Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.482
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Der ehemalige Weltmeister Bastian Schweinsteiger rechnet im EM-Kader von Bundestrainer Julian Nagelsmann mit weiteren Dortmunder Profis. Nach dem Einzug ins Finale der Champions League erwarte er, "dass bei der Nominierung des EM-Kaders ein paar BVB-Spieler zurückkehren werden, die im März nicht dabei waren. Ich denke da zum Beispiel an Emre Can", schrieb der 39-Jährige in einer Kolumne für den "Kicker".


Was bruder
Also bei manchen "Experten" frag ich mich echt immer ob die jemals 1 fußballspiel geguckt haben
 
Beiträge
54.137
Punkte
113
Ich hätte Adeyemi auch spannend gefunden…aber was will Nagelsmann machen. 4 Scorer in der Liga. Das war einfach zu wenig, die paar Spiele in der CL machen das nicht wett. Früher oder später wird der durchstarten, wenn die Birne mitspielt, aber für die EM jetzt wäre es kaum zu rechtfertigen gewesen.

Beier hat zumindest auch Tempo. Der bringt also schon noch mal ne Komponente mit rein. So den ganz krassen Bedarf sehe ich da aber auch nicht
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
43
Beier laut Bild auch dabei
is aber nicht offiziell.
kommt da jetzt noch was?
würde die aktion noch mehr ad absurdum führen wenn man nicht wenigstens jeden spieler vorstellen würde.
bisher sind erst 18 bekannt. würde noch mindestens 10 stück bedeuten. kroos, musiala, ter stegen sind sicher, dazu wohl baumann, nübel und baier. ansonsten tippe ich noch auf müller, henrichs, anton.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.417
Punkte
113
Puh, weiß ich nicht. Finde ich unnötig, wenn z.B. stattessen Adeyemi nicht mitgeht, der bringt mit seiner geschwindigkeit wenigstens etwas, was die anderen nicht schon haben.
Riecht schon ein wenig nach alten seilschaften!
Ebenso eine Nominierung Baumanns statt Trapp oder Zetterer!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.025
Punkte
113
Der ehemalige Weltmeister Bastian Schweinsteiger rechnet im EM-Kader von Bundestrainer Julian Nagelsmann mit weiteren Dortmunder Profis. Nach dem Einzug ins Finale der Champions League erwarte er, "dass bei der Nominierung des EM-Kaders ein paar BVB-Spieler zurückkehren werden, die im März nicht dabei waren. Ich denke da zum Beispiel an Emre Can", schrieb der 39-Jährige in einer Kolumne für den "Kicker".


Was bruder
Also bei manchen "Experten" frag ich mich echt immer ob die jemals 1 fußballspiel geguckt haben
schlimmer, die haben hunderte selbst gespielt :weghier:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.076
Punkte
113

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.225
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wenn das der Maßstab ist, hätte man Keke Topp oder Henning Matriciani nominieren sollen. Sportlich dürfte sich da nicht viel tun, wenn man Müllers Turnierbilanz der letzten Jahre als Referenz nimmt


ah ok, wenn das dann der maßstab ist, dann müsste wohl der komplette kader zuhause bleiben, das schlecht spielen hatte müller ja nicht exklusiv.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Puh, weiß ich nicht. Finde ich unnötig, wenn z.B. stattessen Adeyemi nicht mitgeht, der bringt mit seiner geschwindigkeit wenigstens etwas, was die anderen nicht schon haben.
Ich verfolge Hoffenheim aus gutem Grund nicht allzu intensiv, aber ist nicht gerade die Geschwindigkeit eine der größten Stärken von Beier? Ansonsten hätte ich nämlich zugestimmt, denn dem deutschen Team mangelt es schon in meinen Augen deutlich an Geschwindigkeit.
 
Oben