass die Spieler der 2. und 3. Reihe das hier nicht ernst nehmen. So ne Chance bekommen sie so schnell nicht wieder..
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ideenlos, lasch und rumpelig, ich vermisse nur den Kameraschwenk zu den ratlos drein schauenden Ribbeck und Stielike an der Seitenlinie und der Zeitspung zurück zur Jahrtausendwende wäre perfekt.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Was erzählt der da? Nur 2 Stammspieler dabei, und zwar mertesacker ( :laugh2: ) und Klose.
Davor hat er behauptet der torwartwechsel zur Pause sei abgesprochen, dabei hat Löw gestern auf der PK explizit erklärt, er wolle sich diesbezüglich nicht festlegen...
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.846
Punkte
113
Was ist eigentlich aus Freddy Adu geworden? Und es gibt es Landon Donavon noch? Auf was für triviale Fragen dieses merkwürdige Spiel einen bringt..

frische neue Kommentatoren-Stimme übrigens..wer ist das? panik:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Naja, ist auch ne undankbare Aufgabe für die Jungs heute... Da ist ja heute kein Funken Kreativität auf dem Feld. Die offensive Dreierreihe ist abschlussstark und dynamisch aber ohne Spielgestalter. Dahinter 2 biedere Zerstörer und außer Dynamik bei Jansen und Bender ist da auch in der Defensivreihe keine Offensivqualität.

Am Anfang sah es ja auch nach Kontertaktik aus aber dann hat man sich 2 Eier reingelegt und jetzt muss man selber das Spiel machen. Das sieht schon erbärmlich aus.
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Man spricht zu Recht immer wieder von der stärksten Torhütergeneration aller Zeiten. Warum dieser Hampelmann dann erneut rumzappeln darf, versteht auch niemand?

Und was der ****** wieder kostet!

Also erstens dürften die Amis für den Besuch doch ordentlich was springen lassen. Und seit wann muss sich der DFB Sorgen um Geld machen?
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Man spricht zu Recht immer wieder von der stärksten Torhütergeneration aller Zeiten. Warum dieser Hampelmann dann erneut rumzappeln darf, versteht auch niemand?



Also erstens dürften die Amis für den Besuch doch ordentlich was springen lassen. Und seit wann muss sich der DFB Sorgen um Geld machen?
Für so ein Kreis Liga Gekicke und ich glaube kaum, dass die Werbung von Hörmann etc... an der Fussballbande von den Amis gezahlt wird. Das Geld hätte man besser gespendet und die Fussballer in Urlaub geschickt.
 
Oben