Die Boxvorschau: 06.05.2024 - 11.05.2024 (Inoue vs. Nery, Lomachenko vs. Kambosos Jr, McCaskill vs. Price, Hernandez vs. Lugo, Bentley vs. Dignum)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
Das absolute Highlight der Woche beginnt schon am Montag in Japan, deshalb habe ich auf die Zähne gebissen und noch schnell diese Vorschau veröffentlicht. An sich eine super Woche, mit einigen großen Hauptkämpfen. Sei es das fantastische Japan-Event in einer gewaltigen Arena, wo einst Mike Tyson gegen Buster Douglas verlor - und nun 4 vollwertige WM-Kämpfe stattfinden, oder auch der Loma-Kampf in Australien.
Einiges ist geboten, insgesamt 10 Events habe ich herausgesucht.

Montag, den 06.05.2024

GMV3rmmX0AAJBBq.jpeg
Screenshot_57.png

Das Highlight der Woche erfolgt direkt am Montag. Im Tokyo Dome kommt es gleich zu einer Veranstaltung mit 4 vollwertigen Weltmeisterschaften, darunter ein großartiger undisputed-Kampf, wo ein P4P-Nummer 1 Kandidat in den Ring steigt. Viel mehr geht nicht.

Wird am Ende hier eh kaum auf Interesse stoßen, weil es am Montag bei uns stattfindet... und die Gewichtsklassen natürlich verflucht unattraktiv erscheinen, obwohl sie exakt das Gegenteil in Wahrheit sind. Leidiges Thema, braucht man nicht immer wieder aufzuwärmen.

Ich halte mich kurz, vielleicht schreibe ich hier noch gesondert was zum Event, oder kurzfristig auf Boxen1, da muss ich schauen.
  1. -Naoya vs. Nery ist ein absoluter Topkampf. Nery ein sehr beweglicher Puncher, den ich gerne mag. Nayoya ist das Monster, das verspricht richtig toll zu werden.
  2. -Moloney vs. Takei ist auch interessant: Moloney stand letztens in einem tollen aber engen Kampf in Kanada. Takei ist ein Prospect mit einer 100 % KO-Quote.
  3. -Inoue vs. Ishida: Takuma konnte mich noch nie so groß überzeugen, er ist aber Weltmeister und konnte letztens sogar ein KO auspacken. Ishida ist wohl so seine Kragenweite, ordentliches nationales Duell.
  4. -Akui vs. Kuwahara ist so der heimliche Star hier, ein Rematch. Akui kommt aus einem starken Sieg. Kuwahara sah in den letzten Kämpfen aber bombastisch aus, kann er dieses Niveau nun auch in der absoluten Weltspitze bestätigen?
Fragen über Fragen, ein tolles Highlight für das Boxjahr 2024. ESPN wird es übertragen. Ich empfehle die Italiener von Mola.tv stets, die im italienischen VPN das alles umsonst zeigen.

Mittwoch, den 08.05.2024

438216378_925644109359396_420161706982768222_n.jpg
Screenshot_58.png

Das ist eine weitere Ace Boxing-Veranstaltung. Die lief zuletzt 2x kostenlos auf dem Streamingdienst 7Plus in Australien. Man benötigt dafür lediglich einen Account und einen australischen VPN. Das wird nun sicherlich genauso verlaufen.

Die Card steht im Zeichen der Prospects. Beispielsweise wird Alex Leapais Sohn seinen zweiten Profikampf im Profiboxen bestreiten. Ich sah sein Profidebüt, dort gewann er knapp und etwas glücklich, war aber eine tolle Schlacht!
Kelleher vs. Francis wird wohl der Hauptkampf sein, der hat bisschen mehr Qualität zu bieten. Schauen wir mal, wie immer kommt es auf das Matchmaking an, dann können auch solche Aufbaukämpfe zünden.

IMG_20240424_233113.jpg
Screenshot_59.png

Zwei Wochen sind um, ProBox meldet sich kostenlos auf YouTube zurück. Wie immer geht dafür eine klare Empfehlung raus.

In dieser Woche wartet ein prominent besetzter Hauptkampf auf die Zuschauer. Lipinets kennt man von PBC-Veranstaltungen, er war Exweltmeister. Davies Jr war hingegen viele Jahre bei Matchroom auf DAZN zu sehen, gutes britisches Niveau. Zuletzt schwächelte er, wodurch Lipinets sicherlich als Favorit in den Kampf gehen wird. Dennoch zwei gute Namen, die man sich kostenlos anschauen kann.

Die Undercard bietet weniger. Ein Schwergewichtsduell ist drauf, das kommt selten auf ProBox vor. Dieser Mongole ist dabei, sein Gegner ist tough, kann aber nicht sonderlich gut boxen - naja. Dazu noch ein Duell zweier ungeschlagener Prospects. Insgesamt keine besonders tolle Card, aber auch nicht so verkehrt.

Freitag, den 10.05.2024

Screenshot_20240415-194623_Instagram.jpg
Screenshot_60.png

Der Freitag ist ziemlich ruhig. In der Nacht zum Samstag findet sich noch diese ESPN-KnockOut Veranstaltung von den Niagara Falls. All Star Boxing ist übrigens die Promotion, die immer in Panama oder Nicaragua ESPN-Veranstaltungen auf die Beine stellt. Meistens mit zahlreichen guten Königsklassenhauptkämpfen, aber das fehlt hier leider.

Es gibt einen WBA-Titelkampf als main event, der ist sicherlich ordetlich. Der Frauenkampf ist auch ganz gut, danach wird es ünn. Das Superbantamgewichtsduell ist vielleicht noch okay, der Rest eher nicht. Tja, kein must see, so ehrlich kann man sein, wenn man aber ohnehin wach ist, dann kann man sich das hier anschauen.

Samstag, den 11.05.2024

Screenshot_20240413-191507_Instagram.jpg
Screenshot_61.png

Hier haben wir eine südkoreanische Veranstaltung eines japanischen Promoters. Diese Treasure Boxing-Events waren zumeist qualitativ richtig gut, nun der große Rückschritt. Der Ticketverkauf lief wohl auch ständig nicht gut, vermutlich lässt sich mehr nicht finanzieren. Zuletzt wurde es bei uns auf TrillerTV konstant übertragen - bei der Card wird man sehen müssen. In Japan ist U-Next auf Sendung.

Kyoguchi war immer einer meiner Lieblingskämpfer. Kleiner Wühler, der in Firefights steht. Gegen Teraji war er dann überraschend völlig chancenlos, seitdem gab es zwei kleinere Aufbaukämpfe. Paras verlor mal 2018 gegen Kyoguchi um die WM, seitdem ist einiges geschehen. Zuletzt konnte Paras 2 gute Siege am Stück einfahren, hat so sein Karrieremomentum. Der Königsklassenhauptkampf ist sicherlich ziemlich ansprechend. Die Undercard ist es hingegen leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
Wir befinden uns weiterhin am Samstag:

438781726_18085111111446616_6254209032361030653_n.jpg
Screenshot_62.png

Universum veranstaltet in der schönen Motorworld Köln. Ich war bei der letzten Veranstaltung in Köln vor Ort, bei der kommenden passe ich aber. Tickets sind nahezu auch nicht mehr verfügbar, dafür wird es aber wie immer ein kostenlosen YouTube-Livestream geben.

Den Hauptkampf kann ich nicht gesichert ausmachen. Ich tendiere zu Muhamed vs. Kiydin. Ein nationales Schwergewichtsduell, das ist nicht so verkehrt, wenn man so will. Ansonsten ist auch Aliev mit dabei, der auf den ehemaligen Cruisergewichts WM-Herausforderer Prasovic trifft.
Gespannt bin ich auf Zarraa vs. Zamora, weil Zamora sehr giftig und unangenehem ist.

Leon Bauer, Serhat Güler, Florian Schulz, Dzmitry Asanau uvm. werden kämpfen, was starke a-sides sind. Wie genau die Paarungen aussehen, wird man kurzfristig sehen müssen. Da kann sich noch enorm viel ändern, selbst der Boxrec-Eintrag ist nicht mehr aktuell. Also lasset uns überraschen.
Das es sich um eine kostenlose Veranstaltung handelt, schalte ich wohl ein.

Screenshot_20240313-151237_Instagram.jpg
Screenshot_63.png

Eine Boxxer-Veranstaltung, wie immer sollte das im Triller+ Abo zu sehen sein. Da ein deutsches Schwergewicht kämpfen wird, muss man natürlich sehen, ob nicht vielleicht doch jemand noch die Rechte sich sichern möchte, beispielsweise Bild+. Ich denke aber, dies wird nicht geschehen.

Frauenhauptkampf, der aber wirklich stark ist. McCaskill ist eine erfahrene Kämpferin an der Weltspitze und verteidigt ihren WBA-Titel gegen die Olympiasiegerin Price. Kein Kampf, den ich unbedingt sehen muss, aber der ist natürlich gut.
Ansonsten sind nicht so die großen Namen drauf, weil die Veranstaltung in Wales stattfinden wird. Edwards ist beispielsweise Waliser, der kriegt hier seine Gelegenheit.
Ansonsten sticht der Fury vs. Korte-Kampf natürlich ins Auge :D Ich mag Patrick Korte, er ist ein netter Kerl, aber es wäre das Upset des Jahres, wenn er diesen Kampf hier gewinnen sollte. Im Grunde bucht man Korte nur deshalb, weil er einen nummerisch guten Rekord vorweisen kann. Aber egal, er hat nun die Gelegenheit und möchte alles geben, die Daumen sind definitiv gedrückt.

Screenshot_20240404-143045_Instagram.jpg
Screenshot_64.png

Frank Warren veranstaltet ebenfalls am Samstag. TNT Sports überträgt das in UK, ich würde bei Mola.tv im italienischen VPN mal vorbeischauen.

Im Hauptkampf steht Bentley, der aus einer überraschenden Niederlage gegen Nathan Heaney kommt. Das war nicht sein Abend, ansonsten ist das ein ziemlich guter Mann. Er trifft nun auf Danny Dignum, was sicherlich ein ordentliches nationales Duell ist.

Grandelli gegen Collins ist auch nicht verkehrt, obwohl der EBU Silver-Titel natürlich ein Joke ist. Insgesamt eine nationale Card, die nichts Besonderes darstellt.
Interessant ist jedoch Birardi, ein Mainzer, der das erste deutsche Signing in der Geschichte von Frank Warren darstellt! Interessantes Talent, welches nun auch seinen ersten halbwegs brauchbaren Kampf in UK erhält.
Erwähnung sollte zudem noch der Kampf Fail vs. Lutic erhalten. Lutic stand zuletzt in einer großartigen Schlacht bei Wasserman auf der Baraou vs. Eggington-Undercard! Nun wartet mit Fail ein sehr großer Boxer, der aber einen völlig leeren Rekord aufweist. Vielleicht geht ja was.

Screenshot_20240327-163620_Instagram.jpg
Screenshot_65.png

Matchroom veranstaltet mal wieder in Mexiko. Wie immer ist das auf DAZN zu sehen.

Hernandez ist ein toller Puncher, der in einem spektakulären Kampf fast Weltmeister über O'Shaquie Foster wurde. Da gab es eine Runde, die war unglaublich, wo beide Boxer hurt waren usw. Am Ende führte Hernandez klar nach Punkten und ist in den letzten Sekunden noch gestoppt worden, völlig irre. Hernandez bleibt nach der Niederlage dennoch must see! Und Lugo hat neulich gegen Mauricio Lara ein Unentschieden geholt, wobei das Urteil auch recht kontrovers gewesen ist. Nicht wenige Beobachter sahen Lugo vorne im Kampf. Von daher passt dieses nationale Duell sicherlich ganz gut.

Es gibt zudem och eine Frauen-WM mit Cruz, die eine absolute Maschine ist. Etwas Undercard wird ebenfalls dabei sein, ist aber auf Boxrec noch nicht eingetragen. Ich werde das aber nun nicht alles aufgreifen, weil die meisten ohnehin ein anderes Event im Blickwinkel haben dürften.

IMG_20240314_033401.jpg
Screenshot_66.png

Dieses Event wird zwar am Sonntag in Australien stattfinden, aber am Samstag zur Primetime in den USA, wodurch man es zum Samstag rechnen kann, wenn man das Mexiko-Event ebenfalls so einbezieht. Das wird auf ESPN laufen - und bei uns? Vermutlich gibt es das nicht zu sehen. Bei Mola.tv kann man ja mal nachschauen im italienischen VPN, ob die das gelistet haben.

Lomachenko war ein absoluter P4P-Mann, inzwischen ist der Zug im Leichtgewicht abgefahren. Er bleibt aber weiterhin ein richtig starker Mann mit Weltformat. Kambosos lebt überwiegend von seinem Teofimo Lopez-Sieg, seitdem folgte nicht mehr viel. Im letzten Kampf verlor er einen Eliminator-Kampf gegen Hughes, man hat ihn aber hierfür durchgewunken. Techniker liegen Kambosos eigentlich absolut nicht, von daher glaube ich auch nicht, dass er gegen Loma viel hinbekommen wird.

Andrew Moloney stand schon in zahleichen WM-Kämpfen, die er allesamt verloren hat. Weltmeister wird er wohl nicht mehr, aber die Interims-WM könnte er sich hier gegen Guevara schnappen. Der Mexikaner war mal früher ein richtig guter Mann, aber im Halbfliegengewicht.

Khataev holte eine Medaille in Tokio, er trifft mit Bolotniks auf einen harten Gatekeeper. Zudem gibt es für das Forum 2 tolle nationale Schwergewichtsduelle! Ich bin ja nun kein besonders großer HW-Fanboy, aber diese beiden nationalen Duelle finde ich schon ziemlich ansprechend.
Insgesamt eine ganz ordentliche Card sicherlich.




Nun seid ihr dran. Schreibt mir... was ihr über die Woche denkt. Welche Events sagen Euch zu, was wollt ihr davon zwingend sehen? Ich bin über jegliche Interaktion dankbar.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.952
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke für die Vorschau, (y)

Starke Woche

Die beiden Events die Herausstechen sind Naoya vs Nery in Japan und Lomachenko vs Kambosos Jr in Australien.
Naoya vs Nery werde ich leider nicht Live sehen können.
Da Donnerstag Feiertag ist schaue ich mir vielleicht spontan die Proboxcard Nachts an.

Samstag Abend muss ich auch mal sehen. Vielleicht eines der UK Events vielleicht Boxxer

Highlight der Woche ist für mich Lomachenko vs Kambosos. Hoffe Loma holt sich den IBF-Titel verdient hat er es nach der fragwürdigen Niederlage zuletzt gegen Haney.
Und wie erwähnt bietet die Card auch 2-trashige Schwergewichtskämpfe :jubel:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Danke für die Vorschau! Die Card der Woche für mich steigt jedenfalls bereits morgen:

1714904394011.png

Naoya Inoue (26-0-0) vs. Luis Nery (35-1-0) im Superbantamgewicht

Die P4P Nr. 1 gibt sich wieder die Ehre. Als er den undisputed Titel im Superbantamgewicht klar gemacht hat, sah ich einen ATG. Der gut aufgelegte Tapales sah einfach gar keine Schnitte und wurde völlig auseinandergeschraubt. Das war eine masterclass performance. Nery hab ich zuletzt gesehen als er in einem der besten Kämpfe des Jahres gegen Hovhannisyan stand. Das war ein irrer War, in dem die Power von Nery letztlich die Entscheidung brachte. Aber seine Beine erschienen mir gerade in den hinteren Runden ziemlich weg zu sein. Aber er hat sicherlich die Power um Inoue zu verletzen, was ja vielleicht ein Rezept gegen den ATG sein könnte. Vielleicht sind da die Beine nicht ganz so entscheidend. Jedenfalls ein würdiger Gegner für Inoue.

Takuma Inoue (19-1-0) vs. Sho Ishida (34-3-0) im Bantamgewicht

Dieser Inoue ist derzeit wohl auf seinem Karrierehöhepunkt. Dass es ihm gelang, Ancajas zu stoppen, hat mich doch sehr überrascht. Aber Schritt für Schritt hat er sich immer mehr in die Weltspitze hochgearbeitet. Dass konnte man zwischendurch nicht unbedingt erwarten. Ishida ist ein grundsolider Mann. Den Shot hat er sich mit einem hauchdünnen Sieg gegen Santillan erarbeitet. Ich sah es damals Unentschieden. So richtig in der Weltspitze war er wahrscheinlich noch nie. Aber irgendwann wird so ein Kampf dann doch auch mal für Inoue daneben gehen, deswegen bin ich über die hohen Quoten doch recht überrascht. Aber vielleicht unterschätz ich Inoue noch immer. Könnte womöglich nicht so aufregend werden, mal schauen.

Seigo Yuri Akui (19-2-1) vs. Taku Kuwahara (13-1-0) im Fliegengewicht

Akui hat sich zuletzt glasklar den WBA WM Titel gegen Dalakian geholt. Das war einer der schrecklichsten Kommentare von ESPN damals ever. Dalakian ist gerannt und hat geklammert. Das war so gar nichts. Deswegen konnte man von Akui aber auch nicht so schrecklich viel sehen. Früher war der jedenfalls mal ein Knockouter. Unterhaltsam ist er aber so oder so. Kuwahara übrigens auch. Ich mag den gerne, zuletzt z.B. mit einem schönen KO Tuolehazi niedergestreckt. Der hat reale Power. Vor 3 Jahren standen beide schonmal im Ring. Da war es ausgeglichen und Kuwahara ging in der 10. Runde KO. Hatte ich damals aber nicht gesehen. Macht aber wieder einen völlig ausgeglichenen Eindruck. Der Kampf könnte auch zünden.

Jason Moloney (27-2-0) vs. Yoshiki Takei (8-0-0) im Bantamgewicht

Kommen wir zum 4. WM-Kampf. Moloney hat Anfang des Jahres seine Attraktivität zurückgewonnen und einen tollen Fight mit Sanchez geliefert. Der war richtig gut, ließ sich aber etwas viel an den Seilen pinnen. Das hat bei mir den Ausschlag pro Moloney gegeben. Da hat sich ein wenig die Erfahrung von Moloney durchgesetzt. So ist er jedenfalls must see! Von Takei habe ich bislang nicht viel gesehen. Hat alles durch KO gewonnen, das sieht auf den highlight reels natürlich immer gut aus. Die Gegner waren aber auch eher überschaubar, das ist hier jedenfalls ein extremer Step Up. Ich kann den nicht einschätzen, die Quoten sind aber absolut 50/50. Takei war einer der besten Kickboxer der Welt, genug Kampfsporterfahrung wird er also haben. Spannend.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.904
Punkte
113
Danke @Deontay einmal mehr für die tolle und gewohnt kultige Uebersicht. Dank auch an Dich @Lord Krachah, für den Klasseteaser. :smoke:

Habe morgen leider einen Termin und werde wohl erst so um 12.30 h zurück sein. Mal schauen, obs noch reicht, irgendwas zu sehen. Hatte mich echt auf die tolle Card gefreut. Schade.

Ansonsten werden wohl wieder die Boxtippspielfights gecovered, so gut es geht und sie nicht mitten in die Nacht fallen. Schöne Veranstaltung am Sonntag in down under. (y)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.904
Punkte
113
YK goes social

Freie und legale Boxstreams in dieser Boxwoche:

Mittwoch, 8. Mai 2024
USA-Card
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-wehend-18.gif

Curtis Harper vs. Kaleb Slaughter
Beginn: 02.00 h

Donnterstag, 9. Mai 2024
USA-Card
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-wehend-18.gif

Sergey Lipinets vs. Robby Davies jr.
Beginn: 01.30 h

Freitag, 10. Mai 2024
Philippinen-Card
flagge-philippinen-wehend-15.gif

Marlon Tapales vs. Nattapong Jankaew
Beginn: 09.00 h

Grossbritannien-Card
flagge-grossbritannien-wehend-15.gif

Levi Vaughan vs. den starken TBA
Beginn: 19.00 h

Samstag, 11. Mai 2024
Südkorea-Card
flagge-sudkorea-wehend-20.gif

Lee vs. Salas
Beginn: 06.00 h

Malaysia-Card
flagge-malaysia-wehend-15.gif

Daelonie McDelon vs. Yuttichai Wannawong
Beginn: 14.30 h
https://www.youtube.com/@tvsarawak122/featured oder

Deutschland-Card
flagge-deutschland-wehend-18.gif

Mourad Aliev vs. Dilan Prasovic
Beginn: 18.00 h

Grossbritannien-Card
flagge-grossbritannien-wehend-15.gif

Jessica McCaskill vs. Lauren Price
Beginn: 18.30 h
Prelims:

Grossbritannien-Card
flagge-grossbritannien-wehend-15.gif

Kirsty Hill vs. Fatuma Zarika
Beginn: 20.30 h

Sonntag, 12. Mai 2024

USA-Card
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-wehend-15.gif

Avious Griffin vs. Lesther Espino
Beginn: 01.00 h


evtl. more to come

Courtesy: @Deontay, Tim Boxeo (ohne den das hier so nicht möglich wäre), https://stanzacal.com/TimBoxeo/, boxrec, Tapology, nationalflaggen.de, facebook, youtube, contrybox, YK
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
Boxrec hat aktiven Protagonisten (Kämpfer, Trainer, Promoter und Manager) eine Möglichkeit stets offenbart, sich einzutragen, eine gewisse Gebühr zu zahlen und dadurch Zusatzfunktionen zu erhalten. Ich sah die Zusätze schon in der Vergangenheit und fand die als Spielerei ganz nett.

Nun hat man aber für jeden Nutzer die Möglichkeit geschaffen ein Teil der Zusatzangebote zu abonnieren. Boxec+ wurde eingeführt, ein Service, der ca. 1 $ im Monat kosten.

Hier eine kleine Übersicht mit Boxrec+ bei Events (ich nahm Loma vs. Kambosos als Beispiel). Der Algorithmus rechnet dann eine Siegeschance direkt aus bei der jeweiligen Paarung usw.

Screenshot_82.png

Man kann zudem einfach sich Wunsch-Paarungen selbst erstellen und ausrechnen lassen. Was wären so die reizvollsten Paarungen. Vielleicht Bivol vs. Beterbiev oder Canelo vs. Benavidez? Der rechnet dann auch die Wahrscheinlichkeiten für bestimmte Resultate aus.

Screenshot_83.png
Screenshot_84.png


Könnt ihr bei Interesse ja mal selbst ausprobieren :) Viel ist es nicht, aber mit der Werbefreiheit kann man auch nicht zwingend mehr erwarten für einen $.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Samstag habe ich nur eine Card auf der Liste:

1715338528992.png

Hiroto Kyoguchi (18-1-0) vs. Vince Paras (20-2-1) im Fliegengewicht

1 1/2 Jahre ist es schon her als Kyoguchi einen doch recht überraschenden Beatdown gegen seinen ewigen Rivalen Teraji kassierte. Das hätte ich nie so eindeutig erwartet. Der Speed-Vorteil von Teraji hat ihn geradezu paralysiert. Er war dann auch ganz schön weg vom Fenster und hat 2 Siege eher unter Ausschluss der Öffentlichkeit eingefahren. Auch jetzt ist schon auffällig, dass er in Südkorea und nicht dem boomenden Japan boxt. Paras hat schon häufiger auf diesen Treasure Boxing Cards geboxt. Ich hab ihn letztes Jahr gegen Hanada in einem völlig ausgeglichenen Kampf gesehen. Da war es boxerisch ausbaufähig, aber seine Power hat er doch eindrucksvoll in den Ring gebracht. Paras ist erst 25, da ist also auch noch Potential da. Ich sag es mal so, Kyoguchi ist der klare Favorit, aber er muss hier on point sein und wird die Punktzettel auch nicht unbedingt geschenkt bekommen. Erste echte Standortbestimmung in der neuen Gewichtsklasse. Ordentliche Ansetzung.

Läuft wohl leider nicht mehr bei TrillerTV, sondern bei U-Next. Also - andere kennen sich da besser aus - nur mit Abo und japanischem VPN.
 
Oben