Die allerneueste Kicker Pro Saison 2014/15


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Noch kein Gebot auf Schieber?! :eek: Was seid ihr nur für Rosinenpicker. :rocky:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Malanda, Darida, Baier, Mehmedi.......ist ja mal wieder typisch, dass ich wohl keinen Spieler bekommen werde, welcher mich wirklich interessiert. Wahrscheinlich ist es am besten, wenn ich mir den ganzen Ärger spare, und die Kohle für Schweinsteiger oder Lahm herschenke. Auf die bietet sowieso kein Schwein.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Das wäre auch eine Option:D Aber heutzutage in dieser kalten, rücksichtslosen Welt kann man ja niemanden mehr trauen. Am Ende stehe ich dann komplett ohne Mannschaft da, und vergieße literweise Tränen:(
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Ich fände es wirklich mal extrem interessant, das kicker managerspiel als eine Art Draft zu veranstalten. Klar wer dann am Anfang Reus, Robben und co zum MW abstaubt hat schon mal sehr gute Karten, aber gute Draftpositionen haben das ja nunmal so an sich.


Ansonsten fällt mir schon auch immer wieder auf, dass das Niveau in dieser Liga wohl ziemlich hoch ist. Auf meiner Beobachtungsliste gibt es noch genau zwei Spieler ohne Gebot, viele bereits mit zwei. Wird morgen auf jeden Fall wieder ein harter Kampf, mit einigen Stars die zum MW gehen und anderen die für Mondpreise wechseln. :cool4:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Endet die Transferphase schon immer um 12Uhr? Ich hatte irgendwie 10Uhr im Kopf, hoffentlich kommt jetzt nicht mein Besuch genau in der wichtigen Phase. :mensch: Absagen, weil ich ja beim kicker Managerspiel mit machen muss kommt irgendwie auch immer relativ komisch an. :clown:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Also bei der Bundesligaversion endet es für gewöhnlich immer um 12 Uhr. Und wenn ich mir so anschaue, wie wenig Gebote bisher abgegeben wurden, dürfte in den nächsten Stunden noch so einiges passieren:eek:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Ah ok, dann hatte ich das falsch im Kopf.

Bekommt noch jemand folgenden Error regelmäßig:

Not Found

HTTP Error 404. The requested resource is not found.


panik:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jetzt geht die panik los weil ich natürlich noch keine alibi gebote gemacht hab :D aber ne halbe stunde, da wird doch was gehn kicker, vermutlich aber eher nicht :laugh2:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Zumindest bei mir auch schon wieder weg also alles in Ordnung
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Was zum Teufel, geht etwa meine Uhr falsch:wall::wall::wall::wall::wall:


3 Leute auf Koo? Ihr seid doch nicht ganz dicht:saint:

Ich hoffe, dass ich wenigstens Mehmedi bekommen habe. Wieso hat eigentlich überhaupt jemand auf Jung geboten? Bestimmt irgendein verschissener Eintracht-Fan:mad:
 
Oben