Die härtesten Puncher


Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Wild-Stallion schrieb:
Welche Rechtschreibfehler :confused: : Mr. Hyde, Tyron Fields, Lucian Bute oder Kasim Ouama?

Ich frage mich immer, welche Intention Du bei Deinen Postings hast. Daß Du Dich mit Boxen beschäftigst kann man den Postings ja entnehmen, aber warum
bringst Du immer wieder diese wohl absichtlichen Rechtschreibfehler und andere Provokationen ? Was bringt Dir das ?
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
... und Clubber Lang :belehr:

Denn habe ich doch schon unter seinem Pseudonym (Mr. T.) dabei. :belehr:

Aber man könnte noch Ivan Krashinski alias Jean-Claude van Damme und den "bösen Jungen des Karate" Mike Barnes nennen.

Wieviel Schlagkraft wird Buba Smith haben, mehr als Bob Sepp?

Hinzuzufügen wären noch "Butterbean" Erick Esch, "The Harlemhammer" James Butler, "der Alpenkönig" Jerry Elliot, Johnny Tapia, "The little Tyson" Juan Guzman, Gruz Callbarjal, Alexander Munoz und Hulk Hogan bzw. Holywood Hogan (der hat beinahe Rocky in zwei Teile gebrochen).

Wenn man bedenkt welche Schlagkraft Sanders hat, was haben dann erst "The white Shark" Greg Norman, Vighjay Singh, Tiger Woods, David Love III, Ernie Ells und Phil Mickelson für einen Hammer? :eek:


"The Man" Bill Goldberg ist besser als Bob the Sapp, sogar als Bucker T. und The Rock. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben