Deutscher Schwergewichts Thread (News,Fights...)


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Ich brenne auch schon auf den Kampf, angeblich war ja mal Ustinov im Gespräch aber ich denke Timo wird erstmal die übliche Laufkundschaft aus dem Osten vorgesetzt bekommen, vielleicht geht es direkt um den GBA Titel:confused:

Gibt es mittlerweile eigentlich Neuigkeiten über Timos Vergiftung,die B-Probe oder sonstige Machenschaften irgendeiner Boxmafia deren Ziel es ist Timos steile Karriere zu stoppen:confused:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.824
Punkte
113
Ich brenne auch schon auf den Kampf, angeblich war ja mal Ustinov im Gespräch aber ich denke Timo wird erstmal die übliche Laufkundschaft aus dem Osten vorgesetzt bekommen, vielleicht geht es direkt um den GBA Titel:confused:

Gibt es mittlerweile eigentlich Neuigkeiten über Timos Vergiftung,die B-Probe oder sonstige Machenschaften irgendeiner Boxmafia deren Ziel es ist Timos steile Karriere zu stoppen:confused:

Powerofboxing hat folgendes dazu gemeldet: BDB/Zentrale Hamburg : Die Dopingsperre gegen Timo Hoffmann mußte mit sofortiger Wirkung aufgehoben und das Verfahren gegen Ihn eingestellt werden*** Voller Erfolg von Hoffmann und seinem Anwalt gegenüber Eckmann in Hamburg***

Keine Ahnung inwieweit das stimmt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Interessant, sollte Timo wirklich zu Unrecht verurteilt sein sollen kann er die doch auf enormen Schadensersatz verklagen oder etwa nicht? Rufschädigung,Ausfall von Börsen und Sponsoren....

Ich würde gerne mehr dazu erfahren was da jetzt genau passiert ist.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
was mich schon seit dem kampf damals gegen dimitrenko aufregt: er war zwar unterlegen, aber ihn ein paar sekunden vor kampfende "zu fällen" - nur damit es heißt: "dimitrenko hat die deutsche eiche gefällt" - das war fies ohne ende - die paar sekunden hätte er auch noch durchgestanden. dimitrenko wollte unbedingt ein ko - sieg. er hat ihn von van grootenbruel bekommen, nicht von timo.

mit seinen 33 jahren stehen timo noch einige türen offen - ich würde mich sehr freuen, wenn er noch mal gegen krasniqi in den ring gehen würde... und dann werden wir sehen wie es weiter geht - zumindest für einen von beiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Interessant, sollte Timo wirklich zu Unrecht verurteilt sein sollen kann er die doch auf enormen Schadensersatz verklagen oder etwa nicht? Rufschädigung,Ausfall von Börsen und Sponsoren....

Ich würde gerne mehr dazu erfahren was da jetzt genau passiert ist.

Er soll behauptet haben,ein anderer hätte für ihn gepinkelt.Deshalb stamme die Probe nicht von ihm.
Jetzt muss er wegen Betrug ran.
Habe das auch nur aus 2.Hand.Kann keine Garantie abgeben.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
was mich schon seit dem kampf damals gegen dimitrenko aufregt: er war zwar unterlegen, aber ihn ein paar sekunden vor kampfende "zu fällen" - nur damit es heißt: "dimitrenko hat die deutsche eiche gefällt" - das war fies ohne ende - die paar sekunden hätte er auch noch durchgestanden. dimitrenko wollte unbedingt ein ko - sieg. er hat ihn von van grootenbruel bekommen, nicht von timo.

mit seinen 33 jahren stehen timo noch einige türen offen - ich würde mich sehr freuen, wenn er noch mal gegen krasniqi in den ring gehen würde... und dann werden wir sehen wie es weiter geht - zumindest für einen von beiden.

Ich fande das auch sowas von übel.Noch nie zuvor eine KO-Niederlage gehabt,und dann sowas.Da nimmt ihn der Ringrichter kurz vor Kampfende aus dem Fight.War absolut nicht nötig,war noch voll da und auch verteidigungsfähig.Wenn das wirklich sein letzter Kampf gewesen wäre,dann wär das echt bitter gewesen.Geht in seiner Karriere nicht einmal KO und dann im letzten Fight nimmt man ihn unnötigerweise aus dem Fight.Kurz vor Schluss.Timo ist noch nicht einmal gegen Vitali Klitschko KO gegangen.Er ist der Einzige der gegen Vitali das Ende des Kampfes miterleben durfte,und das obwohl die ganzen 12 Runden lang voll die harten Treffer schluckte.Allein das ist schon ein Ding wofür man ihm Respekt zollen müsste.Bis auf Timo hat V.K. alle seine Gegner vorzeitig ausgeknockt.Und dann sowas gegen Dimitrenko.Den Kampf hatte Dimitrenko eh ganz klar gewonnen,keine Frage,doch der Abbruch war absolut unnötig.Nun hat er doch eine KO-Niederlage im Kampfrekord.Genau das war doch sein Markenzeichen.Die deutsche Eiche.Der den niemand KO schlägt.Jetzt ist dieser Ruf befleckt.Schade eigentlich.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Er soll behauptet haben,ein anderer hätte für ihn gepinkelt.Deshalb stamme die Probe nicht von ihm.
Jetzt muss er wegen Betrug ran.
Habe das auch nur aus 2.Hand.Kann keine Garantie abgeben.

Das ist imo ziemlicher Unsinn. Bei der Dopingprobe kann niemand anderes eben reinmarschieren und mal eben in den Becher pinkeln. Das wäre wesentlich dümmer als Doping einzugestehen. Sollte er fremdes Urin verwendet haben und das so behaupten ist das ja quasi ein Dopinggeständnis, ein Unschuldiger bedient sich ja nicht dieser schmutzigen Tricks.

Alles ziemlich undurchsichtig im Fall Hoffmann und ich würde gerne mal erfahren was da denn genau los war.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
... total übel sogar. wer weiß, ob sein kopf jemals wieder den belastungen eines boxkampfes gewachsen ist. und das alles wegen solcher a-löcher, die sich scheinbar im suff nicht im griff haben. ihn nach draußen zu locken, ist für mich ein indiz für eine vorsätzliche tat - ich hoffe die herrschaften bekommen einen harten richter und ein urteil, das sich gewaschen hat. (?) :skepsis:
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
@ chagaev, rfuchs u.a.

bitte hoert doch mal mit dem verschwoerungsquatsch in bezug auf hoffmann auf!

Hoffmann ist als amateur positiv getestet worden, nach dem Ryan kampf positiv getestet worden und nach dem Dimitrenko kampf. dazu hat er sich seine anabolika bitch tits operativ entfernen lassen.

also bitte keine spekulationen mehr. mit verschwoerungsgemurmel verschwinden die fakten auch nicht!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
@ chagaev, rfuchs u.a.

bitte hoert doch mal mit dem verschwoerungsquatsch in bezug auf hoffmann auf!

Hoffmann ist als amateur positiv getestet worden, nach dem Ryan kampf positiv getestet worden und nach dem Dimitrenko kampf. dazu hat er sich seine anabolika bitch tits operativ entfernen lassen.

also bitte keine spekulationen mehr. mit verschwoerungsgemurmel verschwinden die fakten auch nicht!


was den dopingvorwurf anbelangt, habe ich kein wort geschrieben - habe auch nicht die absicht. es geht mir um den geschenkten ko-sieg für dimitrenko - sonst nix.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
die drogengeschichte - egal ob wahr oder nicht wahr, steht auf einem blatt. hoffmann ein paar sekunden vor schluss für ko zu erklären, obwohl er gar nicht ko war, auf einem anderen.

als hoffmann kurzzeitig zu boden ging, hat dimitrenko ihn noch mit beiden handschuhen am rücken runtergedrückt - sollte wohl soviel bedeuten wie: "bleib endlich liegen" - das war ne fiese aktion. nach punkten hätte dimitrenko sowieso gewonnen, aber nee - es musste ein ko sein.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
sowas passiert schon mal wenn man keine lobby mehr hat. ausgleichende gerechtigkeit: gegen mirovic haette er locker ausgezaehlt werden koennen....
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Wo hier grad mal wieder das Thema Doping angeschnitten wird, der amtierende Deutsche Vizemeister Lucas Schulz ist des Dopings überführt worden.
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
aber beim internationalen turnier in usti boxt der schulz mit wie ich gelesen habe..da war die sperre wohl doch nicht zu lang..
 
Oben