DFB-Pokal 2011/2012: Wer bleibt übrig?


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.436
Punkte
113
Ort
Country House
Dortmund - mal wieder - nicht in der Lage Standards konsequent zu erarbeiten. Kein Torschuss in 45 Minuten... Glückwunsch dusseldorf
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.862
Punkte
113
Düsseldorf macht aber auch fast nix für das Spiel und mit 10 Leuten sowie ohne die halbe Stammelf ist es eben schwer. Naja das wir weiterkommen glaub ich nicht, von daher seh ich das locker. Hauptsache nicht noch mehr verletzte...
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Bei den Düsseldorfern Kontern weiß man schon vorher, dass es nix wird. Rösler ein Totalausfall. Bei Dortmund spielt Hummels extrem gut. Schade, dass er dies international so noch nicht gezeigt hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Jetzt heißt es entweder in der Verlängerung treffen oder sich aus dem Pokal verabschieden... Ein Sieg im Elfmeterschießen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...

Beide Mannschaften sind in meinen Augen ziemlich platt... Dortmund logischerweise mangels Kreativität im Mittelfeld ohne Torchancen...

EInfach hoffen das Irgendjemand, irgendwie das Ding reinhaut...panik:
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
offensiv das schlechteste spiel unter kloppan das ich mich erinnern kann. ideenlosigkeit gepaart mit mangeldem durchsetzungsvermögen. da können selbst die zahlreichen ausfälle keine entschuldigung sein. zum glück ist bald winterpause.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.509
Punkte
113
Naja wenn man sieht wer da auf dem Platz steht und dann noch in Unterzahl. Ddorf ist halt auch super selbstbewusst und zu Hause ne Macht.
Ich tippe auf einen Sieg für uns im 11meterschießen.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.363
Punkte
63
mimimi.... was'n los hier? :skepsis:

Kringe packt gleich den HSV-Gedächtnis-Hammer aus und dann ist Sense...
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Lange wird Roman sich das nicht mehr anschauen wollen und haut das Ding selber rein! :D
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
Naja wenn man sieht wer da auf dem Platz steht und dann noch in Unterzahl. Ddorf ist halt auch super selbstbewusst und zu Hause ne Macht.
Ich tippe auf einen Sieg für uns im 11meterschießen.

das ist ne gewagte aussage. bin da nicht so optimistisch. hoffentlich behalte ich in dem fall unrecht.
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
oh man Torgefahr seit 60min gleich null. Gute Ansätze führen durch technische Unzulänglichkeiten, Ausrutschern oder Überheblichkeiten (Hacke Perisic) nicht mal zu Ansätzen einer Torchance
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Tja... das dürfte DIE Chance gewesen... Klassischer Fall von gut gedacht, schlecht gemacht...

Bis jetzt dürfen wir uns bei Hummels und Weidenfeller bedanken... Aber ich frage mich warum Düsseldorf so zurückhaltend agiert... Ich denke wenn die ab der 70min etwas mehr gemacht hätten, hätten wir noch mehr Probleme als ohnehin schon...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.509
Punkte
113
Ist halt schwer den Platz zum Schuss auszunutzen wenn man einen Wendekreis wie ein Linienbus hat...


Kringes kreativer Input besteht darin 10 Meter nach vorne zu spurten, eine Drehung nach hinten durchzuführen und dann einen Rückpass zu spielen. ;)

So genug gespottet, die Jungs sind alle völlig platt. Wobei mich Gündogan und Perisic schon ziemlich enttäuschen, die müssten ja eigentlich noch Reserven haben und legen dann so ne Leistung hin heute.
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
da fehlt insgesamt die Zielstrebigkeit!!!! wenn doch nichts geht, halt ich doch in aussichtsreichen Situationen mal drauf. Aber nein, lieber doch nochmal klein klein....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Elfmeterschießen:

1. Hummels :thumb:
2. Gündogan ;)
3. Kehl (?) :confused:
4. Perisic panik:
5. Lewandowski (?)

und dann kommen Spieler wie Großkreutz, Kringe, Kuba etc...panik:

Im Tor: Elfmeterkiller Weidenfeller...
 
Oben