"Deutschland sucht den Superstar" reloaded


Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Is nich so mein Ding für mich ist das nix ich zitiere mal Markus krawinkel aus der Basket:"Die deutschen wollen unterhaltung bei der sie nicht nachdenken müssen".Mag ja sein,dass der ein oder andere gute spruch dabei ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Jury sollten mal einen Schnellkurs im Schauspielern besuchen :sleep:

Und ich dachte es wäre verpöhnt sich auf Kosten von geistig minderbemittelten zu belustigen...
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Ich hab mir die heutige Folge angeschaut, und muss ganz ehrlich sagen, dass ich es - abgesehen von Bohlens saudummen, auswendiggelernten Miesmachersprüchen (die aber ab und zu schon was hatten) - ganz lustig fand.
Der Soul-Typ, der "für" seinen Vater sang, war ja wohl der Hammer, wie der rumsprang...:D
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Eine Fakersendung ohne gleichen. Wenn die Leute von vorne herein gecastet sind um eine Dumme Show abzuziehen, OK.
Aber wenn das ECHTE Dummbolzen sind, dann gute Nacht Deutschland.

Ich halte die Sendung eher für eine gefakte ******e, von vorne bis hinten.
Die neue Staffel habe ich noch nicht ein einziges mal gesehen. Da habe ich besseres vor.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Soweit ich weiß gibt es vor dem offiziellen Casting im TV noch mal ein Casting.
Da werden schon mal die rausgenommen die zu normal sind. Nur die Freaks und die die tatsächlich einigermaßen Singen können bzw mit denen ne Geschichte zu machen ist kommen angeblich erst ins TV Casting.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Daniel Küblböck, DSDS 1 von 2003, ist von der AIDA gesprungen vor Neufundland und wird seitdem vermisst. :(
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das letzte mal als ich was von ihm gehört habe war seine Erfolgsgeschichte mit seinem Ökostrom-Investment...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Da war so einiges, er wurde ja noch adoptiert. War bei "lets dance", zuletzt war er an einer Schauspielschule und wurde irgendwie (raus)gemobbt. Zudem ist er für einen sehr kleinen, überschaubaren Fankreis von etwa 100 älteren Damen als Sänger aufgetreten. Geld müsste er noch mehr als genug gehabt haben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So Boulevardkram kriege ich ja zum Glück gar nicht mit.

Wenn es am Ende dieser Zwang zur medialen Aufmerksamkeit war, die er aber nicht mehr ausreichend bekommen hat. Sowas ist für mich immer etwas schwer zu verstehen...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.499
Punkte
113
So Boulevardkram kriege ich ja zum Glück gar nicht mit.

Wenn es am Ende dieser Zwang zur medialen Aufmerksamkeit war, die er aber nicht mehr ausreichend bekommen hat. Sowas ist für mich immer etwas schwer zu verstehen...

Die Lebensumstände sind bei Suizid selten der auslösende Faktor, es sei denn es ist wirklich extrem (jahrelanger Missbrauch, Drogen, unheilbare Krankheit etc.).

Meistens ist es einfach eine Depression die einfach nur fehlgeleitete Chemie im Kopf ist. Das sieht man ja daran das sich sowohl hartz4 Empfänger als auch reiche Stars mit "perfektem "Leben umbringen (klar oft ist es Substance abuse aber nicht immer wie bei Enke.

Dieses rauslesen von Lebensumständen ist oft kaffesatzleserei, klar hatte ein Enke Druck, aber Kahn , neuer und Lehmann hätten viel mehr Druck.

Der Auslöser sind fast immer Depressionen, die Lebensumstände sind dann höchstens noch der Tipping Point und mit besseren Umständen wäre es vielleicht ein Jahr später passiert.

Wobei man hier natürlich erstmal die Untersuchungen abwarten sollte, vielleicht war es ja auch anders
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
41386973_1853160034774012_7524060628395229184_n.jpg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.086
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auch wenn ich mit der "Bühnenfigur" Daniel Küblbock wenig bis nix anfangen konnte, ist es doch eine traurige Nachricht, wenn ein junger Mensch keinen anderen Ausweg sieht und sich das Leben nimmt (wovon man ja wohl ausgehen muss).
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ick hab ihn als authentisch wahrgenommen und denke das er das auch gewesen ist.
Über seine musik bzw.seinem Geschäftssinn hab ick nie ein gedanken verschwendet.Doch in Interviews wirkte er für mich immer reflektiert und menschlich.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.481
Punkte
113
Auch wenn ich mit der "Bühnenfigur" Daniel Küblbock wenig bis nix anfangen konnte, ist es doch eine traurige Nachricht, wenn ein junger Mensch keinen anderen Ausweg sieht und sich das Leben nimmt (wovon man ja wohl ausgehen muss).


Kürzlich ist in der Adria ne Frau nach 10 Stunden gerettet worden, betrunken von Board gefallen angeblich.

Witzig ist es wegen der außergewöhnlichen Umstände. Kreuzfahrtschiff, Nordatlantik.
 
Oben