Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.934
Punkte
113
Was ist denn das für für ein komischer quatsch dass aktuell alle möglichen medien, influenzer und youtube formate alle paar stunden einen spieler aus dem kader leaken?

Das ist einfach eine smarte Vermarktungsnummer. Denn alle reden drüber bzw. werden abgholt, weil fast jeder Mensch zu irgendeinem Influenzer, Medium oder sonst was Berührungspunkte hat.
 

Stiebonaut

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
43
Konsequent wäre es dann wenn Klinsi morgen bei Facebook live geht und den restlichen Kader leakt
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.682
Punkte
113
Koch statt Hummels ist diskutabel, aber auch nur weil es da nur um den 4. IV geht.
Goretzka daheimzulassen ist eine hervorragende Entscheidung, wenn es nach gezeigter Leistung und Spielstärke geht steht Stiller deutlich vor ihm, selbst Andrich hat mehr vorzuweisen als der bayerische Can.
Den bayerischen Can nehme ich dir übel, denn so schlimm ist es nicht. ;)

Aber grundsätzlich gebe ich dir da recht.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.782
Punkte
113
Über 3 Seiten innerhalb von 15 Stunden und es ist nicht mal ein Drittel des Kaders nominiert. Die Taktik des DFB geht auf, ich finde es auch gar nicht schlecht zu versuchen, mal wieder ein bisschen Aufregung in Sachen Nationalmannschaft rein zu bringen. Schlaftablette "Die Mannschaft" hatten wir seit 2015 genug. Klar, manche hätten gerne Donnerstag Mittag im Videotext den Kader gelesen und gut ist, aber die PR mit sowas eigentlich Banalem ist doch ganz cool. Nur der Bild hätte man da jetzt keine Veröffentlichungen geben müssen...
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.353
Punkte
113
Ist doch nicht wirklich erstaunlich dass Königsmörder Julian nicht dabei ist. Ebenso wie Goretzka. Die Situation bei Müller ist eine ganz andere.

Ich nehme schon mal den scheinheiligen social media Post von Hummels vorweg:

"Das ist sehr bitter. Ich bin natürlich enttäuscht und denke, dass ich eine Nominierung verdient hätte. Nichtsdestotrotz werde ich die Jungs natürlich anfeuern. "
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.682
Punkte
113
Ist doch nicht wirklich erstaunlich dass Königsmörder Julian nicht dabei ist. Ebenso wie Goretzka. Die Situation bei Müller ist eine ganz andere.

Ich nehme schon mal den scheinheiligen social media Post von Hummels vorweg:

"Das ist sehr bitter. Ich bin natürlich enttäuscht und denke, dass ich eine Nominierung verdient hätte. Nichtsdestotrotz werde ich die Jungs natürlich anfeuern. "
Was genau wäre daran scheinheilig?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.775
Punkte
113
natürlich war und ist das alles geplant. die erste Verkündung gab es mit Schlotterbeck in der Tagesschau am Sonntag Abend.
Das war ja nicht meine frage.
Das ist ja logisch dass nicht irgendnen bäcker account plötzlich dfb insides hat.

Wollte wissen ob das vorher so vom dfb angekündigt war.
Eine schlecht idee ist es wahrscheinlich nicht. Ich finds trotzdem komisch.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.682
Punkte
113
Ja, damit er sich nicht mehr für die Serben entscheiden kann. Aber erster oder zweiter Einwechselspieler? (wie es Goretzkas Anspruch wäre) Glaub ich nicht.
Ich denke nicht dass das sein Anspruch wäre, sondern dass Nagelsmann einfach sieht was er kann. Seine Passwerte sind überragend, hier hat ja schon jemand geschrieben, dass er wohl der Backup für Kroos sein könnte, gut möglich also dass er einige Minuten sieht, wenn taktisch nicht viel geändert werden soll, aber bei Kroos die Körner nachlassen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.666
Punkte
113
Die Nominierung von Pavlovic finde ich gut. Dass Goretzka nicht dabei ist auch. Hummels verstehe ich nicht, aber der Ansatz von dem Spielverlagerungsnerd macht schon Sinn. Wenn noch Müller zu Hause bleibt und damit die Gefahr gebannt ist, dass der wieder mehrere Spiele bodenlos spielen kann und irgendein Interview für seine Selbstinszenierung nutzt bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Kader.
 
Oben