Deutsche Gruppenphase II: Slowenien, Frankreich, Italien


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
...kann ich dir sagen.

OT-Sieg gegen ultraschwache Tschechen, die übrigens sogar von den Türken deutlich geschlagen wurden

Sieg gegen lustlose und grottenschlechte Türken

Sieg gegen unterirdische Italiener

Niederlage gegen Litauen mit angezogener Handbremse

Deutliche Niederlage gegen gut aufgelegte Franzosen!

Blamage gegen starke Slowenen!!!


VIERTELFINALE

dirk mit 50 gg Spanien...


FINALE
 

Smooth1

BANNED
Beiträge
62
Punkte
0
dirk mit 50 gg Spanien...


FINALE

sorry markus, kann ich mir nicht vorstellen gegen einen bärenstarken Felipe Reyes!!! Das bleibt doch ein Wunschtraum...

...bin auch gespannt wie Hamann von Calderon einen Knoten in die Beine gespielt bekommt...

...oder Navarro Desmond Green mal zeigt, wie man...nothing but net...wirft
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Puuuh, gut war das heute nicht, aber zum Glück war Italien noch schwächer. Herber stark, Jagla gut gekämpft aber vorne tolpatschig, Femerling ganz stark heute in der Zone hinten.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Vielleicht hätte man auch ein 2,15 m großen Tanzbären in die Zone stellen können, aber definitiv hat seine Präsenz einige Italiener beim Zug zum Korb abgeschreckt.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Femerling hat gut ausgeholfen, Italien hat sich nicht so getraut da zum Korb zu ziehen und er hat imemr ne Hand am Wurf gehabt.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
...im natürlich hammermäßig defensiv orientierten Spielsystem der SUNS

...na bravo :jubel: vergleich hinkt, sorry

Naja komisch, bei den Spanier kann keine so gut verteidigen wie ein Raja Bell oder Shawn Marion...aber aus deinen Posts seh ich eh das du nicht wirklich Ahnung hast.

Da hat man sich ja gerade nochmal in Viertelfinale gekämpft. Bargnani genauso mies wie Dirk heute und Belinelli ist find ich kein wirklich guter Spieler...was der für Dreckswürfe nimmt ist schon eklig(nicht nur EM auch Summerleague)
 

Smooth1

BANNED
Beiträge
62
Punkte
0
markus0815 :wavey:

smooth1 :laugh2:

...was soll denn das jetzt???

Jeder, der sich nach so einer Leistung der Deutschen Nationalmannschaft über einen Sieg gegen grottenschlechte Italiener freut und stolz darauf ist...

...hat keinen **********en Schimmer über BASKETBALL und auch noch nie einen Basketballplatz von der Nähe gesehen...

ANFÄNGER
 

Smooth1

BANNED
Beiträge
62
Punkte
0
Naja komisch, bei den Spanier kann keine so gut verteidigen wie ein Raja Bell oder Shawn Marion...aber aus deinen Posts seh ich eh das du nicht wirklich Ahnung hast.

...einfach nur Schwachsinn! ...schon wieder so ein dahergelaufener...

...Du hast wahrscheinlich in deinem ganzen Leben noch nie was von TEAM-Defense und einer 3-2 oder 2-1-2 Zone, oder 2-3 Zone gehört! Na dann, gratuliere SUPER Post von DIR!

****** GREENHORNs hier...
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Ich sag morgen macht Dirk 45 Punkte und wir gewinnen mit Gamewinner von Jagla mit 2 gegen Spanien! :thumb:
 
Oben