die schlechtesten Filme aller Zeiten


Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Den schlechtesten Film, den ich je im Kino geschaut habe war "Moonwalker" mit und von Michael Jackson. So einen selbstverherrlichenden, gequirlten Mist hatte ich damals nicht erwartet. Ich war so sauer, das Eintrittsgeld und die Zeit verschwendet zu haben. Zu dieser Zeit war Jackson noch ganz oben....doch dieser Film zeigte bereits sehr deutlich, dass der Typ nicht ganz dicht sein kann....völlig abgehoben.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Den schlechtesten Film, den ich je im Kino geschaut habe war "Moonwalker" mit und von Michael Jackson. So einen selbstverherrlichenden, gequirlten Mist hatte ich damals nicht erwartet. Ich war so sauer, das Eintrittsgeld und die Zeit verschwendet zu haben. Zu dieser Zeit war Jackson noch ganz oben....doch dieser Film zeigte bereits sehr deutlich, dass der Typ nicht ganz dicht sein kann....völlig abgehoben.


Habe ich mir nie angeschaut. Die Vorschau damals hat mir gereicht.
Konnte ihn nach seinen Gesichtsumbau eh nicht mehr leiden.
Einen an der Waffel hat er auf jeden Fall.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Ich "empfehle" das japanische Meisterwerk Roboter der Sterne. Ihr werdet den "magischen Ballerman" (die Geheimwaffe der Menschen in diesem Film) schnell lieben lernen;)


Achja, bevor ich es vergesse: "Boh eh Manni!" sollte man auch nicht gesehen haben...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich "empfehle" das japanische Meisterwerk Roboter der Sterne. Ihr werdet den "magischen Ballerman" (die Geheimwaffe der Menschen in diesem Film) schnell lieben lernen;)


Achja, bevor ich es vergesse: "Boh eh Manni!" sollte man auch nicht gesehen haben...


Und danach "Der Infra Superman".
Wenn man sein Besuch loswerden will, ist der Film sehr zu Empfehlen.
InvasionausdemInnernderErde_cover.jpg
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Es gab bislang nur zwei Filme, wenn ich mich richtig erinnere, die ich mir ausgeliehen habe und nach ner halben Stunde konnte ich mir den Mist nicht mehr weiter antun. Einer davon ist Bad Boys 2 (da erspart sich jeder Kommentar), der andere "Das Parfüm". Selten eine so langatmige Verfilmung gesehen.
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Es gab bislang nur zwei Filme, wenn ich mich richtig erinnere, die ich mir ausgeliehen habe und nach ner halben Stunde konnte ich mir den Mist nicht mehr weiter antun. Einer davon ist Bad Boys 2 (da erspart sich jeder Kommentar), der andere "Das Parfüm". Selten eine so langatmige Verfilmung gesehen.

"Bad Boys II" fand ich eigentlich ziemlich cool. Hab aber auch den ersten Streifen nicht gesehen. "Das Parfüm" war wirklich etwas langweilig, kein Film, den ich nochmal sehen könnte.

Ich hab letztens im Urlaub "Hostel" gesehen und muss sagen, dass der ja grottig schlecht ist. Die "schlimmsten" Szenen in diesem Folter-Haus kannte ich schon halbwegs und die Story ist auch nicht so das Wahre. Hatte mit mehr davon erawrtet.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Was ist denn an Bad Boys 2 so schlecht? Natürlich ist das Geschmackssache, aber so ein übler Mist ist es nun auch wieder nicht. Und dass I Am Legend mies sein soll ist ja wohl der größte Blödsinn, den ich je gelesen habe, vor allem in einen "schlechtesten Filme aller Zeiten"-Thread passt dieser Titel ja wohl gar nicht.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.765
Punkte
113
Ich hab letztens im Urlaub "Hostel" gesehen und muss sagen, dass der ja grottig schlecht ist. Die "schlimmsten" Szenen in diesem Folter-Haus kannte ich schon halbwegs und die Story ist auch nicht so das Wahre. Hatte mit mehr davon erawrtet.

Na, dann solltest du dir mal Hostel 2 ansehen. Dagegen ist der erste Teil Oscarverdächtig. ;)

Saw 3 wollte ich nach 10 Minuten ausmachen, hab ihn dann aber doch so beiläufig im Hintergrund laufen gelassen. Was für ein Rotz :wall:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Und dass I Am Legend mies sein soll ist ja wohl der größte Blödsinn, den ich je gelesen habe, vor allem in einen "schlechtesten Filme aller Zeiten"-Thread passt dieser Titel ja wohl gar nicht.

Ich betrachte das ein wenig anders.
Was hierfür ein Promotion des Film betrieben wurde. Diese unzähligen Werbe-Trailer im Fernsehen, diese Gage für Will Smith, wieviele Leute ( auch ich :mensch: ) sind deswegen ins Kino gegangen und dann sowas...

- ganz am Anfang sieht man den Willi "Jäger" wie er mit einer schicken Karrosse durch die Wiesen von New York hinter einem Reh flitzt :laugh2:
Ich meine diese Kiddy-Action war schon schlimm, aber nein da mußte noch ein Löwe her und er mußte ja das arme Reh auffressen :cry:

ich erinnere mich nicht gerne an den Film deswegen belasse ich es...

Action: viel zu wenig
Horror: was waren das für Zombies, da ist der Elton grausamer
SC-IFI: überhaupt nicht

Deswegen ist der Film für mich überbewertet, aber wartet noch ein paar Jährchen ab, dann wirst du erstmal die miesen Computergrafischen-Darstellungen sehen
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Also die CGI Effekte waren wirklich ärgerlich. Fing direkt katastrophal mit der Reh-Sequenz an und wurde nur noch getoppt von den miesen Zombies.
Insgesamt habe ich den film nicht so katastrophal bewertet (im Nachhinein: Warum eigentlich nicht? Der Film saugt wirklich übel.), aber ich werde ihn mir mit Sicherheit nicht noch einmal ansehen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.681
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich sehe mir lieber Filme, wie die Hostel oder Saw Teile an. Es ist klar, dass diese durch Brutalität überzeugen sollen. Wer sich darauf nicht einlässt, ist eben selber Schuld. Oscarfilme würden diese Filme nie werden. Höchstens können sie bei den alljährlichen Scream Awards geehrt werden und das absolut zu Recht.

I Am Legend fand ich ebenfalls enttäuschend, aber nicht so enttäuschend das ich ihn zu den schlechtesten Filmen aller Zeite sehe. In diese Sparte würde ich eher Hancock setzen. Den fand ich wirklich mehr als grottenschlecht.

Ebenfalls hat mich Snatch sehr enttäuscht, aber um ihn als schlechtesten Filme aller Zeiten zu beurteilen, gibt es genügend Leute, die auf solchen Humor stehen.
 
Oben