DFB Pokal 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Und noch Hinrichtung hinterher...

Sicherlich ein Foul für das man rot geben kann, aber glasklar rot ist für mich was anderes.

Bei aller Liebe, aber der FLIEGT in Lewandowski rein, von seitlich-hinten. Der hatte über seinen Körper selbst kein kontrolle mehr in dem Moment. Verletzung leichtmässig in Kauf genommen. Wenn das nicht rot ist, dann muss wohl erst jemand dem anderen das Schienbein brechen, damit es eindeutig wird oder was?! Das ist doch lächerlich. Kaum ein Zweikampf kann viel brutaler sein als der, ohne dass man nen Krankenwagen rufen muss...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.154
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dominanter und verdienter Sieg, der richtig gut tut :thumb: Ohne Weidenfeller geht das Ding recht deutlich aus, Dortmund zwar mit Steigerung in Häfte zwei, aber mit einer Torchance im ganzen Spiel durch den Schuss von Gündogan, den Neuer sicher fängt (oder war da noch mehr?). Bayern mit super Mannschaftsleistung, Dante und das zentrale Mittelfeld überragend.
Erschreckend, wie dünn Dortmunds Kader ist, wenn es bei so einem Spiel nur für zwei Wechsel reicht.

Die Überbayern gewinnen gegen dezimierte Dortmunder mit 1-0. Chapeau!
Wow, brutal dezimiert, Hummels hat gefehlt :eek:

Bei aller Liebe, aber der FLIEGT in Lewandowski rein, von seitlich-hinten. Der hatte über seinen Körper selbst kein kontrolle mehr in dem Moment. Verletzung leichtmässig in Kauf genommen. Wenn das nicht rot ist, dann muss wohl erst jemand dem anderen das Schienbein brechen, damit es eindeutig wird oder was?! Das ist doch lächerlich. Kaum ein Zweikampf kann viel brutaler sein als der, ohne dass man nen Krankenwagen rufen muss...
Kann sein, dass ich die Szene falsch beurteile, ich habe sie in Echtzeit nicht gesehen und nur das Ende einer Zeitlupe. Da sah es für mich nach "gelb noch vertretbar" aus. Wenn es so war wie beschrieben, hätte es rot geben müssen.

Mich hat ehrlich gesagt an der Szene nur genervt, dass immer die selben User aus den Löchern kommen, wenn Bayern vermeindlich oder echt bevorteilt wurde. Werden sie benachteiligt, fällt es diesen Usern aber dann extremst schwer, das zu zu geben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
BAyern hatte ein Heimspiel. Nach 10 Jahren mal 1-0 zu Hause zu gewinnen, ist nicht das große Ding.
Mit Mats hätten wir das gehabt.

Der Kader ist grauenhaft zusammengestellt. Klopp wechselt 2mal und einer davon ist Schieber.

Mandzukic ist so unfassbar ekelhaft. Passt super zu den Bayern.

Die Münchener natürlich mit sehr vielen Fouls und dem Ref auf ihrer Seite (ok halt Heimspiel). Das Ding von Martinez war dunkelgelb. Ich war überrascht, dass es überhaupt eine Karte gab.

Hummels hat gefehlt, Piszczek steht vor der OP, Kuba war verletzt...

Sorry, aber das 1-0 zu Hause ist jetzt auch nicht so imposant. Hoffentlich trifft man sich in der CL mit Hin- und Rückspiel im Halbfinale.


AHJA, BAyern hatte einen Tag mehr Pause.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
BAyern hatte ein Heimspiel. Nach 10 Jahren mal 1-0 zu Hause zu gewinnen, ist nicht das große Ding.
Mit Mats hätten wir das gehabt.

Der Kader ist grauenhaft zusammengestellt. Klopp wechselt 2mal und einer davon ist Schieber.

Mandzukic ist so unfassbar ekelhaft. Passt super zu den Bayern.

:cry:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.084
Punkte
113
BAyern hatte ein Heimspiel. Nach 10 Jahren mal 1-0 zu Hause zu gewinnen, ist nicht das große Ding.
Mit Mats hätten wir das gehabt.

Der Kader ist grauenhaft zusammengestellt. Klopp wechselt 2mal und einer davon ist Schieber.

Mandzukic ist so unfassbar ekelhaft. Passt super zu den Bayern.

Die Münchener natürlich mit sehr vielen Fouls und dem Ref auf ihrer Seite (ok halt Heimspiel). Das Ding von Martinez war dunkelgelb. Ich war überrascht, dass es überhaupt eine Karte gab.

Dieser Beitrag tut gut... :cool4:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Tja, in der Zweiten Hälfte wäre der Ausgleich drin gewesen... Hat nicht sollen sein, Hummels ist nicht zu ersetzen. Das hat man heute glasklar gesehen, die Bayern konnten Santana / Subotic laufen lassen und die Passwege zustellen. Mit Hummels wären da schonmal 1-2 Spieler beschäftigt gewesen... Dumm gelaufen...

Bayern in Halbzeit 1, unglaublich dominant... Danach war Dortmund zumindest nicht Chancenlos.. Martínez war für mich auch ohne Vereinsbrille rot, kommt schräg von hinten, Ball weit und breit nicht zu sehen... Kann man jetzt auch nicht ändern...

Gratulation an die Bayern zum Pokalsieg, letztendlich verdient...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.154
Punkte
113
Ort
Oberbayern
BAyern hatte ein Heimspiel. Nach 10 Jahren mal 1-0 zu Hause zu gewinnen, ist nicht das große Ding.
Mit Mats hätten wir das gehabt.

Der Kader ist grauenhaft zusammengestellt. Klopp wechselt 2mal und einer davon ist Schieber.

Mandzukic ist so unfassbar ekelhaft. Passt super zu den Bayern.

Die Münchener natürlich mit sehr vielen Fouls und dem Ref auf ihrer Seite (ok halt Heimspiel). Das Ding von Martinez war dunkelgelb. Ich war überrascht, dass es überhaupt eine Karte gab.

Hummels hat gefehlt, Piszczek steht vor der OP, Kuba war verletzt...

Sorry, aber das 1-0 zu Hause ist jetzt auch nicht so imposant. Hoffentlich trifft man sich in der CL mit Hin- und Rückspiel im Halbfinale.


AHJA, BAyern hatte einen Tag mehr Pause.
Der Sieg war schon Balsam genug, aber jetzt werde ich RICHTIG gut schlafen :D
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Dominanter und verdienter Sieg, der richtig gut tut :thumb: Ohne Weidenfeller geht das Ding recht deutlich aus, Dortmund zwar mit Steigerung in Häfte zwei, aber mit einer Torchance im ganzen Spiel durch den Schuss von Gündogan, den Neuer sicher fängt (oder war da noch mehr?). Bayern mit super Mannschaftsleistung, Dante und das zentrale Mittelfeld überragend.
Erschreckend, wie dünn Dortmunds Kader ist, wenn es bei so einem Spiel nur für zwei Wechsel reicht.

Schieber kann ganz zum Schluss das Tor machen.

Erste HZ war sehr souverän von Bayern. Zweite HZ war recht ängstlich, bei der aktuellen Form der Dortmunder nicht verständlich.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.154
Punkte
113
Ort
Oberbayern

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Damit ist der bfb jetzt offiziell nur noch Nummer 2 in Deutschland. Nach 2 tollen Jahren darf manjetzt auch mal ein fairer Verlierern, hoffe ich.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Mandzukic ist so unfassbar ekelhaft. Passt super zu den Bayern...
Gleiches könnte man auch von Weidenfeller bei der Szene gegen Robben sagen, Mandzukic hat eben genau die nötige Aggressivität, die einem Gomez meistens abgeht, von daher kann man Heynckes schon verstehen, dass er konsequent auf ihn setzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben