Die Unsportlichkeiten des FC Bayern


G

Gast_481

Guest
mir fällt da spontan die Situation ein, als es um die Meisterschaft ging und Leverkusen den HSV mit 6:0 weggefegt hat, weiss nicht mehr welche Saison das war, da hat sich doch der Herr Hoeness über den Torhüter des HSV, Stefan Wächter lustig gemacht wie schlecht der sei
da sag ich nur Europameister 76: Tschechoslowakei
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Le corbeau schrieb:


Ich bin auch Fußballfan, und zwar schon seit Kindesbeinen. Gehe seit Jahren in die 3. und 4. Liga zum FC SACHSEN LEIPZIG ehemals CHEMIE LEIPZIG.
Bin darüberhinaus WERDER BREMEN Fan.
Und deshalb FC BAYERN: :kotz:

Und ja, VORSICHT ;)
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.623
Punkte
113
Ort
Hamburg
JL13 schrieb:
mir fällt da spontan die Situation ein, als es um die Meisterschaft ging und Leverkusen den HSV mit 6:0 weggefegt hat, weiss nicht mehr welche Saison das war, da hat sich doch der Herr Hoeness über den Torhüter des HSV, Stefan Wächter lustig gemacht wie schlecht der sei
da sag ich nur Europameister 76: Tschechoslowakei

Das war nicht Wächter sondern Tom Starke, und es ging gegen Bremen, wenn ich mich richtig erinnere ;)
Ansonsten hast du aber recht ;)

Klaus Toppmöller hielt es unbedingt für nötig Starke ins Tor zu stellen, bis heute weiß niemand warum, die anderen beiden Torhüter waren deutlich stärker.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
speedclem schrieb:
Ich bin auch Fußballfan, und zwar schon seit Kindesbeinen. Gehe seit Jahren in die 3. und 4. Liga zum FC SACHSEN LEIPZIG ehemals CHEMIE LEIPZIG.
Bin darüberhinaus WERDER BREMEN Fan.
Und deshalb FC BAYERN: :kotz:

Und ja, VORSICHT ;)
denk dir nichts bei, wenn man zuerst wegen einem anderen sport hier ins forum gekommen ist aber sich trotzdem für fussball interessiert wird man hier prinzipiell als nichtswisser dargestellt, ich bin länger fußball fan als von irgend einem anderen sport (ja hab mir sogar die sechzger in der 2 liga angeschaut als 5 jähriger weil ich da mitm freund hingegangen bin der sechzger fan ist) hab die WM 94 ganz sporadisch miterlebt, die EM 96 da kann ihc mich immernoch über die schiris im VF aufregen und natürlich das Sportereignis woran ich mich am besten erinnere WM 98 ^^ Und was ist, man wird nur weil man zuerst im Bball bereich sich aufhgehalten hat als Baller dargestellt (jedenfalls Anfangs)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Cold as Ice schrieb:
denk dir nichts bei, wenn man zuerst wegen einem anderen sport hier ins forum gekommen ist aber sich trotzdem für fussball interessiert wird man hier prinzipiell als nichtswisser dargestellt,
Das ist nicht richtig. Ich weiß, daß das gesamte Fußballforum meinen Sachverstand bewundert, obwohl ich "von Boxen" komme.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Der alte Mann schrieb:
Das ist nicht richtig. Ich weiß, daß das gesamte Fußballforum meinen Sachverstand bewundert, obwohl ich "von Boxen" komme.
naja ich hatte ja dieses Anhängsel (jedenfalls Anfangs) klar ich mein du bist schon ein forums urgestein, aber anfangs musste ich mir auch sprüche anhören wie "geh lieber ins basketball forum zurück wo du hingehörst" oder so
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich liebe den FC-Bayern abgöttlich, aber diese Großkotzigkeit geht mir langsam auf den Wecker. Das ist total unprofessionell. Wie kleine Kinder sind die in letzter Zeit nur am Weinen. So schlimm war es früher nicht mal. Hoeness wird langsam total kauzig und Rummenigge sollte mal wieder lernen ein bisschen diplomatischer zu sein :skepsis:

Und wieso lässt sich Magath von dieser Gifterei überhaupt anstecken ?! :idiot:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Der alte Mann schrieb:
Das ist nicht richtig. Ich weiß, daß das gesamte Fußballforum meinen Sachverstand bewundert, obwohl ich "von Boxen" komme.
Geht mir ähnlich! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Cold as Ice hat da schon Recht! Wertschätzung verdient man sich, dadurch das man trotzdem postet, und das sogar mit Qualität!
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
dann Vergleich mal was Allofs jedes Jahr aus seinen Mitteln Macht und das was unser Wurstbaron aus seinen enorm größeren Mitteln macht nur weil ich Fan vom Verein bin heißt das noch lange nicht dass ich alles was da passiert oder gemacht wird Gut finde. Allofs macht eigentlich fast nie Fehleinkäufe, wenn ich mir dagegen die Hoeness und Co seite anschaue da kommt mir das grauen. die einzigen Käufe der letzten 5 Jahre die mich wirklich überzeugt haben sind Lucio und Makaay. Und wenn mir einer mit den Erfolgen der 90er kommt dann sag ich: Damals war es noch einfach da man Deutsche Spieler hatte die absolut international mithalten konnten vielleicht nicht 100% durch die Technischen qualitäten, aber durch einsatz (Jeremies bspw), daher man konnte einfach an spieler gelangen die sowohl internationale klasse hatten als auch in Deutschland spielen wollten. So jetzt sind diese Zeiten vorbei und JETZT soll er beweisen dass er Spieler finden kann die international konkurrenzfähig sind, was natürlich nicht einfach sind da diese in deutschland nahezu gar nicht vorhanden sind, spieler aus den anderen topligen wollen nicht (immer) nach deutschland ==> man muss junge noch nicht fertige Spieler suchen von denen man sich etwas erwartet so in 2-4 Jahren international mithalten zu können, deswegen seh ich den Kauf von Santa Cruz nicht so tragisch, mein Gott es war halt ein Versuch und er hätte auch gut gehen können da mache ich ihm auch keinen Vorwurf ich fand diese Aktion sogar gut, aber wenn ich Transfers wie Hashemian, Daei, Rau, Thiam oder ähnliche höre da kommt mir schon der Brechreiz. Jetzt fragen sich natürlich einige Leute ja warum spricht denn der Cold as Ice so negativ obwohl sie ja 6 (vielleicht auch 7 mal) Meister wurden in den letzten 10 Jahren. Dann sagt Cold as Ice :D : ich werde lieber nur halb s ooft Meister in den nächsten 15 Jahren dafür aber noch einmal die Championsleague zu gewinnen. Klar kommen dann sicher welche die sagen dass die Meisterschaft das täglich Brot ist und die CL nur Sahnehäubchen. Aber anders als mit internationalen Erfolgen kann man den Ruf der Deutschen Liga und den des FC Bayerns (obwohl der ja anunfürsich nicht shclecht ist) nicht verbessern. Außerdem bringt ein CL Sieg genügend Kohle um sich mal 2-4 Meisterschaften nicht zu erlauben ;)

Ach ja das gehört hier nicht rein bin aber weiterhin bereit im Bayern Thread weiter zu diskutieren falls noch jemand stichhaltige Argumente findet ^^

Ruuuuuhig, langsam reiten Cowboy. Ich meinte den Käptn, nicht dich. Aber trotzdem danke für deine ausführliche Antwort. ;)

PS: Ich war immer ein grosser Fan von Ali Daei. ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Sicher hat der Käptn wieder ein wenig überzogen (aber wenigstens wieder ein Hauch Stimmung hier :D ), aber das Rumgemädel und Gesch :cry: lke der Bayernführung- und Teilen der Fans hat in diesem Jahr wirklich unglaubliche Ausmaße angenommen. Da ist mir die kalte Arroganz fast lieber.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.105
Punkte
113
Ort
Aachen
Le corbeau schrieb:
Michael der Echte schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif

rofl.gif
rofl.gif

rofl.gif

rofl.gif

rofl.gif
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
HansaJan schrieb:
Sicher hat der Käptn wieder ein wenig überzogen (aber wenigstens wieder ein Hauch Stimmung hier :D ), aber das Rumgemädel und Gesch :cry: lke der Bayernführung- und Teilen der Fans hat in diesem Jahr wirklich unglaubliche Ausmaße angenommen. Da ist mir die kalte Arroganz fast lieber.
jup, korrekt :thumb:
 
Oben