die another day


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
na, noch nicht im neuen bond-streifen gewesen?

das kino war voll, verdammt laut, n haufen spacken die ihr maul nicht halten konnten (besonders 2 plätze rechts von mir, so ein trottel...)...alle 10mins bekam ich nen kick in den rücken...

ganz unterhaltsamer film, der vorgänger war aber besser. grund: marceau/denis richards war besser als halle berry/wer auch immer, die action szenen waren diesmal in krassem maße übertrieben (übertreibung ist normal für bond, aber nicht in diesem stil)...bond wird gefangen und 14 monate gefoltert (?!), gefeuer (??? einmal hat er ja schon die LIZENZ ZUM TÖTEN verloren, das war cooler)...ich sag nur eisberg, auto, dann der dumme politische hintergrund. bush zählt nordkorea zu den schurkenstaaten, da integrieren wir das doch gleich mal in unseren film...bisher sind sämtliche bond-aktionen immer irgendwie im untergrund abgelaufen, also naja so dass nicht theoretisch die ganze welt genau auf das schaut was er gerade tut. diesmal war's eben anders.

alles in allem popcornkino wie erwartet, hätte ruhig bißchen besser sein können, schlagfertiger war bond auch schon mal.
 

Tha Don

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.224
Punkte
0
Ort
Wien
hmm
also unterhaltsames popcornkino ist es schon.
viel action und so
aber die dialoge :ricardo::ricardo:
wer denkt sich so einen müll aus?
als halle berry aus dem wasser steigt und sie bei der bar reden wollte ich schreiend aus dem saal rennen.
sowas bescheuertes hab ich echt schon lange nicht mehr gehört!
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
Original geschrieben von sonic00
Mein Gott...es ist halt Bond.:rolleyes:

nein, eben nicht mehr!
nono.gif
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
Ich fand ihn auch nicht gut,war eigentlich diesmal sogar teilweise richtig schlecht gemacht!!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Absolut sinnfreie Zone, aber das ist eigentlich nichts Neues bei Bond. Da war es schon immer möglich, innerhalb weniger Monate ein Firmenimperium aufzubauen, einen Satelliten zu bauen, der die ganze Welt vernichten kann und den dann unbemerkt in´s All zu bringen. Und das ist noch nichtmal das Unglaubwürdigste in dem Film.
Sicher nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste Bond-Film. Halt nur ´ne Nummer in der Bond-Reihe. ;)
 

Bohli

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.649
Punkte
0
Ort
Möckmühl im Schwoobeländle
Also ich weiss noch nicht, was ich vom Film halten soll. ich bin zwar Bond-Fan, aber soviel übertiebene Action gab's noch nie, der Film war ja fast nur Action. Allerdings spielt "Uns Pierce" einen klasse Bond und auch der Oberschurke (der zwar sagte, er sei der Sohn des Nordkoreanischen Generals, den ich aber vorher noch nicht gesehen hab! :( ) spielten gut. Heule Berry fand' ich irgendwie Schwach als bond-Girl und am Witzigsten war Madonnas Auftritt. Die Szene war so sinnlos, da hat man gemerkt, dass sie versucht haben, sie noch irgendwo reinzuquetschen. Außerdem hieß es im Vorfeld Madonna spiele eine Lesbe, die Halle Berry küsst, davon hab' ich nix gesehen.
Also irgendwie war der bond cool, von der ganzen Aufmachung her und so (die Remixe von "Die another day", die u.a. in der Szene wo er in den Eispalast läuft gespielt wird, fand ich geil). Trotzdem fand' ich irgendwie den letzten besser. Der jetzige war halt irgendwie anders. Auch gut.
Das man ihm einen emotionalen Touch geben wollte (mit den 14 Monaten gefängnis) fand' ich gut und es passt zu Pierce Brosnan, der endlich mal seine Wahren schauspielerischen Fähigkeiten zeigen konnte. Ich fand' den Film einerseits gut, andereseits schlecht, ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Entscheidender Nachteil: Zu viel Action!
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Aus dem Bondgirl und dem Bösewicht hätte man mehr machen können. Die blieben in der Charakterentwicklung klar hinter dem Möglichen zurück und man wird sie ziemlich schnell vergessen haben.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
was ich noch sagen wollte: ich fand, der titelsong war der schlechteste bei bond in den letzten 10 jahren. absolut gräßlich und viel zu stark vom bond-thema abweichend.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Von dem Song kann man ja halten, was man will. Aber zu Bond passte er wirklich nicht.
 
Oben