DFB-Pokal 2011/2012: Wer bleibt übrig?


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Gomez spielt so bescheiden, hoffentlich bleibt Klose fit. Da bringen all die Abstaubertore nix wenn er nicht vernünftig in Kombinationsspiel eingebunden werden kann.
Reus heute stark. Verstehe den Kommentator nicht, der ständig erzählen will, dass das Spiel recht schwach wäre, das ist schon hochklassiger Fußball.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Gomez spielt so bescheiden, hoffentlich bleibt Klose fit. Da bringen all die Abstaubertore nix wenn er nicht vernünftig in Kombinationsspiel eingebunden werden kann.
Reus heute stark.

jo, ein spielender Stürmer wäre ja sooooo schön

wenn mit Gomez jetzt weiter verlängert wird und er nicht einen Konkurrent wie Pizarro bekommt oder sich schwer verletzt, werde ich mich versuchen weiter vom FCB zu distanzieren denke ich
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Gomez spielt so bescheiden, hoffentlich bleibt Klose fit. Da bringen all die Abstaubertore nix wenn er nicht vernünftig in Kombinationsspiel eingebunden werden kann.
Reus heute stark. Verstehe den Kommentator nicht, der ständig erzählen will, dass das Spiel recht schwach wäre, das ist schon hochklassiger Fußball.

Naja. Das würde ich jetzt nicht sagen...Lebt von der Spannung. Gladbach hatte einige nette Spielzüge. Ansonsten wechseln sie ihre Defensivtaktik immer wieder. Mal frühes Attackieren oder dann auch mal mit 11 Mann hinten drin. Bei Bayern ist kein Tempo drin insofern finde ich das schon eher langweilig.

In England übrigens gerade Tevez mit dem entscheidenden Assist zum Last Minute Sieg für Man City gegen Chelsea.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Nils Petersen...

mal sehen ob sich Heynckes führsoergliche Ausbildung jetzt bezahlt macht


tja, Olic bisher auch mehr Zerstörer als Impulsgeber
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
petersen... :mensch:

anstatt ihn für heute vorzubereiten, kommen defensivspieler bei riesen Führungen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Off Topic: Liverpool führt bis zur 77. Minute 2:0 bei den Queens Park Rangers, Sekunden vor Schluss steht es jetzt 3:2. :crazy:
 
Oben