DFB Pokal 21/22 Halbfinale: RB Leipzig - 1.FC Union Berlin


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Jetzt nicht sauer werden. Favorit war Union sicher nicht. Ihr habt euch stark präsentiert. Insgesamt hatte es das Spiel nicht verdient in der regulären Spielzeit entschieden zu werden.

Ne das war ein klares 1:0 bzw Union war imem rnäher am 2:0 als Ihr am Ausgleich bis Nkunku fiel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
RB hat nicht gut gespielt. Tedesco hat einen ganz klaren Plan und lässt das stur runterspielen. Teams die Offensiv agieren und Räume zum schnellen Umschaltspiel anbieten, kommen Tedesco entgegen. Selbst kreativ Fußball spielen und Ideen entwickeln ist nicht seins. Spielt aber auch kein3 Rolle, solange die Ergebnisse stimmen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Jetzt nicht sauer werden. Favorit war Union sicher nicht. Ihr habt euch stark präsentiert. Insgesamt hatte es das Spiel nicht verdient in der regulären Spielzeit entschieden zu werden.

Quark....bin ja auch weitgehend für RB....aber heute wars für mich echt schwierig...als Köpenicker...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Jo absicht oder nicht spielt keine Rolle kann man schon geben und passt irgendwie das die Szene und auch wie der Ball der im letzten Moment noch vor Awonyi hoppelt bei dem Konter...ist halt das Spielglück das Tedescos Teams eine saison lang immer treu bleibt.
Wer nicht wagt der gewinnt, völlig banane, ist in seinem Fall aber so.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Ich verstehe ja auch gut, dass sich Fans aller anderen Vereine freuen, wenn Bayern aus dem Pokal fliegt und der Titel dann eher in Reichweite ist.
Diese Saison war aber das VF schon so besetzt, dass da nur noch Vereine drin waren, für die das eine einmalige Chance war, vergleichbar mit Frankfurt damals. Alle diese Vereine auch "Traditionsvereine" mit Generationen von treuen Fans und einiges an Geschichte(n).
Und dann war da noch Leipzig...

Jetzt habe ich nur wenig Lust das Finale zu sehen.

Am Ende gewinnt Leipzig dann noch die EL gegen die Eintracht im Finale... würde gut zu all dem Wahnsinn der letzten Jahre passen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Kopf hoch Union, es ist und bleibt eine geile Saison und mit Freiburg als Pokalsieger trifft es ja auch keinen falschen! :smoke:

Man muss halt hoffen das die 1. Niederlage fü RB vorher kommt und damit der Antilauf beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
Wo ist deine Sorge? Der Elfer war komplett unstrittig?
Der Elfmeter war genauso unstrittig wie früher die meisten Elfmeter, die Robben rausgeholt hat, unstrittig waren. Nach gängiger Regelauslegung Foul, in der Kreisliga musst du den Spieler am besten noch vor der Ausführung des Strafstoßes auswechseln, weil ihn jeder Gegenspieler nach der Einlage bei jedem Ballkontakt außerhalb des Strafraums abräumen wird, und zwar richtig.
 
Oben