DFB-Pokal 20./21.12.


Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Ein Blick auf das Teilnehmerfeld zeigt, dass mit Tommy lediglich ein Qualifizierter nicht zur Tippabgabe erschien. Er wird durch den punktbesten Nachrücker Tirima ersetzt. Pech für den nächstfolgenden Ersatztipper Thomac, dass sein Tipp nicht mehr benötigt wurde.


Ruben – nbatibo 153 : 132
Sieben der acht Spiele wogten hin und her, die Entscheidung fiel im hohen Norden, als einziger des gesamten Teilnehmerfeldes sah Ruben Holstein Kiel als Sieger voraus.

mass - L-james 148 : 167
Der Mittwoch brachte L-james ins Viertelfinale, denn während mass auf Kaiserslautern und Schalke setzte, patzte L-james nur bei Stuttgart-HSV.

ulleguteburger – Unicum 180 : 140
Hier kam das klare Ergebnis zustande durch ulles richtigen Riecher für Stuttgart und Gladbach, Unicum hatte hingegen auf deren Gegner gesetzt.

ASL – Spielberg 126 : 146
Auch hier schieden sich die Geister vornehmlich in Mönchengladbach, ASL ging mit Schalke unter, Spielberg ging mit Gladbach ins Viertelfinale.

cooper – Geissbock 149 : 161
Die Hamburger Großchancen-Verballerer liessen mich in die Röhre gucken, während sie Geissbock einen Volltreffer bescherten. Da half mir Gladbach auch nichts mehr.

MichaelderEchte – melo 186 : 134
melo ohne Chance, denn MdE tippte in 7 der 8 Spiele besser als sein Kontrahent, wobei insbesondere der Siegtipp auf Greuther Fürth ins Auge sticht.

Tirima – Supatim 182 : 159
Ersatztipper Tirima nutzte seine unverhoffte Chance, und das gelang ihm im Vergleich zu Supatim insbesondere durch den Tipp auf Gladbach. Der Rest war ziemlich ausgeglichen.

Lassiter – Guerrero 164 : 165
Es war nicht ganz so dramatisch wie es das Endergebnis vermuten lässt, nach den Dienstagsspielen lag Guerrero deutlich in Front, der Mittwoch gehörte dann Lassiter, aber nur eine Extra-Time in Stuttgart hätte ihm noch den Sieg bringen können.


Das bringt uns zum Viertelfinale am 07. und 08. Februar:

TSG 1899 Hoffenheim – Spvgg Greuther Fürth
Hertha BSC – Borussia Mönchengladbach
VFB Stuttgart - Bayern München
Holstein Kiel - Borussia Dortmund

und

Ruben - Guerrero
L-james - Tirima
Ulleguteburger - MichaelderEchte
Spielberg - Geissbock


So, das wars für 2011. wünsche eine erholsame Winterpause, man liest sich in 2012. :wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Danke Cooper :thumb: Glückwunsch Ruben :thumb:

... und ich sag leise Servus...:(
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich werde noch zum Holstein Kiel Fan. Hab schon letzte Runde auf die getippt, was auch den Unterschied gemacht hat.

Danke Cooper :thumb:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.595
Punkte
113
Vielen lieben Dank an Cooper für die Auswertungsarbeiten hier in diesem Wettbewerb. :thumb::thumb::wavey:

Gratulation an James, verdientes Weiterkommen. War etwas leichtsinnig von mir, auf die Kartoffelheinis zu setzen.......:(
 
Oben