Die CL - Saison 08/09


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.421
Punkte
113
Ort
Austria
bayern würde ich eigentlich ne niederlage wünschen ... aber klinsmann nicht, der war mir immer sympathisch.

haha juve :laugh2:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Quatsch. Immer diese Alterssache in Deutschland und dieses "Wir wollen ihn nicht unter Druck setzen, also lassen wir ihn erst mit Anfang 30 auflaufen". Wenn Breno verkackt, dann einfach nur weil er nicht gut genug ist und nicht weil er zu jung ist. Bei Arsenal zum Beispiel ist der älteste Spieler 18. ;)

Lustig, dass du meinen Beitrag einfach als "Quatsch" abstempelst. Vor allem, da du anscheinend nicht einmal meinen Beitrag verstanden hast. Ist es also deiner Meinung nach überhaupt nich gewagt Breno in einem solchen Spiel auflaufen zu lassen?

Es wäre nunmal alles andere als schön, wenn Breno verkackt. Denn auf seiner Seite läuft momentan so ziemlich alles schief. Wenn er verkackt, wird das ganze Team wahrscheinlich verkacken und mit einer 0-2 Niederlage nach Hause fahren. Das ist nunmal nicht ganz so einfach, das Ganze ist doch kein Experiment. Gerade das Spiel ist für Bayern und vor allem Klinsmann total wichtig.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.421
Punkte
113
Ort
Austria
ach mist hab total vergessen dass die in borisov zu normaler zeit angefangen haben ... das dreht juve sicher noch ):
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Eigentor von Demichelis. Für Rensing unhaltbar.
Ich will nicht behaupten, dass Rensing den Ball unbedingt haben muss, aber bezüglich seiner Körperspannung muss er da weigstens in der Lage sein nach dem Ball zu springen anstatt da so dämlich einzuknicken und dem Ball bloß hinterherzuschauen.
Demichelis macht seit dem Eigentor insgesamt einen etwas unglücklichen Eindruck.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Lustig, dass du meinen Beitrag einfach als "Quatsch" abstempelst. Vor allem, da du anscheinend nicht einmal meinen Beitrag verstanden hast. Ist es also deiner Meinung nach überhaupt nich gewagt Breno in einem solchen Spiel auflaufen zu lassen?

Es wäre nunmal alles andere als schön, wenn Breno verkackt. Denn auf seiner Seite läuft momentan so ziemlich alles schief. Wenn er verkackt, wird das ganze Team wahrscheinlich verkacken und mit einer 0-2 Niederlage nach Hause fahren. Das ist nunmal nicht ganz so einfach, das Ganze ist doch kein Experiment. Gerade das Spiel ist für Bayern und vor allem Klinsmann total wichtig.

Ja, aber wenn er verkackt, dann nur weil er schlecht ist oder einen schlechten Lauf hat. Man muss auch einem jungen Spieler mal in einem UCL-Spiel aufstellen können, ohne dass er danach 15 Jahre in Therapie gehen muss.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich hoffe mal das Bayern die ses Spiel noch in den Griff bekommt und gewinnt :kgz:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
Ja, aber wenn er verkackt, dann nur weil er schlecht ist oder einen schlechten Lauf hat. Man muss auch einem jungen Spieler mal in einem UCL-Spiel aufstellen können, ohne dass er danach 15 Jahre in Therapie gehen muss.

Aber vielleicht nicht gegen Lyon (der ja fast sowas wie ein Angstgegner für deutsche Vereine ist) und nach 2 Niederlagen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Toni muss mal langsam das Tor machen ist ja nicht auszuhalten was er vergibt und der Keeper von Lyon alles raus holt:eek:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Na also, es muß nur ein Schalker kommen, die :thumb: drücken und schon klappt es mit dem Ausgleich :thumb:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Im Kicker-Ticker liest es sich nach dieser Vielzahl an Gelegenheiten mehr als verdient. Jetzt nur bitte nicht nachlassen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Falls noch jemand nen Stream sucht: mms://a889.l4162624888.c41626.e.lm.akamaistream.net/D/889/41626/v0001/reflector:24888

Quali ist ordentlich.
 
Oben