Die sportforen.de-Geschichte


The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
fetteKinder.gif




aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapanik:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Unser anfangs übergewichtiger Sohn, den sie Michelin-Männchen riefen:D , speckte in seiner Jugend ab und wurde richtig schlank und trotzte allen Genen!"

28558_norm.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Nachdem Bruce Darnell aus unserem Sohn einen Mode-Star machte, konnten wir im Geld schwimmen und ich kaufte mir einen Ferrari!"

Ferrari-Verleih.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Die Schwulen fanden mich trotzdem attraktiv und bezahlten mir eine Schönheitsoperation und mit neuem Mut und einem neuen Hang zur Marine:D , entschloss ich mich Matrose zu werden, allerdings furzten meine Kollegen an Deck so stark, dass ich ein Hilfsmittel benötigt hab!"

Matrose_Gasmaske_234.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Ich schmiss meinen Job als Matrose und versuchte mich im Musik Business mithilfe von Michael nach oben zu arbeiten, dabei stieß ich auf eine absolute Legende!"

dance_club2.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Der Detlef, auch "the GOAT" genannt, verliebte sich dabei in Michael, sodass sich wieder mal um mich keine Sau interessierte und ich als Penner in der Gosse landete!"

penner.jpg
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
"ein nette frau hat mich aber aufgenommen. doch bevor sie das tat, musste sie mich waschen weil ich wie ihre rechte socke roch. leider war sie nichtschwimmer, sodass ich sie am ende aus dem wasser hieven musste"

Retter.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Ich legte sie auf den Strand und ging noch einmal ins Wasser um ein wenig zu relaxen auf dem Surfbrett, als plötzlich ein riesiger Tigerhai auftauchte!"


img_45d19383cbc34.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Ich wollte nach ihm suchen und tauchte ab in die Meereswelt als ich plötzlich auf etwas Furchtbares gestoßen bin, das mich in Angst und Schrecken versetzte!"

taucher.jpg
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
"Voller Depressionen wollte ich mich umbringen, das Leben war einfach nicht mehr gut zu mir. Diese Frau gab mir einfach den Rest!"

selbstmord.jpg
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
"bevor ich mich aber dann schließlich mal hängen lassen wollte, ging ich noch aufs klo"

popterma.jpg



PS: schon interessant was für bilder ausgegrabne werden :D :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben